Julias POV
Oh mein Gott. Justin hat Jake bewusstlos geschlagen. Er war nun wieder bei Bewusstsein und er saß bei der Krankenschwester, aber es war einfach so ein heftiger Schock wie er da auf dem Boden lag und blutete. Ich hoffe es wird alles gut. Ich will nicht wissen, was Jake nun mit Justin anstellen wird. Ich werde nachher mal mit ihm reden.Um ehrlich zu sein, will ich nicht das ihm was passiert. Ich habe keine Lust auf Stress. Jake kam aus dem Krankenzimmer und die Schwester fragte noch: "Wer war das?" Jake räusperte sich nur und sagte: "Kevin. Aus der Oberstufe. Aber ich bin selbst schuld, ich habe ihn provoziert." Sie nickte und ging weg. ich lief zu Jake und küsste ihn. Wir gingen Hand in Hand in die letzte Stunde.
Justins POV
Scheiße wo bin ich hier? In irgendeinem Park auf jeden Fall. Ich ging ein bisschen herum und setzte mich auf eine Bank. Ich stützte mein Gesicht in meine Hände. Plötzlich hörte ich kreischende Mädchen. "Oh mein Gott Justin hast du etwa eine neue frisur? das sieht so geil aus!" "AAHHH JUSTIN BIEBER ICH LIEBE DICH SO SEHR!!" Ein anderes Mädchen fiel in Ohnmacht. Ich lief schnell weg und versteckte mich an einer Hauswand in einer Gasse. Ich sah mich um und sah ein Mädchen, weinend an der Haustür sitzen. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. "Hey was ist los?" Sie sah mich an. Und ich konnte nicht glauben wer da saß.
Okay ich weiß das Chapter ist kurz aber ich hab nicht so viel Zeit :D
peace,love and rubber gloves ~Ani