39.

307 11 0
                                    

*Fabis  Sicht*
Mittlerweile sind die Jungs auch da und zusammen machen wir uns alle auf den Weg zu den "Bussen".
Ich sitz zusammen mit Karl, Richard und Maren in einem Auto(VW Bus) .
Mein  Bruder ist zusammen mit  Markus und  Sevi  in  einem  Auto.
Während der Fahrt haben wir viel Spaß und machen zusammen Blödsinn.
Nach ca. 1 1/2 Stunden sind wir  endlich in  Garmisch und  ich  kann  es  kaum erwarten Domen zu  sehen.
Werner  verteilt  unsere  Zimmerschlüssel und  danach  machen Maren und  ich  uns  direkt auf  den  Weg  in  unser  Zimmer.
Das  Zimmer ist total schön.

F: Ist es  ok, wenn  ich  dich mal  kurz alleine lasse um  zu  fragen  ob die Slowenen auch  hier  sind?

M:Ne kein Problem.

F:Danke bist die Beste.

Ich umarme sie schnell noch und  mach und  geh  dann  runter zur  Rezeption.

F:Hallo  ich  wollte fragen , ob  die  slowenischen Skispringer auch  hier in  diesem Hotel sind?

Typ  von  der  Rezeption: Erstmal  muss  ich  wissen  ob  sie nicht irgendein verrücktes  Fangirl  sind.

Ich  hole schnell meine  Karte raus  wo  drauf steht, dass  ich  zum  DSV  gehöre.

Typ  v. Rezeption: Ok  gut Sie  sind  kein  Fan , also  ja  die  slowenische  Mannschaft ist auch  hier. Ich  muss  ihnen  nur  leider sagen, dass  sie vor  ca. 15 Minuten schon zum  Training gefahren sind .

F:Oh  ok. Trotzdem danke für  die  Auskunft.

Typ  v. Rezeption: Kein  Problem.

Ich  geh  wieder hoch in  mein  Zimmer  und  bin  ein  bisschen traurig, dass  Domen schon beim Training ist. Ich wollte doch jetzt endlich mit  ihm  reden  und  herausfinden was  jetzt mit uns  ist.
Als  ich  ins  Zimmer reinkomme kommt Maren  gerade aus  dem  Bad  und  sieht mich  fragend an. Ich  sage  ihr, dass  die  Slowenen schon beim  Training sind und  ich  deshalb nicht mit  Domen reden kann.
Wir  beide  reden  noch eine Zeit lang  weiter, bis wir uns auch langsam fertig machen um  zur  Schanze zu  fahren.
Mittlerweile sind wir  an  der  Schanze angekommen und  die  Jungs machen alle ihre  Trainingssprünge bevor  die  Quali  losgeht.
Maren  und  ich  bereiten schon alles für  nachher vor, da  wir  ja  Bilder für  die  DSV Insta- und  Facebookseiten  machen müssen.

Ich  bin  gerade dabei  die  Kamera auszupacken und  ein  Objektiv drauf  zu  machen, als  ich  Arme spüre die sich  um  meinen  Bauch  legen.
Ich  dreh  mich um  und  seh  in die Augen in  die ich mich jedes  mal  wieder neu verlieben könnte.

D:Na du.Schön dich endlich mal wieder zusehen .Heute morgen ging es ja leider nicht.

Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich merke wie sie anfängt zu kribbeln und wie ich rot werde.

F: Du hast mich echt erschreckt,aber ich freu mich auch total dich zu sehen.

D:Ich  hab aber  leider nicht viel  Zeit, weil  ich  gleich direkt wieder gehen muss.

F:Ich  weiß ich  muss  ja  selbst auch  gleich los  und  mich  um  die  Bilder  kümmern.

D:Dann  bis später.

F:Ja  viel  Glück du  schaffst das.

Ich  gebe ihm  einen  Kuss  und  schon müssen wir  beide auseinander gehen.
Wir  gehen zusammen aus  dem  Container raus  und  dann  trennen sich unsere  Wege. Domen geht zur  Schanze und  ich  geh  runter  Richtung Auslauf um  dort  Bilder  zu  machen.
Kaum bin  ich  unten  angekommen ruft  mich  Maren an.

M:Hi  ich  weiß du  bist gerade erst  runter gegangen, aber  du  musst wieder hoch kommen.

F:Wieso  das  denn?

M:Irgendwas stimmt  mit  der  Facebookseite nicht. Ich  kann mich einfach nicht anmelden, aber  ich  hab  zu 100% das  richtige Passwort eingegeben.

F:Ok  warte ich  bin gleich da.

Ich  leg  auf und geh  wieder nach  oben.
Oben erwartet mich  schon Maren, welche kurz  vorm  verzweifeln ist. Sie zeigt mir , dass  es  nicht funktioniert und  wir  entscheiden zu  tauschen.
Maren geht jetzt runter und  ich  kümmer  mich um  das  Problem mit  Facebook.

Ich  bin  mittlerweile schon seit ca. 2 Stunden dran  um  die Seite wieder zum  laufen zu  bringen.
Ich  hab bei Facebook angerufen und  die  Frau  dort sagte mir, dass  sie nachguckt wo  das  Problem ist  und  mir  dann bescheid sagt.

W:Läuft es  immer noch nicht?

Erschrocken dreh  ich mich  um  und  sehe, dass  Werner hinter mir  steht.

F: Ne , ich  hab  aber  kein  Plan wieso nicht. Ich  hab  sogar schon bei  Facebook persönlich  angerufen und  sie  sagten, dass  sie  sich  melden sobald sie  wissen woran  es  liegt.

W:Achso ok.

F:Ja  aber  was  machst du  schon hier?
Bitte sag nicht, dass  ich die komplette Quali verpasst hab.

W:Doch leider schon, aber  unsere  Jungs waren eigentlich alle sehr  gut.

F:Wenigstens eine positive Sache.

W: ja. Ich  wollte dir  eigentlich auch  nur  bescheid sagen, dass  wir  in 15 Minuten zurück zum  Hotel fahren.

Werner geht wieder und  kurz  danach krieg ich  einen Anruf von der  Facebook Hilfshotline. Sie sagt mir, dass  es  eine Störung im System gab  und  alle die nicht immer angemeldet sind sich nicht anmelden konnten.
Sie haben aber jetzt das Problem behoben und  jetzt müsste es eigentlich gehen.
Ich  bedanke mich bei  ihr  und  beschließe es  auszuprobieren sobald ich  im  Hotel bin, da  ich  jetzt keine Zeit dafür hab.
Ich  pack alles zusammen und  mach mich  auf  den Weg  zu  den  Autos.
Dort  angekommen sitzen  die anderen schon auf  ihren  Plätzen und  hören  Musik. Maren fragt mich  ob  es  wieder funktioniert und  ich erzähl ihr, dass  ich  es  gleich im  Hotel nochmal ausprobieren werde.

Eine Wundervolle SkisprungsaisonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt