So much Emotions

20.3K 726 86
                                    

Ich humpelte mit den Krükken in Richtung Sekretariat. Meine Mom stellte mich vor dem Schultor ab. Ich drehte mich um und sah meine Mom mir zu winken. Ich lächelte und winkte so gut möglich zurück. Sie sagte mir ich müsse ins Sekretariat um zu melden dass ich wieder am Unterricht teilnehmen kann. Alex und Sam hatten eine Stunde später Schule.

,,Hi Rebakah!"

,,Oh hi Cam!", begrüsste ich ihn mit einem Lächeln. Sam hat mir erzählt dass sie jetzt ein Paar sind und ich muss es mir eingestehen ich fand es wirklich süss.

,,Wie gehts dir?", fragte er. ,,Ging mir besser.", lachte ich. ,,Und dir?"

,,Könnte nie besser sein.", antwortete er. ,,Tut mir leid wegen dem ganzen.", sagte er unruhig. Oh Mann und jetzt gings los. Dachten die wirklich ich bin so schwach?! Mitleid ist dass letzte was ich brauchte!! Klar von Mark halte ich mich fern, aber trotzdem will ich nicht das Mädchen sein dass jetzt phsychish ist und physisch nichts auf die Reihe bekommt! Ich schaffe das auch ganz gut allein.

,,Mitleid ist dass letzte was ich will verstanden?!", gab ich giftig zurück. Ich versuchte schneller mit meinen Krükken weg zu humpeln. ,,Oh ehm tut mir leid.", entschuldigte er sich. Mann dies ging mir grad sowas auf die Nerven!! ,,Damn Men! Hör auf dich zu entschuldigen!!", schrie ich ihn jetzt an. Klar es war nicht Fair, aber war er so doof dass er nicht verstand dass ich kein Tut-mir-leid gefassel will?! ,,Ok.", sagte er nur. Ich seufzte und sagte:,,Viel Glück mit dir und Sam." Er grinste über beide Ohren. ,,Dankeschön. Dir und Alex auch." Und schon klingelte es. Ich wollte eigentlich noch widersprechen aber er huschte davon.

10 Minuten später sass ich im Unterricht und versuchte so gut es ging einiges auf zuschreiben. Leider verkrampfte sich meine Hand immer und immer wieder und zwar natürlich in dem Fach indem ich wirklich Scheisse war. Chemie. Zum Glück klingelte es und langsam packte ich meine Sachen zusammen. Das Mädchen mit der Nerdbrille die meine Banknachbarin war half mir indem sie mir meine Tasche umhing. Ich lächelte und bedankte mich. ,,Wie heisst du eigentlich?", fragte ich sie.

,,Caroline.", antwortete sie und schob ihre Brille zurecht. Sie sah wirklich süss aus. Ihre riesen, grossen, unschuldigen Rehaugen brachten mich zum lächeln. Ich wusste dass ich sie nie mit jemandem in der Kantine sah, also lud ich sie ein mit mir Mittag zu essen.

,,Hi Krüppel!", sagte Jennifer mit einer zuckersüssen Stimme.

,,Bitch.", erwiderte ich. Sie legte einen Arm um mich und fragte:,, Na, wie geht's meinem kleinen Krüppel?" ,,Ach Jennifer, Jennifer, Jennifer, Jennifer. Wann kapierst du endlich dass du mich nicht fertig machen kannst? Nimm deine Griffel weg!" Sie nahm sie immer noch nicht weg also riss ich mich weg und drehte mich mit dem Rücken zum Spind.

,,Haltest du dich endlich von Alex fern?!", fragte sie immer noch zuckersüss. ,,Nein sie wird sich nid von mir fern halten! Verstanden Veen?!", sagte Alex wütend. Ich brach in schallendes Gelächter aus. Alex lächtelt verschmitzt und kam auf mich zu. Er öffnete meinen Spind nahm meine Geschichts Bücher raus und schloss meinen Spind wieder. ,,Komm wir gehen.", sagte er. Ich nickte und wollte einen Schritt machen als Jennifer mir eine Krükke weg riss und ich dachte ich falle auf den Boden. Ich wartete auf den Schmerz doch er kam nicht. Ich sah auf, ich sah braune Augen. Braune mir nut allzu bekannte Augen. ,,Bitte lass mich los.", flüsterte ich leise. Mark stellte mich auf und ich humpelte mit Alex an meiner Seite weg. Vor dem Geschichtszimmer blieb er stehen und fragte ob alles okay sei und ich nichts hab. Ich nickte nur und er küsste mich leidenschaftlich, ich erwiderte ich für einen Moment und ging mit einem Lächeln auf den Lippen ins Klassenzimmer. ,,Juhu Becca hier drüben!", schrie Sam aufgeregt. Ich lächelte immer noch und setzte mich. ,,Na wie gehts dir Schnuggel?", fragte sie. ,,Naja geht wieder langsam bergauf." ,,Woran sind ihr im Geschichtsunterricht dran?" fragte ich. ,,Ehm keine Ahnung. Warte.. lass mich nachdenken. Ehm beim Kalten Krieg.." sagte sie verwirrt. Ich lachte und schon kam der Lehrer rein. ,,Ah wie schön dass Sie, Miss. Diamond uns wieder besuchen.", sagte er mit seiner kratzigen Stimme. ,,Auh, glauben sie mir, wie ich ihren Unterricht vermisst habe!", sagte ich sarkastisch und lachte. Mit zusammen gezogenen Augenbrauen und Augen zu schlitzen. Wieder lachte ich eifach nur ein wenig leiser. ,,Miss. Diamond sie machen sich schon am ersten Tag schwierigkeiten, aber ich will mal nicht so gemein sein und lasse sie heute ausnahmsweise nicht nachsitzen." Ich verdrehte meine Augen und nahm meinen Blätterblock hervor und fing an zu schreiben.

Damn, I love you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt