Die Nachrichten

668 16 8
                                    

Ich und Puddin  spazierten gerade durch die Stadt als er mich fragte:  ,,Wie soll es weitergehen?" Ich machte ein was weiß ich gesicht und kickte einen Stein vor mir her. Der Joker lachte. ,,Können wir nicht bei dir bleiben bis wir was besseres haben?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Keine so gute Idee, Catwoman könnte mich besuchen kommen und will das ich mich von dir fernhalte." Er nickte nachdenklich. Ich musste lachen. Er sah so witzig aus wenn er nachdachte. Plötzlich meine er: ,,Ich kenne einen Kumpel der mir noch was schuldet, er könnte uns ein Haus außerhalb der Stadt besorgen." Ich nickte zustimmend. ,,Was machen wir mit Batman?" fragte ich leise. ,,Ich weiß noch nicht genau." Ich nickte.

Zeitsprung in der Wohnung

Als wir endlich ankamen sah ich mich erst einmal um und entdeckte einen Fernseher. Darunter eine Große Couch. Ich schmiss meine Waffe die übrigens ein Hammer ist in eine Ecke. Danach legte ich mich auf die Couch und schaltete die Nachrichten ein. In den Nachrichten waren Puddin, Batman und ich. Die Reporterin erzählte: ,,Heute ca. Mitternacht ist der gefährlichste Verbrecher Arkhams aus den Arkham Asylum ausgebrochen, Ich erfuhr soeben das er Hilfe von einer Frau hatte die sich Harley Quinn nennt, wir wissen nicht was es mit der mysteriösen Gehilfin vom Joker auf sich hat, aber eines ist klar: Sie ist stark und wenn sie mit dem verrückten Clown zusammenarbeitet sind wir dem Untergang nahe."  Ich machte den Fernseher aus und schaute zu Puddin der mich stolz ansah. ,,Klasse Harley!" meinte er dann. Ich grinste.

Harley Quinn & Der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt