Ich war nun 9 Jahre mit Chris Redfield zusammen. Ich lernte ihn damals kennen, als er US-Air Force Pilot wurde. Als ich ihn sah, fühle ich mich sofort zu ihm hinezogen.
Er sah toll aus in seiner Uniform, und wie selbstsicher er wirkte. Als könne ihn niemand etwas anhaben.
Den Mut ihn anzusprechen hätte ich nicht gehabt, ich starrte ihn nur von der Ferne an. Ich wusste nicht warum oder wiso, doch es kam so das er mich ansprach und mich fragte ob ich mit ihm ausgehen möchte. Hier stimmte ich natürlich sofort zu.
Nach unserem ersten Date, was hervorragend lief, trafen wir uns noch öfter. Also sooft es sein Job eben zu ließ, denn er war sehr oft unterwegs.
Später stieg er dann zu S.T.A.R.S. um, eine privat finanzierte Spezialeinheit des Raccoon City Departments. Trotz dem ganzen was er auf der Arbeit zu tun hatte, fand er immer Zeit für mich, und dafür liebe ich ihn.
Nach den 5 Jahren voller auf und abs, war ich immer noch zufrieden damit, mit ihm zusammen zu sein. Ich war froh, dass niemand behauptete, das ich nur mit ihm zusammen bin, bei er der Gründer und Captain der BSAA ist, denn ich kannte ihn ja schon davor.
Aber heute ließ ich einmal alles außer acht, den es ist Valentinstag.
Ich hoffte, dass er heute auftauchen würde, um mit mir Zeit zu verbringen, doch sicher konnte ich mir nie sein, denn es kam schon einmal vor das er zu Weihnachten oder anderen Festen nicht zu Hause war, weil er irgendwo, wegen eines bioorganischen Angriffes feststeckte.
Trotzdem ging ich mit einem guten Gefühl von der Arbeit nach Hause. Ich ging durch die Türe und legte meine Sachen ab.
Sofort begab ich mich unter die Dusche um mich frisch zu machen. Danach ging ich in unser Schlafzimmer. Dort angekommen sah ich etwas dunkel rotes auf den Bett liegen, Ich ging näher ran und erkannte ein schönes rotes Kleid.
Auf den Kleid lag ein kleines Kärtchen:
"Keine Sorge, das Kleid hat Claire ausgesucht, dachte du würdest dich freuen.
Zieh es an, wenn es dir gefällt, ich hole dich später ab.In Liebe
Dein Christopher"
Ich konnte nicht glauben, das Chris wirklich zum Valentinstag hier war und etwas für mich geplant hatte. Ein Kleid hat er auch noch mit Claire besorgt. Er ist so süß.
Denoch begab ich mich zum Kleiderschrank und kramte eine neu verpackte Unterwäsche aus. Eigentlich hatte ich sie für seinen Geburtstag gekauft, doch da war er nicht da, also konnte ich ihn heute damit überraschen, denn ich wusste ja nicht wo mich die heutige Nacht noch hinführen würde.
Ich zog also meine sexy schwarze Wäsche an und zog das Kleid über. Ich musste sagen, als ich mich im Spiegel betrachtete fand ich schon das ich ziemlich verführerisch aussah.
Im Badezimmer schminkte ich mich noch dezent, legte etwas Schmuck, den ich von Chris bekommen hatte um und zog noch meine nicht so hohen Stöckelschuhe an. Ich wollte ja nicht größer sein wie er.
Insgesamt war ich in 2 Stunden fertig. Ich war zufrieden mit meinen Aussehen und wartete nur noch auf Chris.
Ich hörte ein Klopfen an der Türe und wunderte mich noch warum Chris klopfen sollte, er hatte doch einen Schlüssel?
Trotzdem ging ich zur Türe und öffnete sie. Ein jungen Mann in Uniform stand vor der Türe und lächelte mich leicht an.
"Miss Tanner?" fragte er höflich.
DU LIEST GERADE
Abenteuer mit Redfield
RomanceIch wollte immer schon ein kleines Abenteuer, aber dass sich mein Wunsch mit niemand anderen als Chris Redfield erfüllt, damit hatte ich wohl wirklich nicht gerechnet.