Das versaute Treffen

400 8 4
                                    

Am nächsten Tag kam Jokes zu mir und erzählte mir: ,,Ich weiß wirklich nicht ob man Ed trauen kann, immerhin ist er ein verrückter!" Ich fing an zu lachen und er stimmte mit ein. ,,Aber andererseits.... fing er an, das wäre unsere Chance Batman endlich zu vernichten!" Ich nickte Schweigend und überlegte. Wir verbrachten den ganzen Tag bis wir uns einigten. Später am Abend rief Puddin Ed an und gab ihm bescheid das wir dabei seien. Jokes sagte mir wo wir uns mit dem Riddler treffen. Obwohl ich das bescheuert fand dass wir uns hinter dem Arham Asylum treffen, dachte ich mir nichts dabei. Als wir dort ankamen fanden wir keinerlei Spuren das der Riddler hier ist oder war. ,,Irgendwas stimmt da nicht." meinte ich leise zu Joker der sich gerade um schaute. Plötzlich bekamen wir einen Anruf. Natürlich vom Riddler. Puddin schaltete auf laut so das ich mithören konnte. ,,Wo zu Teufel bist du Ed?!" Auf der anderen seite war gelächter zu hören. ,,Du und dein Psycho Weib seid echt zu dumm. Dank eure dummheit werde ich nicht nur Arhkam und Batman in die luft sprengen sondern auch gleich euch!" Wieder gelächter. Ich kochte vor wut. ,,Niemand nennt mich Weib!" Joker sah mich an in der hoffnung das ich noch einen Ausweg hätte aber mir viel auf die schnelle nichts ein. Ich deutete ihm zum Wagen zu laufen und wegzufahren aber er war nicht mehr da. ,,Ed du mieses Arschloch!" schrie ich. ,,Lauf Puddin." schrie ich ihn an und fing an zu laufen. Plötzlich hörten wir einen Knall aber wir drehten uns nicht um wir wussten genau was es war..... der Sprengstoff.

Harley Quinn & Der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt