Kapitel 6.

1K 10 1
                                    


-Rewi-
Ok ruhig bleiben irgendwie muss ich das wieder hinkriegen...Rosen? Nee zu Mainstream...warte. Ich kann nicht so tun als wär ich mit ihr zusammen ich mein...sie liebt mich doch nicht...und..ich..glaub..ich..sie..auch nicht.Nein Sebastian.Du.darfst.dich.Nicht.verlieben. Sie ist deine beste Freundin vermassel das nicht. Natürlich rede ich von Jodie nicht von meiner Bitchfreundin Sophie ähh ich mein EX. Jap klingt definitiv besser." Nach meiner langen Denkpause in der ich einfach auf dem Parkplatz gestanden bin, ging ich rein und wollte mir einen meiner Kumpel beiseite ziehen.
Auf der suche nach Simon, sah ich Jodie wie sie versuchte an das oberste Regal zu kommen. Ich beschloss ihr zu helfen, ging zu ihr und ohne ein Wort zusagen , hob ich sie hoch. Es scheint als hätte sie mich erwartet. Sie schnappte sich ihre Verpackung die ich nicht genau erkannte was es war, aber ich denke irgendwas zum essen.

-Jodie-
Auf einmal spürte ich zwei Hände um meine Hüfte die mich sanft , aber kraftvoll  hochhoben. Sofort wusste ich wer es war. Ich griff nach der Verpackung und wünschte mir für einen kurzen Moment das er niemals loslassen würde , bis mir einfiel das der liebe Herr Sebastian doch zu seiner achso tollen Freundin gehen soll. Er merkte das ich Krampfhaft wurde und ließ mich runter. Ich nuschelte noch anstandsweise ein kleines leises "Danke" und bog relativ schnell um die Ecke. Was fällt ihm eigentlich ein! Mit dem einem Mädchen rumknutschen. Mit der anderen zusammen sein. Wahrscheinlich hat er eine Ehefrau und 5 Kinder, man weiß bei dem ja nie...dieser möchtegern Player. Ich ging an die Kasse, zahlt und wartete bis jemand kommt(hoffentlich nicht basti). Zum Glück zahlte als erstes Rotpilz.

-Felix/Rotpilz-
"Na was machst du den für ein Gesicht"fragte ich Jodie die vor der Kasse stand und Löcher in die Luft starrte. Sie schien traurig. Irgendwas bedrückt sie das sieht man sehr deutlich. "Sollen wir voraus fahren ich denke du brauchst jemanden zum reden?" Sie überlegte kurz,nickte Stumm und bevor wir gingen gab ich Simon per Augenkontakt bescheid.
"Na komm schon erzähl mal. Was ist los?" - "I..ich weiß nicht ob ich dir das sagen kann..oder ob ich es überhaupt selber genau weiß...weißt du Seba..." sie brach ab und sah zu Boden,einen Moment lang konnte man eine Träne in ihrem Auge sehen,sie holte Luft und redete weiter "Ach nichts ich..ich glaub ich bin einfach nur müde oder. ..keine Ahnung ich bin kein Arzt. Seh ich so aus. Warum lasst ihr mich alle einfach nicht in Ruhe!" Sie blieb stehn (ich natürlich auch) und schaute mich mit einer Mischung aus Wut und Trauer erfülltem Blick an. Plötzlich fuhr sie ziemlich schnell weiter und ließ mich einfach stehn. Ich wollte ihr doch nur helfen. Hab ich was falsch gesagt? Was ist wirklich los mit ihr? Ich sollte Rewi fragen. Ich mein, die beiden sind beste Freunde. Sie sind wie Bruder und Schwester. Aber ob er wissen wird was mit ihr los ist?





Sorry erstmal das solang nichts kam ich hab überlegt ob ich das hier überhaupt weiter machen soll da die beiden ja schon fast bekannt gegeben haben das sie zusammen sind , aber ich mach es so das die FF in einer früheren Zeit spielt.Irgenwie krieg ich das schon hin und ich schreib jetzt wieder regelmäßiger( ohne das ihr ein halbes Jahr warten müsst) also Viel Spaß :*

Rewinside|Jodie - Freundschaft+ ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt