Part 1 ~ Was will der denn?

217 9 1
                                    

Ich saß ganz normal im Unterricht und  kritzelte unnötige Sachen in mein Heft. Mathe. Niemand braucht Mathe. Naja irgendwie schon aber das was wir meistens machen, brauche ich später im Leben eh nicht ich will schließlich kein Mathematiker werden! Ich saß neben meinem Freund Jake. Ja, fester Freund. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und mega glücklich. Er ist perfekt für mich. Ich liebe ihn über alles. Als es endlich klingelte, stürmten wir alle in die Cafeteria. Doch auf dem Weg davon wurden wir von dem Konrektor zurück gehalten. "Wartet bitte noch, die Schulleiterin hat etwas anzukündigen." Wir verdrehten die Augen und setzten uns auf die Stühle, die in der Aula standen. Die Schulleiterin Mrs. Brooks kam auf die Bühne und sah sehr glücklich aus. Naja, wenn man glücklich sagen kann. Sie hat immer diese komischen Mundwinkel.. ein bisschen wie Angela Merkel. Sie machte das Mikrofon an und sagte : "Liebe Schülerinnen und Schüler. Ich habe etwas mitzuteilen. Wir haben ab morgen einen neuen Schüler hier. Ihr kennt ihn alle, doch die meisten von euch mögen ihn vermutlich nicht wirklich. Sein Name ist Justin Bieber." Ein Gelächter ging durch die Reihen und man hörte Buh-Rufe. Irgendjemand aus der letzten Reihe schrie: "Was?? Der kleine Schwuchtel will hier zur Schule gehen?? Ich dachte der ist total berühmt und braucht das nicht." Mrs. Brooks guckte böse und sagte: "Also Kevin wie ich sehe scheinst du Mr. Bieber nicht sehr zu mögen und willst ihn wohl gleich beleidigen. 3 Stunden nachsitzen." Alle lachten ihn aus. Ich grinste. Ich mochte Justin Bieber auch nicht. Er war einfach nur eingebildet und dumm. Er denkt er könnte jede haben. Klar er hat viele Fans und Geld aber das wars auch schon. Mrs. Brooks fuhr fort: " Nunja, jedenfalls wird er hier eine Weile zur Schule gehen, um einen vernünftigen Schulabschluss zu haben. Ich möchte das ihr nett zu ihm seit und ihn als Klassenkamerad anseht. Ihr könnt nun in die Mittagspause gehen." Alle standen auf. Wir setzten uns an unseren Stammtisch und fingen an zu erzählen. Meine Beste Freundin Amy machte den Anfang. "Meine Fresse muss diese Schwuchtel hierhin kommen?? Ich hab voll kein Bock auf den." "Wir auch nicht." sagten wir alle gleichzeitig. Wir lachten und Jake sagte: "Ey wisst ihr was? Lasst den Bieber mal mobben. So richtig. Sodass er merkt wie scheiße er ist, und das er nicht jede haben kann." Wir alle stimmten zu und lachten. Die nächste und letzte Stunde war Geschichte. Yey! Jap, dass war Sarkasmus. Als Schule vorbei war, ging ich nach Hause und tat das was ich immer machte. Ins Internet gehen. Ich ging auf Twitter und sah das Justin was getweetet hat: Tomorrow school. #excited. 4 mio. RTs. Heftig der junge ist mega fame. Aber ich mag ihn trotzdem nicht. Nach ungefähr 6 Stunden am Laptop legte ich mich schlafen.

jUSTINS POV 

" JUSTIN STEH AUF!!! HEUTE IST DEIN ERSTER SCHULTAG!!" Ich grummelte und stand auf. Ich ging duschen und föhnte mir meine Haare. Ich entschied mich für dieses Outfit:

http://nightlifeguestlist.com/blog/wp-content/uploads/2011/10/f0456_justin-bieber-never-say-never-feb-17-2011-600.jpg

Nach langem überlegen ließ ich die Sonnenbrille weg. Ich ging runter und gab meiner Mum einen Kuss auf die Wange. "Bye Mum." "Bye schatz." Ich ging aus dem Haus und stieg in mein Auto. Irgendwie nerven mich meine Haare. Sie sind so.. ich weiß nicht.. lang. Meine Beliebers lieben die Haare aber ich nicht. Ich kann kaum was sehen. Ich glaube ich lasse sie mir nachher schneiden. Ohoh das wird einen Skandal geben. Ich sehe schon alle Zeitschriften: JUSTIN BIEBER HAT SICH DIE HAARE GESCHNITTEN!!" Nach 5 Minuten kam ich an der Schule an. Okay. Einmal tief durchatmen.. ich stieg aus und wahr verwundert. Normalerweise werde ich von Mädchen belagert doch heute nicht. Ich grinste. Endlich! Plötzlich hörte ich ein kreischen von hinten. Mist. "Heeeyyy Jussy! Naaa?" Ich drehte mich um und sah einem wundervollen Mädchen in die Augen.

JULIAS POV (Julia ist das Mädchen das sozusagen ich bin also das Mädchen das mit jake zusammen ist)

Haha den werde ich erstmal verarschen. "Oh mein gott ich kann nicht glauben das du hier bist! Ich liebe dich sooooooooo mega doll!" Justin grinste und sagte: "Danke." Ich grinste ihn an und sagte: "Oh gott glaubst du echt das dich hier jemand mag? Nope. Du bist auf einer mega hater schule gelandet Bieber. Zieh dich schonmal warm an." Ich ging weg. Das hat gesessen. Ich grinste.

Okaaaaaayyy :D Das war der erste Part :) Der nächste kommt vielleicht noch heute vielleicht aber auch morgen :) :**

peace, love and rubber gloves 

~Ani

Justin in einer Hater Klasse??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt