Baby Special

118 4 1
                                    


Dieses Kapital hat nichts mit der weiterführung dieses Buches zu tun. Es ist ein extra Part der seperat zu allen anderen stattfindet. Es ist einfach nur um dir, den Leser, Chris als Vater näherzubringen.

Genieße dieses Kapitel wie alle andere! :)

Wenn du Chris in anderen Lebenssituationen kennenlernen möchtest, zögere bitte nicht zu fragen :)

______


Zwei Streifen. Ich musste noch einmal hingucken, um sicher zu sein, dass ich richtig sah. Doch es gab keine Widersprüche. Ich hatte richtig gesehen, es waren zwei Striche und das konnte nur eines bedeuten. Ich bin schwanger.


Wie erstart, blickte ich den Schwangerschaftstest an. Ich war wie gelähmt. Ich weiß nicht, wie lange ich so da stand, doch es kam mir vor wie Stunden.

Als ich realisierte, was ich gerade erfahren habe, machte sich ein breites grinsen auf meinen Gesicht bemerkbar. Ich war über glücklich. Schon lange wünschte ich mir ein Kind, und wir hatten es auch probiert, aber wir machten uns keinen großen Stress und jetzt ist es einfach ohne Vorwarnung passiert.

Sofort wollte ich es Chris sagen, doch der war gerade auf einer Mission im Ausland, dass bedeutet das ich warten musste. Doch zum Glück müsste er heute noch nach Hause kommen.

Ich nahm den Schwangerschaftstest mit in die Küche, da ich mir etwas zu Essen machen wollte. Auf der Arbeitsplatte in der Küche legte ich den Test ab, und begann einen kleinen Snack für mich zuzubereiten.

___

Ein paar Stunden später

Ich lag bereits im Bett, als ich etwas unten an der Tür hörte. Langsam bewegte ich meinen Oberkörper hoch, um aufzustehen. Meine Beine schwenkte ich zur Seite und stand wackelig auf. Ich war noch nicht richtig wach, deshalb ging ich langsam die Treppe hinunter. Unten angekommen schlich ich in die Küche, wo ich auch sogleich breite Schultern und erblickte.

"Chris?" gähnte ich.

Er drehte sich sofort um, und erblickte mich. Ich lächelte ihn an und begrüßte ihn. Ich war so glücklich ihn wieder bei mir zu haben, dass ich ganz vergaß was ich meinen geliebten Mann mitteilen wollte.

Doch er hatte den Test schon in der Hand und inspizierte ihn.

"Zwei Striche. Was bedeuten zwei Striche?" sah er mich fragen an.

Schmunzeln blickte ich zu ihn und wartete das er begreift, was er gerade erfahren hat. Seine Augen rissen sich auf und sein Mund stand offen.

"Du meinst doch nicht etwa?"

"Ich bin schwanger, Chris!" schrie ich mit einem breiten Grinsen.

Chris umarmte mich, und so begann auch ein neues Kapitel in unseren Leben.

_____

Ein paar Monate später in der Schwangerschaft


Ich bin bereits im 6. Monat. Seit Chris von meiner Schwangerschaft erfahren hat, wurde er noch übervorsorglicher als sonst. Es war Chris am Liebsten, wenn ich zu Hause in Sicherheit und von allen Übel fern war. Und wenn ich zu Hause oder auf der Arbeit war, war immer einer von Chris' Soldaten bei mir war. Ich hatte von Piers sogar erfahren, dass es eine offizielle Strafe war, wenn ein Soldat wieder einmal zu spät kam, oder etwas vergessen hatte, das er den ganzen Tag auf mich aufpassen musste. Sie mussten alles tun was ich sagte, und wenn ich um 12 Uhr in der Nacht Lust auf Chinesisch hatte, hatte der Soldat sofort los zu fahren, um meinen Wunsch zu erfüllen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Abenteuer mit RedfieldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt