-Rewi-
So Punkt 16.30. Ich schnapp mir mein Longbord, lauf die Treppe runter und wie immer warteten wir nur auf Dner. Warum müssen wir immer auf diese Missgeburt warten. Als diese schnecke endlich doch einmal erscheinte ging es los.
-Alle- (keine bestimmte Person)
"Was Wollt ihr denn als er..." "ICH WILL ZUM DOOOM" wird Simon von Rotpilz unterbrochen. Also steuerten alle den Kölner Dom an. "Hmm naja ich hab ihn mir viel...spektakulärer..mehr ..wow...hmpf...ich will unser nächstes Ziel aussuchen... Ich hab Hunger wo ist der nächste Mces?"-Petrit
-Jodie-
"Wir könnten aber auch zu Rewe und selber kochen" Schlug ich vor ein paar der Jungs nickten andere murmelte nur ein kleines "Ok"..wow was für eine Antwort. Ich gab dem Boden einen kleinen schubser mit dem rechten Fuß und wir steuerten Richtung Rewe. Zwischen durch begegneten wir ein paar Fans die fragten ob ich und Rewi zusammen sind aber...fuck..da hat ich wohl was vergessen..
-Rewi-
Schon süß als die kleinen 11 Jährigen mit I Phones nach nem selfie für insta fragen. Ein paar stellten auch fragen wie: Wann kommst du mal nach München? Wie bist du auf die Idee gekommen YouTube zu machen... und so Standard fragen aber eine Frage der ich normalerweise aus dem Weg gehe wird meiner Meinung nach zu oft gestellt: Bist du mit Jodie zusammen? In was für einer Beziehung steht ihr zueinander? Läuft da was?...Das schlimme daran ist ..das ich es selber nicht wirklich weiß. Aber ich werde das Gefühl nicht los ich hätte was vergessen.
Am Rewe angekommen stieg ich vom board ab und klemmte es unter meinen Arm als ich Richtung Tür zusteuerte sah ich sie..ich weiß was das fehlende Puzzle Teil war...wie kann ich das vergessen sowas vergisst man nicht einfach.
_______________________
Ich weiß ich weiß
1. Zu kurz
2. Mieser Cut
Aaaaber dafür schreib ich gleich mir dem nächsten Kapitel weiter.
Naa was oder wen haben den die beiden vergessen...Spannung...Nein nicht? Ok dann halt ohne Spannung xD lasst ein Kommentar da
Miau c:
DU LIEST GERADE
Rewinside|Jodie - Freundschaft+ ?
FanfictionRewi und Jodie sind beste Freunde , aber beide hätten nie gedacht das sie doch mehr als " nur " Freundschaft fühlen..