Das Ende.

379 10 12
                                    

Heute war der Tag gekommen an dem  ich versuchte zu Fliehen. Ich hatte die ganze Zeit Protestiert, um eine Uhr in meine Zelle zu bekommen, was letzendlich auch gelingt.Es ist jetzt kurz vor 12:00 also bald Zeit fürs Mittagessen. Ich lachte. Ich hatte noch ein Messer das sie mir vergessen hatten abzunehmen. Die Tür ging auf und ein Mann trat ein.

Jokers Sicht:

Ich fand heraus wo meine Harley gefangen gehalten wurde und machte mich auf den weg dorthin. Inzwischen ging es mir besser und ich hatte meine Ausrüstung wieder. Als ich das Gebäude betrat stand schon groß auf einem Schild: Spezialfälle! Ich wusste das meine kleine dort war. Ich fand ihre Zelle und war froh das ich einem der Wachmänner den Schlüssel abgenommen habe. Ich sperrte die Tür auf und wollte ,,Hallo." sagen aber so weit kam ich nicht. Auf einmal hatte ich ein Messer in meiner Brust stecken. Ich erschrak, gleich wie Harley. ,,P-P-Puddin? A-Aber W-Wie!?..... Es..es tut mir so leid ich dachte du wärst der Wachmann." Tränen traten in ihre Augen und ich spürte, in meine auch. Ich zog vorsichtig das Messer auf meiner Brust und noch mehr Blut als vorher schoss hervor. Ich sank zu Boden und meine Harley mit mir. ,,Harley... Ich...." ,,schon gut.. ich....es tut mir so so so leid" Sie klang so verzweifelt. Aber ich wusste ich würde Sterben. ,,Harley....Ich... liebe dich!" waren meine letzten Worte bevor sich meine Augen für immer schlossen.

Harley's Sicht:

,,NEIN!! Puddin?! Puddin?! SAG DOCH WAS!" ich fing wieder an zu heulen. Ich hatte den Joker getötet. Ich hatte meinen Clownprinzen getötet! Mittlerweile kamen wieder Wachleute und begutachteten das Spektakel. ,,Ich liebe dich auch...!" sagte ich leise und küsste den Joker ein letztes Mal, bevor ich das Messer in meine Hand nahm und die Leute abstarch die sich mir in den Weg stellten. Draußen angekommen lief ich, lief ich um die Welt auszublenden , und das geschehene zu vergessen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harley Quinn & Der JokerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt