8.

480 15 0
                                    

*Fabienne's Sicht*:
Ich sitze gerade mit meinem Bruder und meinen besten Freunden in meinem Zimmer.Johann hatte vorgeschlagen,dass wir Wahrheit oder Pflicht spielen könnten.
Jetzt sitzen wir also zu viert in einem Kreis.Die Flasche zeigt auf Johann,er nimmt Pflicht und muss seine Eltern anrufen und ihnen erzählen,dass Celina(seine Freundin) schwanger ist.Seine Eltern glauben es am anfang aber plötzlich kriegt Johann so einen Lachflash,so dass seine Eltern merken,das es nur ein Scherz war.
Wir spielen weiter aber bis jetzt (also wir sind bei der 6 Runde)ist es noch nicht wirklich interessant.Johann dreht die Flasche und sie zeigt auf meinen Bruder,welcher Wahrheit nimmt.

J:So Andi,also meine Frage an dich ist ob du im moment verliebt bist?

A:Ja,um ehrlich zu sein bin ich verliebt.

Andi's Antwort find ich irgendwie krass.Ich dachte eigentlich wir würden uns alles erzählen aber anscheinend hab ich falsch gedacht.Sonst sagt er es mir immer sobald er ein Mädchen toll findet.Außerdem interessiert es mich gerade noch mehr wieso meine beste Freundin nach Andis Antwort so traurig guckt.Steht sie etwa auf meinen Bruder?Naja ich werde es noch herausfinden.
Wir spielen noch eine Zeit lang weiter und gucken einen Film.So gegen 23Uhr gehen die Jungs, da sie morgen Training haben.
Maren sieht immer noch traurig und nachdenklich aus.Ich glaub,ich frag sie mal was los ist.

F:Maren, was ist los?

M:Was soll den los sein?

F:Seit Wahrheit oder Pflicht bzw.seit Andi gesagt hat, dass er verliebt ist.Siehst du so traurig aus.Also sag mir nicht,dass nichts ist.

M:Es ist wirklich nichts.

F:Maren lüg mich nicht an.

M:Ja ok.Ich sags dir, aber bitte sei nicht sauer.

F:Ok ich werde nicht sauer sein.

M:Ok also..... ich glaub ich bin verliebt in deinen Bruder.

F:Das ist doch toll.

M:Du bist nicht sauer?

F:Nein,wieso sollte ich sauer sein.

M:Weil er doch dein Bruder ist.

F:Ja schon aber wenn ihr irgendwann ein Paar sein würdet wäre ich froh.

M:Ok danke,aber so weit wird es eh nicht kommen.Er hat ja eben eh gesagt,dass er verliebt ist.

F:Vielleicht ist er ja auch in dich verliebt.

M:Als ob er auf mich stehen würde.

F:Wieso sollte er nicht auf dich stehen?

M:Er ist halt ein berühmter Skispringer,er könnte jedes Mädchen bekommen.

F:Aber dich kennt er schon seit wir klein sind.Naja ich werde es herausfinden in wen er verliebt ist.Ok?

M:Ja ok.

Wir machen uns bettfertig und legen uns hin. Maren ist schon am schlafen.Während ich noch ein bisschen darüber nach denke in wen mein Bruder verliebt sein könnte.

Eine Wundervolle SkisprungsaisonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt