Leute eine Info wenn ich keine Sicht hinschreibe ist es automatisch Harleys. Das war's auch schon.
Bevor ich nach Hause fuhr sagte ich meinem Chef noch bescheid das ich heute nicht fitt bin. Er nickte und starrte wieder ununterbrochen in sein Buch. Ich fuhr dann nach Hause. Es war gerade mal 12:30 Uhr. Ich hatte mich entschieden einen Film zu schauen. Ich hatte ja duzend Regale voll damit entschied mich aber für Saw, ich liebte diesen Film einfach. Aber bei der Hälfte von Film schlief ich ein. Ich hatte ja auch nur wenig schlaf. Ich schreckte hoch, da ich ein Geräusch hörte. Ich sah mich um, konnte aber keinen sehen. Ich sah auf die Uhr. 21:24 Uhr. Wow, wie lange hab ich denn geschlafen? ,,Lange genug." sagte eine Stimme hinter mir. Ich wirbelte herum. Diesmal sah ich Catwoman. Genervt meinte ich: ,,Was machst du hier?!" ,,Ich bin hier um dich nochmal zu warnen!"meinte sie ebenfalls genervt. ,,Also 1. Du musst mich nicht beschützen! und 2. Wie könntest du aus Arkham fliehen?!" fragte ich außer mir. Sie sah verlegen zu Boden. ,,Nun ja.. das ist nicht wichtig!" ,,Selina verlass bitte mein Haus!" sagte ich bestimmt. ,,A-aber..." ,,Geht jetzt ich will dich hier nicht mehr sehen!" Traurig blickte sie zu Boden und verschwand.
*********
Am nächsten Morgen fuhr ich zu meiner Arbeitsstelle. Nahm mein zeug und machte mich, gut gelaunt, auf den weg zu Puddin. Als ich reinkam sah er mich, wie immer, grinsend an. ,,Warum grinst du immer wenn ich reinkomm?" fragte ich. Er erwiederte: ,,Weiß nicht genau." ,,Okey... und hast du schon einen plan?" ,,Was für einen plan?" fragte er. ,,Ich weiß das du ausbrechen wirst." Er lachte. ,,Du kennst mich gut, Harley." ,,Ich werde versuchen heute noch auszubrechen." Ich nickte. ,,Wo willst du dann hin wenn du es geschafft hast?" Fragte ich. ,,Kommt drauf an ob ich es schaffe." meinte er nachdenklich. ,,Wenn nicht dann sehen wir uns am Montag." Meinte ich scherzend. Er lachte. ,,Egal ob ich es schaffe oder nicht, wir werden uns sowieso sehen." Jetzt grinste ich. ,,Das will ich hoffen!" sagte ich und fuhr nach Hause.
Jokers POV:
Ich werde sie Wiedersehen dachte ich mir. Genau um Punkt Mitternacht startete ich meinen fluchtversuch. Ich kam bis zur Straße wurde dann aber von Batman aufgehalten. ,,Ohho Bats, was willst du hier?, mich aufhalten?, nur zu!" Lachte ich. ,,Geh wieder zurück in deine Zelle Clown!" Meinte er nun sichtlich genervt. Ich schüttelte den Kopf und lachte. Er stützte sich auf mich und wir prügelten uns heftig. Bis plötzlich Batman umkippte und ich hinter ihm eine gestallten sah.
Es war Harley. ,,Harley?" fragte ich verwirrt. ,,Ich dachte du brauchst meine Hilfe." lachte sie. Batmen stand auf und sah sich um und sagte zu Harley: ,,Harleen Quinzel?, Was tust du hier?, du musst hier verschwinden, Lauf!" meinte er. Aber Harley lachte:
,,1. Bin ich nicht Harleen Quinzel sondern Harley, Harley Quinn.
2. Ich verlasse meinen Puddin nicht,
Und jetzt hau ab!, Oder soll ich dir noch eine verpassen?" Ich musste lachen. ,,Ja bats, ich würde auf sie hören." Batman stand auf und verschwand mit den Worten ,,Wie werden und wieder sehen!"
Ich ging zu Harley und küsste sie.
,,Du siehst toll aus." Meinte ich lachend. ,,Hey, ich bin ja jetzt Harley Quinn und da tut eine Veränderung ja eigentlich ganz gut." Wir lachen.