Flucht

445 15 3
                                    

,,Ihr seid eine Bedrohung für die Menschheit Arkhams, und ich lass nicht zu das ihr den Frieden zerstört." Meinte er genervt und ging aus dem Raum. Ich sah nach links und entdeckte Puddin. Er sah zu Boden. Wut kam in mir hoch. ,,Ich werde uns hier rausholen!" meinte ich selbstsicher. ,,Harley, ich hab das schon versucht es ist zwecklos." Ich hörte gar nicht hin da ich damit beschäftigt war Mein Messer, das ich immer im Ärmel versteckt hatte, rauszuholen. ,,Ja!" Sagte ich laut. Jokes sah mich an. ,,Was machst du den da?" Fragte er. ,,Wirst du gleich sehen, erwiederte ich. Als ich meine Hände befreit hatte, versuchte ich auch meine Füße zu entfesseln. Als ich auch das geschafft habe Schritt ich zu Puddin. Er lächelte. Ich schnitt ihm auch die fesseln durch und zusammen versuchten wir einen Ausweg zu finden.

Wir fanden alles möglich nur nicht den Ausgang. Ich beschloss die letzte Tür hinten zu nehmen aber es war nicht der Ausgang, es war ein Raum wo nur... ,,UNSERE WAFFEN!" rief ich überglücklich. ,,Harley sei leise!"
Ich schnappte mir meinen Hammer und wollte gerade zurück treten als ich merkte wie Harv hinter uns stand. Ich gab Puddin ein Zeichen das wir so tun sollten als wüssten wir das nicht. Als ich meinen Hammer fest in meinen Händen hielt, holte ich aus, schlug Harv in seine beschissene Fresse und beobachtete wie er versuchte aufzustehen. Ich und der Joker gingen aus der Tür wo Dent reinkam und hatte somit den Ausgang. So blöd konnten wir doch nicht gewesen sein.

Harley Quinn & Der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt