Part 7 ~ Umstyling 2.0

114 8 2
                                    

Justins POV:

Ich wachte auf und schaute auf mein iPhone. 47384839483 millionen nachrichten auf Twitter. Wie komisch! Jap, das war Sarkasmus. Eine Nachricht auf Facebook. Von Jessica. Sie wollte sich mit mir treffen. Cool. Ich hatte auch schon eine Idee was wir machen könnten. Ich sagte sie sollte um 1 kommen. Es war Samstag wir hatten keine Schule, zum Glück. Auf Schule hätte ich eh so gar keinen Bock. Ich ging duschen und stylte meine Haare. Ich ging noch ein bisschen auf Twitter um meine Beliebers glücklich zu machen. Ich liebe es wenn sie glücklich sind. Um kurz vor 1 klingelte es an der Tür. Ich lief die Treppen runter und machte die Tür auf. Jessica stand da, mal wieder sehr dezent (outfit in den kommis) . Sie könnte so viel aus sich machen. Aber ich habe ja schon eine Idee. "Hey, komm rein." "Hey Justin." Sie trat herein und machte große Augen. "Woow. Das ist echt groß." Ich grinste und zog sie in mein Zimmer. Sie war sichtlich geschockt weil sie wahrscheinlich dachte ich hätte sonst was mit ihr vor. Aber das hatte ich natürlich nicht! Ich zog sie ins Bad und sagte: "Ich weiß du wirst das nicht wollen aber ich mache das für dich. Meine Stylistin Vanessa hatte immer die coolsten Sachen drauf und ich hab mir ein bisschen was bei ihr abgeguckt. Also setz dich dahin und entspann dich." Sie war etwas schüchtern aber setzte sich dann doch hin. Ich nahm einen Lockenstab (von Selena) aus dem Schrank und machte ihn an sodass er sich aufwärmen konnte. Ich kämmte Jessicas Haare und nahm dann den Lockenstab. Als ihre Haare fertig waren schminkte ich sie. Das konnte ich nicht soooooo gut aber wenigstens etwas. Fertig. Se sieht wunderschön aus! (Bild in den Kommis). "Wow...ich..ich sehe gut aus." Sie grinste und ich sagte: "Ja das stimmt. Mach es doch immer so, dann werden die Jungs blöd gucken." Sie nickte und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und wir sahen uns lange in die Augen. 

Sorry das es so kurz ist aber ich hab echt wenig zeit :/ sorry :** 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Justin in einer Hater Klasse??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt