VERGANGENHEIT

22 2 0
                                    

*Heaven's Pov*

Ich klingelte an der Tür meines Freundes und wartete darauf das jemand öffnete. Eine Weile wartete ich doch als niemand kam nahm ich den Ersatzschlüssel der Tür aus seinem Versteck im Blumenbeet und öffnete die Tür .Jay hatte mir das Versteck gezeigt ,damit ich immer ins Haus kam. Ich trat ins Haus schlüpfte aus meinen Schuhen und hing meine Jacke an den Kleiderhacken .Eilig tapste ich auf die Tür von Jay's Zimmer zu .Daraus gelangen Geräusche welche ich nicht deuten konnte. Wahrscheinlich hatte er die Klingel nicht gehört, da er am Zocken war . Vor einiger Zeit hatten wir auch mal zusammen gezockt und haben das Sturmklingeln des Pizzabotens überhört ,welcher dachte das wir nur aus Spaß angerufen hatten .Mein Mund verzog sich bei dieser Erinnerung zu einem Lächeln .Als ich vor der Tür stand drückte ich die Türklinke runter und betrat sein Zimmer. Das Bild was ich dort sah brach mein Herz .Meine beste Freundin Jess ,welche sich als falsche Freundin rausstellte lag nackt unter meinem Freund Jay ,der zu meinem Erstaunen (welch eine Ironie) auch nackt war. In diesem Moment beschloss ich mich nie wieder zu verlieben.

*2Jahre später*

Leise tapste ich durch das Zimmer und sammelte meine Klamotten ein . Schnell streifte ich mir meine Sachen über und ging aus dem Zimmer . So läuft das jedes Mal ab, ich schleppe die Kerle ab oder sie mich wie es ebend läuft,wir haben unseren Spaß und am nächsten morgen verschwinde ich ,bevor die Jungen aufwachen. Glaubt mir ich und diese Jungs ,von denen ich meist nicht einmal den Namen kenne, ist es ganz Recht das uns eine peinliche Aktion am morgen erspart bleibt. Vor der Tür schlüpfte ich wieder in meine High Heels ,welche ich gestern an hatte und machte mich auf den Weg nach Hause. Zu meinen Freundinnen in unsere WG . Ja ich ,Mary -Ann ,Katrin ,Jolie und Kailey wohnen zusammen in einer WG ,da wir entweder weg wollten ,keine Eltern mehr haben oder rausgeschmissen wurden .So war es jedenfalls bei mir ,meine Eltern wollten mich nicht bei mehr haben ,sollte mir Recht sein da sie sowieso voll spießig waren . Nach 5 min Fußmarsch erreichte ich unsere WG und kramte den Schlüssel aus meiner Tasche ."Hallo?" schrie ich in die WG . " Hey" rief meine beste Freundin Kailey und kurz darauf hörte ich ihre Absätze auf dem Boden klackern . Kailey stand vor mir und reichte mir ein Glas mit Schmerztabletten für den Kater ,sie kannte mich einfach zu gut . "Danke"lächelte ich sie an.
"Du Heav ,hast du Lust heute mit uns shoppen zu gehen also mit Mary und mir ?Ich will mir unbedingt neue Kleider kaufen und brauche mindestens 2 Beraterinnen.Die anderen Beiden sind nicht da. Katrin ist übers Wochenende bei ihrem Bruder Jake und Jolie ist mal wieder bei Jason ,ich denke da wird sie auch nicht so schnell wieder kommen . " Bei der Erwähnung von Jason Namen wurde mir schlecht und ich täuschte Würgegeräusche vor,was Kailey zum Lachen brachte. Ich hasse Jason und das wusste sie.Er war einfach ein eigebildeter ,arroganter ,besserwissischer Kotzbrocken der meint das jedes Mädchen ihm zu Füßen liegt .Ich weiß nicht was Jolie an ihm findet ,na gut er ist heiß ,aber egal wie heißer er auch ist sein Charakter über trifft alles,er ist sogar für meine Nerven zu viel und das heißt schon was. " Ja ,klar ich gehe gerne mit euch shoppen ,dann musst du aber versprechen diesen scheiß Schnösel zu erwähnen. " antwortete ich ihr bissig "Okey okey"lachte Kai und hob ab während ihre Hände"Wir wollen in 1 Stunde los ,also mach dich fertig ,so kommst du mir nicht mit " sagte sie und zeigte angeekelt auf mein Outfit ,was mich zum Lachen brachte . Dann drehte ich mich um und ging in mein Zimmer oder eher mein Appartement. Ich habe ein eigenes Bad ein riesen Zimmer mit Himmelbett und das beste .Einen BEGEHBAREN KLEIDERSCHRANK.Kreisch. Woher ich mit 17 Jahren soviel Geld hab .Ich sag nur :es ist nichts legales .Ihr denkt jetzt vielleicht das ich irgendwas mit Drogen zu tun ,aber nein ich rauche nur manchmal auf Partys einen Joint aber mehr auch nicht. Ich fahre Autorennen ,ja vielleicht ein bisschen erschreckend aber ich liebe Autos und bin richtig stolz auf meinen Audi R8 .Er ist mein ein und alles .Im Bad angekommen streifte ich meine Klamotten ab und stieg unter die Dusche . Das warme Wasser prasselte auf meine Schultern und ich dachte über mein Leben nach,eigentlich war ich früher ganz anders ich war ein braves Kind ein Vorbild für viele Mädchen ,jetzt nachdem Ereignis mit Jay und Jess vor 2 Jahren ,bin ich wenn es um Jungs geht gefühlslos ,ich hatte eine Mauer um mich gebaut um mich zu schützen .Mich hatte das alles zu sehr mitgenommen doch ich wollte soetwas nicht mehr spüren ,spüren das Menschen die du liebst sich anlügen und hintergehen,das du plötzlich merkst das sie dich nie gemocht haben,das Gefühl von Einsamkeit und das riesige Lochin deinem Herzen.Deshalb bin ich so ,ich will nicht verletzt werden.Man fragt sich bestimmt wieso vögelt sie dann durch die Welt. Meine Antwort lautet was springt für mich daraus,wenn ich Jungs ignoriere.So habe ich meinen Spaß und werde nicht verletzt.Schlampig ich weiß aber so bin ich nun mal.Ich stieg aus die Dusche und 30 min später verließen 3 Mädchen das Appartement.

Zu Fuß liefen wir in die Fußgängerzone Miamis. Ja wir Mädchen wohnen in einer noblen Villa in Miami. Das beste ist sie ist genau am Strand ,was dazu führt das wir ständig schwimmen gehen ,weshalb ich beschlossen hab mir einen neuen Bikini zu gönnen. Als erstes liefen wir nach H&M ,in dem Laden teilten wir uns auf und durchstöberten die Gänge . Ich hatte bereits ein paar Hotpans und bauchfreie Tops auf dem Arm ,als ich ein zartrosanes ,luftiges Strandkleid sah.Ich war sofort verliebt ,es war vorne geschlossen doch hinten hatte es einen großen Rückenausschnitt . Ich nahm es mir sofort in Größe 36 und ging in eine Kabine .Viele Mädchen bewunderten und verehren mich wegen meinem Aussehen und das ehrt mich.Ich bin mir meinem Aussehen bewusst,mit meinen blauen Augen , meinen blonden gewellten Haaren und meiner Figur war ich eine Kongurenz für jedes Mädel. Unsicher trat ich aus der Kabine und sah mich im Spiegel an. Das Kleid war wunderschön und es saß perfekt ,dennoch war ich unsicher . Plötzlich ertönte ein Pfiff hinter mir Bd ich wirbelte herum.Vor mir stand JASON ,ja der Jason den ich nicht leiden konnte. "Du siehst echt heiß aus ,Babe." "Erstens .Ich bin NICHT dein Babe.Zweitens .Deine Meinung interessiert mich nicht .Drittens .Solltest du nicht bei Jolie sein anstatt mich hier zu nerven." knurrte ich ,während Jason nur lachte ."Nö ,die kleine hab ich abserviert .Die war echt anhänglich"als wenn er sich an etwas eckeliges Erinnern würde verzog er das Gesicht .Scheiße Jolie .Was macht sie nur für einen scheiß. Mit diesen Gedanken ,ließ ich Jason stehen,zog ich mich um und ging an die Kasse um meine Sachen zu bezahlen.Danach suchte ich Mary und Kai um mit ihnen nach Jolie zu sehen. Meine Wut auf diesen Jungen stieg noch mehr,wie konnte er es wagen meine Freundin zu verletzen.Dieses Miese Arschloch!!

Codewort:Woman incentivesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt