Als der Butler mich durch das ganze Anwesen geführt hatte,wusste ich nun wo alle Räume waren.Eine Woche verging als ich hierher gekommen bin.Seitdem bediente ich den jungen Herren und verstand mich gut mit den anderen Bediensteten.Es war ein Mädchen namens:Meylin mit lilanen Haaren und einer Brille.Sie war jedoch Tollpatschig und sehr unruhig,Schließlich war da noch Finny der sich mit den Tieren sehr gut verstand,und Bard der eine Zigarette im Mund hatte und immer versuchte das Essen mit Dynamit zu kochen,und nicht zu vergessen Tanaka,der immer Tee trank und nichts zu tun hatte.Ich hörte das heute Ciel Besuch bekommt.Ich war sehr nervös,schließlich war es mein erstes Mal das ich bei einem Besuch im Hause Phantomhive bin.Nun machte ich mich fertig für den Tag und ging schließlich runter wo Sebastian mir schließlich sagt was ich tun soll.Unten angekommen meinte der Butler ich sollte schon mal den Tee zubereiten,auch das beherrschte ich schon gut.Als ich dabei war alles auf ein Tablett zu servieren,klingelte es an der Tür.ich ging aus der Küche um die Tür aufzumachen,doch Sebastian war wohl schneller unterwegs.Ich ging trotzdem zur Tür.Sebastian öffnete die Tür und ein blonder Junge stand vor der Tür mit einem schwarzen,großen Butler bei sich,der eine Brille trug.,,Willkommen Alois Trancy"verbeugte sich Sebastian.Der Junge hieß wohl Alois.Alois kam auf mich zu.,,wer bist du?"fragte er spielerisch während er mich an der Taile zu sich näher zog,konnte ich in seinen eisblauen Augen reinblicken.,,ich bin Dilara"sagte ich etwas gereizt,was sehr unhöflich eigentlich war,aber ich hasste es wenn mich Jungs/Männer begrabschten.,,Schon unhöflich von Ciel das er dich als Adlige hier Arbeiten lässt,findest du nicht?"flüsterte er in mein Ohr.Woher wusste er das ich eine Adlige bin?ich schaute in ungläubig an,bis eine weitere Stimme ertönte.Es war Ciel.,,Alois!,lass sie los!"Befehlte Ciel.Alois lachte und Lies mich los.,,Ciel!,lange nicht gesehen!"rief Alois zu Ciel der bei der Treppe stand und nun runterkam.,,Sag mal Ciel woher hast du die den her?wurde dir Elizabeth langweilig?"fragte er lachend,,Sei still!"knurrte Ciel.Man merkte das sie sich nicht gut verstanden.Aber wer ist Elizabeth?so weit ich verstehe ist wohl Diese Elizabeth seine Freundin.,,Wir sollten nicht hier stehen,lasst uns in den Kaminzimmer gehen"sagte Ciel.Wir alle gingen zum Kaminzimmer während,Sebastian sich in der Küche um alles kümmerte und Alois sein Butler ihn auch dabei hilft.Er meinte ich sollte mich zu Alois und Ciel setzen da ihm schon Alois sein Bulter ihn bei der ganzen Sache geholfen hatte.Nun saßen ich,Alois und Ciel im Kamin Zimmer.,,Nun sag mal Ciel,woher hast du diese kleine?"dabei schaute er zu mir ,während ich ihn nur stumm anschaute.,,ich habe sie zufällig auf der Straße gefunden"sagte Ciel seufzend.,,Nun...wie kann sich so etwas schönes nur auf der Straße finden lassen"sagte Alois kokett und schaute mich mit seinen Eisblauen Augen immer noch an.Dieses Typ hatte eindeutig ein Knall.,,Alois!"knurrte Ciel etwas verärgert.Wieso war er plötzlich so verärgert.Naja ich muss zugeben dieser Typ nervt.,,ist schon gut Ciel,ich habe auch eine so junge Schönheit bei mir zu Hause"schwärmte er vor sich hin.Die zwei Butler kamen wieder.Der eine hatte einen Tablett in der Hand mit Tee,und der andere einen kleinen Schoko Kuchen auf einem kleinen Tablett.Sie stellten die Sachen auf dem Tisch der vor uns stand.,,Mhh lecker Schoko Kuchen"freute sich Alois wie ein kleines Kind.Ciel trank seinem Tee,während Alois seinen Kuchen leer aß.Es wurde spät und Alois und sein Butler verließen das Haus.Ciel war in seinen Zimmer und machte sich wohl schon Bett fertig den Sebastian hilft ihm immer dabei.Ich habe solange das Geschirr gespült und es schön in den Regalen gestellt.Als Sebastian wohl fertig war,Ciel Bett fertig zu machen,kam er zu mir und meinte das ich genug geschafft hab und ich schon gehen kann.Ich ging in mein Zimmer als ich wieder diesen erbärmlichen Schmerz am Rücken spürte....
_________________________________
DU LIEST GERADE
Fly away(Black Butler ff)
ФанфикEs geht um ein 13 jähriges Mädchen namens Dilara,die ihre Eltern bei einem Hausbrand verlor.Doch sie überlebte es und wurde schließlich entführt.Sie merkte das etwas nicht mit ihr stimmt...Was? oder Wer?sie wirklich ist,erfahrt ihr in der ff ;)