Kapitel 19|Lisa POV Teil 3

41 1 2
                                    

WARNING: KÖNNTE PERVERSE INHALTE ENTHALTEN. WER DIES NICHT LESEN WILL ÜBERSPRINGT DIESES KAPITEL

Ich weiß jetzt werdet ihr es eh erst recht lesen...

______________________

*an einer abgelegenen Scheune *

Komischerweise halten wir grade. Ich schaue ihn an und er lächelt nur und zieht etwas aus dem Handschuhfach. Es ist Popcorn und er holt noch weitere Süßigkeiten und auch Getränke aus einigen Verstecken hervor. Ich kann nur glücklich lächeln und mir läuft eine Träne über die Wange. Er erinnert sich noch daran. Damals bei unserem dritten Date oder so haben wir Gilmore Girls, eine amerikanische Serie, geguckt. In eine Folge hat der Freund der Protagonistin sie auch so überrascht und an der Wand der Scheune ihren Lieblingsfilm laufen lassen. Damals sagte ich zu ihm, dass das wahre Liebe sein muss. Da höre ich auch schon die ersten Töne meines Lieblingsfilms High School Musical 3. Ich beuge mich zu Harry rüber und küsse ihn. Das ist so süß.  Ich fasse nicht, dass er sich daran noch erinnert. 

*112 wundervolle Minuten später *

Ich halte Harrys Hand und schaue ihm verliebt in die Augen. Das war wohl das romantischste, was je ein Mensch getan hat. Er legt seine Hand auf meine Wange und zieht mich in einen heißen Kuss. Ohne diesen Kuss zu unterbrechen setze ich mich auf ihn und fahre den Sitz ganz zurück, er versteht sofort. Meine Hände öffnen sein Hemd, welches kurz darauf schon in hohem Bogen aus dem Auto fliegt. Ich fahre mit meinen Händen über seine muskulöse Brust und er zieht mir auch mein Oberteil über den Kopf. Es landet bei seinem Hemd so wie kurz darauf auch unsere Hosen. Die Sonne ist untergegangen und es ist relativ kühl, doch zwischen uns brennt die Luft. Ein heißer Kuss jagt den nächsten und seine Hände sind überall an meinem Körper. Er öffnet meinen BH und massiert meine Brüste. Ich stöhne leicht auf und er grinst versaut. Nun rutsche ich auf seinen Beinen ein Stück zurück und meine Hände gleiten unter den Bund seiner Boxer. Er atmet tief ein und beißt leicht auf meine Unterlippe. Ich ziehe die Boxershorts bis an seine Knöchel und dann fliegen sie auch schon durch die Luft. Ich lege meine eine Hand auf seine Brust und die andere an sein Glied. Er stöhnt erregt auf und mit meiner Hand wichse ich seinen schon sehr harten Penis. Schließlich lasse ich von seinen Lippen ab und lege meinen Kopf über seinen Schaft. Sanft küsse ich seine Eichel und massiere mit einer Hand seine Eier. Sein Stöhnen wird immer lauter und er kann es kaum noch aushalten, er zieht mich zu sich hoch, vereint unsere Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss und wirft schließlich meinen Slip achtlos weg, den er mir zuvor ausgezogen hat. Jetzt setze ich mich ganz auf seinen Schoß und er dringt hart in mein schon sehr feuchtes Lustzentrum ein. Anfangs sind seine Stöße noch relativ langsam und leicht, doch er wird immer fester und schneller und wir stöhnen in den heißen Kuss mehrmals den Namen des anderen. Die Luft zwischen uns knistert und sprüht Funken, bis wir beide schließlich gemeinsam in einem lautem Gestöhne kommen. Ich falle erschöpft auf seiner Brust zusammen und schaue zu ihm hoch, direkt in seine Augen. Wir erholen uns noch ein bisschen, doch sammeln dann unsere Klamotten auf und fahren, nachdem wir uns abgezogen haben, nach Hause. Während der gesamten Fahrt hält er meine Hand und ich bin einfach nur glücklich und schließe schließlich meine Augen.

He's my life ( german Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt