Part 6 ~ Jessica

91 6 0
                                    

Justins POV

Als es endlich klingelte, stand ich auf und stürmte aus dem Raum. Ich wollte mich unbedingt bei diesem Mädchen entschuldigen. Ich weiß nicht wieso, aber sie tut mir leid. Ich ging in die Cafeteria und schaute mich nach ihr um. Sie saß alleine in der Ecke. Wieso saß sie alleine? Naja, egal. Ich ging zu ihr und setzte mich gegenüber von ihr hin. Sie guckte hoch. "H-Hallo." "Hey. Ich bin Justin." "J-ja ich weiß. Ich meine, ich bin J-jessica." Ich lächelte. Ich merkte das sie nervös war. "Du brauchst keine Angst zu haben oder so. Ich bin auch nur ein Mensch." Sie lächelte. "Okay." "Ehm, ich wollte mich für heute morgen entschuldigen. Ich war voll im Stress und war genervt. Tut mir Leid." "Schon okay. Ich war auch nicht gerade gut drauf." Ich lächelte. Wow, sie war voll nett. Und süß. Aber sie versteckt ihre Schönheit. Ihre blonden Haare hat sie langweilig nach unten gekämmt und sie trägt eine schlichte Jeans und ein weißes Hard-Rock Café T-Shirt. Plötzlich kam Jake. "Na, die beiden Opfer unter sich oder was?" Jessica guckte sofort auf den Tisch. "Ja, guck mal lieber weg du dumme Hässlichkeit damit man deine hässliche Fresse nicht sehen muss. Ich stand auf. "Sag mal was denkst du wer du bist? Was beleidigst du sie? Hat sie dir irgendwas getan?" "Das geht dich n Scheißdreck an, Bieber! Und wieso verteidigst du sie? Hat sich da etwa jemand verliebt??" Er machte knutschgeräusche und ich musste mich echt beheerschen, ihn nicht wieder zu schlagen. "Ganz ehrlich halts maul! Verpiss dich! Selbst wenn ich mit ihr zusammen wäre würde es dich n scheiß angehen! Jetzt verzieh dich oder ich vergess mich." Er guckte plötzlich ein bisschen ängstlich und ging. Ich nahm Jessicas Kinn und sie sah mir in die Augen. Sie guckte mich an. "Danke. Ich..ich traue mich nie ihn fertig zu machen." "Ja, hab ich gesehen. Keine Sorge, du hast jetzt mich." "wie ich hab dich?" "Ich lass dich jetzt hier nicht mehr alleine. Wir sind jetzt freunde." Ich grinste und sie auch. "Ähm, okee." Wir lachten und es klingelte. Ich fragte sie: "Hast du jetzt auch frei? wir schon weil n lehrer krank ist." Sie nickte. "Ja ich auch. Bei uns fällt einfach so was aus. Keine ahnung warum." Ich grinste. "Gib mir deine Nummer." Sie gab sie mir und wir verabschiedeten uns. Wow, sie war echt cool.

Jooooo sorry das es ein bisschen gedauert hat :* wie findet ihr´s ??? lasst mal kommis da :* bis später <3 

Justin in einer Hater Klasse??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt