9.

463 16 0
                                    

*Domens Sicht *:
Fabienne geht mir nicht mehr aus dem Kopf,ich muss andauernd an sie denken.Ich glaub, ich hab mich verliebt. Ich hoffe, dass sie auch Gefühle für mich hat,aber sie hat bestimmt schon einen Freund.Dass traurige ist, dass auch wenn wir zusammen wären,die Entfernung zwischen uns,also Deutschland und Slowenien,so groß wäre.
Und Fernbeziehungen mag ich eigentlich nicht,da ich schon durch Peter mitbekommen habe wie schwierig eine Fernbeziehung ist.Bloß hat Peters Exfreundin auch in Slowenien gelebt, aber zwei Stunden entfernt von uns.
Wieso mach ich mir darüber gedanken,ich werde eh keine Chance bei ihr haben.

P:Hey Domen,steh auf wir müssen zum Frühstück.

D:Ja ich steh schon auf. War gerade nur irgendwie in Gedanken.

P:Lass mich raten,du hast an das Mädchen aus dem Deutschen Team gedacht oder?

D:Ja.....warte mal woher weißt du das?

P:Du bist mein Bruder und gestern beim Abendessen hab ich dich ein bisschen beobachtet.Seit du gegen sie gelaufen bist, hast du ein Dauergrinsen auf dem Gesicht sobald du sie siehst.

D:Oh fällt das wirklich so auf?

P:Ich glaub bis jetzt ist es nur mir aufgefallen.Aber wieso guckst du so traurig, wenn du an sie denkst?

D:Weil ich weiß,dass ich eh keine Chance bei ihr hab und sie gewiss eh einen Freund hat.

P:Woher willst du wissen, dass du keine Chance bei ihr hast?

D:Keine ahnung ich hab das so im Gefühl.

P:Frag sie doch einfach mal ob ihr was nach dem Training machen wollt.

D:Ok ich glaub ich frag sie gleich.

P:Gut.jetzt müssen wir aber wirklich los.

Wir gehen zum Speisesaal.Auf dem Weg dorthin hoffe ich,dass noch ein Platz bei Fabienne frei ist.Als wir dort ankommen suche ich den ganzen Raum nach ihr ab,aber finde sie nicht.Traurig setz ich mich auf einen Stuhl und fang an zu essen.Auf einmal spüre ich ,wie mich jemand in die Seite pickst.Ich gucke zu meinem Bruder der mich gepickst hat.

P:Kleiner,da ist sie.

Ich gucke in die Richtung in die mein Bruder eben gezeigt hat.Und dort ist sie tatsächlich zusammen mit ihrer Freundin und Andi.
Es sind nur noch drei Plätze im Raum frei, da sie die letzten sind. Einer neben mir und zwei bei den Norwegern.Ich hoffe, dass sie sich zu mir setzen wird.

Eine Wundervolle SkisprungsaisonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt