2.Kapitel

1.6K 11 2
                                    

-Rewi-

Natoll warum müssen Pizzalieferanten eigentlich immer stören. Ich nahm die Pizzen entgegen und bezahlte. Als ich schon auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer War hörte ich schon das Marvel Intro "Jetzt nicht dein ernst. Ich hab gesagt ich wi"-"Halt deine fresse es geht los" Ich stellte die Pizzen auf den Tisch und wir mampften sie gierig. Je spannender der Film war desto schneller biss ich hab. Das tolle an Marvel Filme sind irgendeiner z.B. Ironman aka. Tony Stark lockert die Situation immer mit einem dummen Spruch auf egal wie verspannt sie ist.

-Jodie-

Als der Film vorbei War es ca. 2.30 also beschossen wir schlafen zu gehen. Ich schlief auf der Couch. Während Rewi mir decken und ein Kissen brachte schminke ich mich ab. Wir sagten uns Gute Nacht und ich schaute Rewi hinterher bis sich die Tür zu seinem Zimmer schloss. Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen. Aber ich konnte nicht. Ich weiß nicht warum aber aus irgendeinem Grund denke ich nur an Basti. Natoll ich verliebe mich in meinen besten Freund, aber er hat höchst wahrscheinlich eh kein Interesse an mir.Ich mit meinen hässlich braunen Haare im Gegensatz zu seinen die immer Top gestylt sind.Was er wohl gerade denkt?Ob er schon schläft? Wie gern ich jetzt mit ihm kuscheln würde.

-Rewi-

Ich versuchte zu schlafen...aber es ging einfach nicht. Und was War das heute eigentlich auf der Couch?Ich habe dieses verdächtige Gefühl das hier irgendwas gewaltig nicht stimmt..

(Nächster Morgen)

-Rewi-

Ich stand um ca. 10.30 auf. Nachdem ich gestern Dan doch irgendwie eingeschlafen bin. Ich stand auf zog mir was an und verließ das Zimmer. Ich vernahm den Geruch von...Ei mit Speck.

-Jodie-

Ich wurde relativ früh wach also beschloss ich etwas zum Frühstück zu kochen. Ich konzentrierte mich total auf auf den Bacon, als ich Teller holen wollte sah ich Basti am Türrahmen angelehnt. "Huch... Erschreck mich nicht so"-"Sorry wollte dich nicht stören.. man hab ich Hunger "-"Pech es gibt nichts für dich"sagte ich und streckte die Zunge raus. Er verschrenkte die Arme und schmollte. "Aber da ich so ein lieber Mensch bin geb ich dir auch was ab" ooch da grinste er wieder. Ich liebe sein Grinsen es ist so ehrlich und irgendwie süß. "Und was machen wir heute noch?" versuchte er mit vollen Mund zureden und spuckte das habe essen wieder aus. "Ich weiß nicht nicht...vielleicht könnten wir Simon , Felix (Dner),Rotpilz und Petrit fragen ob wir Longborden wollen. Petrit und Rotpilz freuen sich bestimmt da sie Köln ja noch nicht so richtig kennen. "Schlug ich vor und nahm einen großen Bissen von einer leeren Semmel. "Gute Idee ich schreib gleich mal in Die WhatsApp Gruppe".

--------------------

Yeeey Kapitel 2 gut überstanden , ich hoffe euch gefällt es und nicht vergessen. Jedes Kommentar ist Balsam für meine Seele
Also man sieht sich
Bye

Rewinside|Jodie - Freundschaft+ ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt