Was ist Leid?
Diese Frage beschäftigte uns nach dem Abendbrot. Bevor jedoch der Programmpunkt begann kamen Sophia, die Sängerin aus Band und Schieli zu uns. Beide fragten uns was wir unter Leid verstehen und ob wir bereits selber leidvolle Erfahrungen gemacht haben. Als wir alle 4 fragen beantwortet haben hatten wir noch 20 Minuten Zeit bevor wir in den Blauen Saal gehen konnten. Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Beziehungen, wer mit wem zusammen ist und wie alt alle so ungefähr sind.
Wir erfuhren einige interessante Dinge was wir nicht gedacht hätten.
Danach gingen wir rüber und dort stand eine große Pappfigur. An diese Figur wurden Zettel dran gemacht an welchem leidvollen Thema hängen geblieben sind. Schieli sagte dann zu moritz das wir bei dem Thema Jungs hängen geblieben sind und alle lachten. Daraufhin schauten wir uns auf dem Monitor einen Poetry Slam.
23 Uhr was dann unsere Gute-Nacht-Runde. Danach schlief Mareike schnell ein doch Julia und ich blieben noch wach. Wir lachten und alberten rum. Wir hatten dann eine Idee. Julia und ich standen aus unseren Betten auf und sammelten die Gummibärchentüten auf und legten sie Mareike in die Hand. Plötzlich haut sie sich die Tüte in die Hand und wir lachen laut los aber sie merkte es nicht. Anschließend machten wir etwas Cola auf ein Stück Klopapier und legten es ihr auf die Wange. Dann wurde sie wach. Wir blieben dann noch bis um 3 Uhr wach bis wir endlich einschliefen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte vom KonfiCastle 2016
HumorVom 08.02.2016 bis zum 11.02.2016 ging es nach Mansfeld ins KonfiCastle um den Glauben an Gott zu bestärken. Dies ist die Geschichte dieser besonderen Zeit!