Lesen auf eigene Gefahr...könnte ein bisschen pervers werden
-----------------------------------
Zurück zu Hause. Ich bin in meinem Zimmer und höre was Musik. Plötzlich kommt Harry rein und wirft sich zu mir auf's Bett. Wir lächeln uns an. Er legt sich halb auf mich drauf, sein Kopf ist ganz nah über meinem und der stützt sich links und rechts neben meinem Kopf ab. Langsam nähert er sich meinem Gesicht und ich spüre schon seinen Atem. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren, hält er inne. Wir gucken uns in die Augen und ich bin unendlich glücklich. Doch jetzt will ich seine Lippen schmecken, ich drücke meine Hand auf seine muskulöse Brust und so drehe ich ihn auf den Rücken. Ich setze mich auf seinen Schoß und beuge mich vor. In einem leidenschaftlichen Kuss vereinen sich unsere Lippen. Nach einer gefühlten Ewigkeit beendet er den Kuss. Ich setze mich auf und er macht es mir gleich. Ich verschränke meine Beine hinter seinem Rücken und meine Arme in seinem Nacken. "Heute Abend? 20:00uhr? Ich hol dich hier ab?" "Kk, dann geh besser mal, ich muss mich fertig machen." Er guckt mich verwundert an, da wir erst 17:00 Uhr haben, doch geht dann lachend aus dem Zimmer.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Den Teil hat die liebe @libolibo
Geschrieben
Danke dafür
DU LIEST GERADE
He's my life ( german Louis Tomlinson)
FanfictionMarie-Christine und ihr Freunde sind große 1D Fans und gehen auf ein Konzert in Brüssel, was ihr Leben verändern wird...