Nachdem wir Rene wegen dem Fenster Bescheid gesagt haben ging der nächste Programmpunkt weiter den wir aber durch diesen Unfall nicht richtig genießen konnten. Nachdem die Band einige Lieder gepeilt hat sollten wir wieder Gruppen bilden. Julia, Elisabeth, ich und die anderen gingen wieder zu Alex. Dieses Mal haben wir kleine Klebezettel bekommen. Die eigentliche Aufgabe War, das wir über jeden etwas positives schreiben wollten und es dem dann auf den Rücken kleben sollten doch wir wurden in Paare eingeteilt und mussten Stichpunkte über unseren Partner aufschreiben. Zum Schluss lasen wir die zettel über uns selber vor.
Nachdem die Band noch ein paar Lieder gespielt hatte gingen wir in das Mitarbeiterzimmer um mit unseren Pfarrern zu sprechen wegen dem Fenster.
Diese meinten dann das unsere Eltern nicht informiert werden und sie sich den Schaden erstmal selber anschauen wollen.
Herr Vogel, der Pfarrer von Julia , bekam das Fenster dann wieder zu, jedoch entdeckten wir einen lagen Riss. Wir Versicherten das wir damit nichts zu tun haben aber das glaubten sie uns auch.
Trotzdem zog Elisabeth in ein anderes Zimmer, die genauen Gründe dafür wussten wir aber leider nicht.
Es War uns aber auch egal.
Als nächstes Stand die Abendandacht auf dem Plan. Dort saßen wir in einem großen Kreis und sangen Lieder im Kerzenschein. Das War sehr schön. Die letzten Jahre waren wir in der Kirche aber da diese renoviert wurde konnten wir das dort leider nicht machen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte vom KonfiCastle 2016
HumorVom 08.02.2016 bis zum 11.02.2016 ging es nach Mansfeld ins KonfiCastle um den Glauben an Gott zu bestärken. Dies ist die Geschichte dieser besonderen Zeit!