Nach dem Geländespiel gab es Mittagessen. Es gab Hamburger mit Pommes und Schokopudding. Da Mareike letztes Jahr gegen Moritz ( ein Mitarbeiter ) ein Puddingwettessen gemacht hat und es ganz knapp unentschieden ausging wollten beide eine Revanche. Beide beeilten sich sehr um zu gewinnen und es War wieder Haarscharf doch Mareike gewann. Anschließend wurde der Tischdienst ausgerufen aber es wurde vorher gefragt wer freiwillig will. Moritz schrie dann: " Die hier wollen. " und zeigte auf uns. Schieli sagte dann das wir eh noch eine Rechnung offen haben, weil mir übernacht so laut waren. Wir konnten nichtmal was dafür aber das War in dem Moment egal. Nach 3 Jahren mussten Mareike und ich zum ersten mal auf KonfiCastle abwischen und Tisch decken.
Nachdem wir fertig waren hatten wir 2 Stunden Freizeit. Julia und ich setzten uns ins Fenster und winkten zu den vorbei kommenden Leuten und Julia rief : " Hallo du süße Zuckerschnecke! "
Wir mussten die ganze Zeit lachen. Bevor der nächste Programmpunkt beginnen sollte wollten wir uns fertig machen und das Fenster schließen doch es ging nicht mehr. Wir bekamen totale Panik und versuchten den Hausmeister zu finden. Diesem zeigten wir es dann und er meinte dann zu uns das es ganz teuer für uns wird und das es noch Konsequenzen haben wird. Sofort gingen wir zu den Leiter Rene um es mit ihm zu klären. Er meinte nach dem nächsten Programmpunkt spricht er mit unseren Pfarrer und will das klären. Wir machten uns alle solche sorgen das wir jetzt riesen Ärger bekommen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte vom KonfiCastle 2016
HumorVom 08.02.2016 bis zum 11.02.2016 ging es nach Mansfeld ins KonfiCastle um den Glauben an Gott zu bestärken. Dies ist die Geschichte dieser besonderen Zeit!