-Rewi-
Ich ging zum zum Ausgang mit den "Zurückgelassenen". Warum ist sie gegangen ich hab ihr doch wenigstens geholfen sie könnte doch wenigstens mit mir normal umgehen. "Was soll ich jetzt essen???" Fragte ich möglichst gefühllos(Ich will mir ja nichts anmerken lassen) . "Ähm..iss doch bei mir und Felix als wieder gutmachen wegem dem Craftattack Ding..." antwortete Petrit ein wenig aus den Gedanken gerissen. Mehr wurde über der Heimfahrt nicht gesprochen und es scheint als wäre jeder im Moment woanders unterwegs..also nicht körperliche nur seelisch waren alle neben der Spur. Am Eingang verabschiedeten wir uns und ich ging mit Petrit mit. Was Jodie wohl macht? Wahrscheinlich kocht sie sich was leckeres immerhin kann sie extrem gut kochen! Als ich jedoch die Wohnung von Petrit und Rotpilz betrat kam ich auf andere Gedanken. Felix hatte Tiefkühlpizza gemacht...wow was für eine hervorragende Leistung von ihm aber besser als nichts. Wir hatten einen richtigen Männerabend und eine Menge Spaß. Die beiden sind aber auch zu unterhaltsam. Jedoch wurde ich so um 23.30 müde und verabschiedete mich von den beiden. Als ich zur Tür ging hörte ich Felix Stimme noch hören:"Du kriegst das schonwieder hin mit Jodie. " Ich antwortete nicht und schloss die Tür. Als ich in meine Wohnung kam lauschte ich ob Jodie noch wach ist. Aber man hört kein mucks aus ihrem Teil der Wohnung. Vielleicht ist sie auch garnicht Zuhause.
Ich zog ne Joggingshose an, legte mich ins Bett und schlief relativ schnell ein.-Jodie-
6.00 morgens. Eine unmenschliche Zeit zum aufstehen aber da ich ja gestern eh früh ins Bett gegangen bin und ich den lieben Herrn Sebastian nicht über den Weg laufen will muss ich mich jetzt wohl oder übel bewegen. Na also wenn man mal in der warmen Dusche steht will man garnicht mehr raus...aber was soll ich heute machen...es ist Sonntag heißt nix hat offen und niemand hat Bock irgendwas zu unternehmen...aber eine Sache bedrückt mich schon die ganze Zeit...ich denk schon länger darüber nach das zumachen aber ich weiß nicht...vielleicht übertreibe ich auch nur ich hab ja keinen Anlass dazu... egal ich nimm einfach mal meine große Reisetasche und pack mal das wichtigste ein : Laptop Schminkzeug andere Kleinigkeiten wie Ladekabel und natürlich das wichtigste zum Anziehen also Joggingshose,hoodies etc...
So jetzt wirds aber Zeit fürs Frühstück ich glaub wir bzw ich müsste sogar noch ein paar Äpfel in der Küche haben...und jap..zack einer weniger. Stehen ist anstrengend...eindeutig zu früh... ich hol mir noch ein Glas Wasser und setz mich am besten an den Küchentisch in der Hoffnung langsam ein bisschen wach zu werden...-Rewi-
So heute steh ich mal früh auf und mach ihr am besten Frühstück hoffentlich freut sie sich.
Warte.was...da ist jemand in der Küche.. Sie wird doch nicht schon..? Neeeinn. Sie steht nie vor 8.00 auf... oder doch? Ouu fuck was mach ich jetzt ich muss aber dringend mit ihr reden ohne das sie mir nur aus dem Weg geht..ok. durchatmen Basti du schaffst das."Guten Morgen seit wann stehst du so früh auf?"
Ich versuche möglichst gelassen zu klingen aber als Antwort kam nur ein genervtes
" Darf ich nicht früher aufstehen oder was?"
" Ja doch sorry für die Frage..."
--------peinliche Stille------
Ich setzte mich auf den leeren Stuhl gegenüber von ihr.
R:" Wir sollten reden.."
J:"Ja...sollten wir aber ich will nicht mit dir reden
R:" Es tut mir Leid wenn ich dich auf irgendeine Weise verletzt habe aber bitte hör auf so scheiße angepisst zu sein das nervt so extrem"
J:" wenn ich dich nerve warum willst du dann reden?"
R:" Ach zick nicht so rum du hast ja nicht mal nen vernünftigen Grund."
J:" Dein Ernst. Ich nerve dich. Ich zick nur grundlos rum. Anscheinend hast du mich nicht nötig sonst wü-"
R:" Nein hab ich auch nicht ich hab dir nichts unrechtes getan warum soll ich dir nur hinterher laufen wir sind nicht zusammen oder sowas..."
J:" Schön wenn du meinst...dann bin ich ja eh nur eine Belastung für dich am besten geh ich halt"
R:"Fein.. dann geh doch ich halte dich nicht auf..."
-Jodie-
Okeee wenm er es sagt. Ich stand auf schnappte meine Tasche und schlug lautstark die Tür hinter mir zu..keine Tränen Jodie...du hast so einen Idioten nicht nötig..gleich bist du das dem Treppenhaus draußen und dann bist du frei.
Ich nehme den nächsten Zug zu meiner Mama. Ich werd bei ihr wohnen bis ich eine neue Wohnung finde.-Rewi-
Pff ich brauch sie nicht...ich komm gut ohne sie zurecht sie hindert mich bloß an allem. Ich werde sie nicht vermissen...neeiiin ich bin so froh das sie weg ist. Wer braucht schon eine Freundin die nur rumzickt wie eine richtige Dramaqueen paah nein ich hab das nicht nötig. Ich hab sie nicht nötig. Am besten erzähl ich was gerade passiert ist gleich den anderen und danach will ich nichts mehr von ihr hören. Ich brauch sie nicht...und sie braucht mich nicht....
-
So woow ich hab grad richtig viele Ideen was ich machen kann und auch machen werde.
Wie findet ihr es gerade?
Ziemlich viel Aktion oder?
Naja wenigstens ist es nicht langweilig. ;)
Schreibt eure Meinung zu dieser dramatischen Wendung in die Kommis. Bis zum nächsten Kapitel.c:
DU LIEST GERADE
Rewinside|Jodie - Freundschaft+ ?
FanfictionRewi und Jodie sind beste Freunde , aber beide hätten nie gedacht das sie doch mehr als " nur " Freundschaft fühlen..