Das Geländespiel

9 0 0
                                    

Alle Gruppenmitglieder bekamen ein dunkelblaues Band und jeder band es sich um die Stirn. Draußen stellen wir uns alle zusammen und überlegten uns einen Schlachtruf. Henry hatte dann eine gute Idee. Als Rene, der Leiter des KonfiCastles kam, machte Alex seine Hand in die Mitte unseres Kreises. Ich legte meine Hand auf seien, dann Julia, Mareike, Elisabeth und dir andern Mitglieder aus der Gruppe.
Alex schrie: " Blau, schlau !! " " Eierklau ", riefen die anderen.
Nachdem alle ihren Schlachtruf vorgestellt hatten ging es los und wir besprachen wo wir als erstes hingehen wollen.
Wir erledigten Aufgabe für auf Aufgabe und schafften am Ende 7 Level von 9.
Wir hatten dann noch 64 Goldmünzen, 6 Leben und 5 Eier. Das War nicht schlecht.
Alex sagte dann aber auf einmal: " Ich gehe nur mal schnell auf Toilette." Dann ging er. Nach einer Weile fragten wir uns wo er so lange bleibt denn er kam nicht wieder. Plötzlich hieß es die Moorhühner haben unsere Teamleiter gefangen genommen und sie sind selber zu diesen Hühnern geworden. Das Team musste dann die Mitarbeiter fangen und ihren die Eier abnehmen. Als alle Eier und Mitarbeiter gefangen wurden machten wir ein Gruppenfoto.
( siehe Oben ^ )
Bei dem Geländespiel erreichte unsere Gruppe den 6. Platz aber das War überhaupt nicht schlimm.

Die Geschichte vom KonfiCastle 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt