Komplikationen

117 5 0
                                    

Justins POV

Mein Wecker klingelt. Ich grummelte und haute auf ihn. Ich ging duschen und föhnte meine Haare. Dann geelte ich sie hoch. Jap, sah gut aus. Ich entschied mich für schwarze Jeans, ein weißes Top und ein schwarzes Hemd drüber. Ich warf noch einen Blick in den Spiegel und war zufrieden. Ich nahm meine Motorradschlüssel und fuhr los. An der Schule angekommen parkte ich. Ich ging in den Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz. Alle starrten mich an. Ich sagte: "Ist was?" Alle wendeten ihre Blicke ab. Was ein neuer Haarschnitt so alles ausmachen kann. Ich grinste in mich hinein. Die ersten Stunden gingen schnell rum und als es zur Mittagspause klingelte, ging ich in die Cafeteria. Ein paar Jungs winkten mich zu ihrem Tisch. Ich setzte mich zu ihnen und sie sagten ihre Namen. Chaz, Ryan, Christian und Fredo. Wir redeten ein bisschen. Sie waren echt nett. Sie hatten auch kein Problem mit mir. Yeah endlich. Ich guckte zu den Mädchen rüber. Julia guckte mich an und zwinkerte mir zu. Ich zog nur die Augenbrauen hoch und drehte mich wieder zu den Jungs. Als ob die bei mir jetzt noch eine Chance hätte. Kackbratze.

Julias POV

Was hat er denn? Justin sieht so heiß aus. Ich muss ihn haben. Ich meine klar, ich war gestern scheisse zu ihm aber das kann ich wieder gut machen. Ich rede nachher mal mit ihm. Ich drehte mich zu meinen Freundinnen. Sie kicherten und schauten die ganze Zeit zu Justin. "Man er sieht so heiß aus. Ich muss ihn irgendwie kriegen." Ich guckte sie böse an. "Hört mal zu! Ihr lasst die Finger von ihm! Er gehört mir!" Ich stand auf und setzte mich auf Jakes Schoß. Ach naja, wozu brauche ich Justin? Ich habe hier einen heißen und süßen Jungen. Und wenn ich mal keinen Bock mehr auf ihn habe suche ich halt einen anderen. Ich kann schließlich jeden haben. 

Jakes POV

Verdammt Justin sieht gut aus. Jetzt haben wir keinen Grund mehr ihn zu haten. So ein Scheiß. Naja whatever. Dann mobben wir halt Drake weiter. Drake Bell war ein kleines Opfer. Er sieht scheiße aus und denkt er wärs. Lappen. Ich sah zu Drake rüber und rief: "Hey Drake! Ja du, du Opfer! Ich glaube ich weiß wie du hübsch sein könntest!" Er guckte mich an und sagte: "Wie denn bitte?" Ich ging zu ihm und klatschte ihm seine Pizza ins Gesicht. Alle lachten. Ich auch. Plötzlich wurde ich von hinten angetippt. Justin stand vor mir. "Was soll´n der Scheiß?" Ich grinste ihn an. "Was willst du denn? Das ist mein Revier hier ich kann machen was ich will." "Ach, denkst du das? Ich glaube da bist du auch der einzigste." Ich guckte ihn böse an.

Justins POV

Alter was soll den der Dreck? Ist Jake behindert oder so? Er guckte mich böse an und sagte: "Und was willst du machen? Huh? Willst du mich schlagen oder was du kleine Pussy?" Ich grinste und sagte: "Naja. Eigentlich nicht." Ich drehte mich um und ging. Doch dann drehte ich mich um und schlug ihm richtig in die Fresse. Er stöhnte auf. "DAS WAR DER GRÖSSTE FEHLER DEINES LEBENS BIEBER!" Er schlug mich und kurze Zeit später lagen wir auf dem Boden und kämpften. Viele Schüler standen um uns herum und filmten. Ich haute Jakes Kopf immer wieder auf den Boden bis er bewusstlos war. Dann stand ich auf und rannte raus. Scheiße! Ich werde einen Schulverweis kriegen! Aber der Wichser hatte es verdient. Ich starrte mein Motorrad und fuhr weg. Irgendwo hin. Am besten in den Park. Nach 20 Minuten hielt ich an. Wo war ich hier? 

Hier ist das nächste Chapter :) Hoffe es gefällt euch :) Lasst mal ein paar Kommis da :( 

Bis später :'' peace, love and rubber gloves

~Ani

Justin in einer Hater Klasse??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt