Süße Geschenke

1.8K 98 5
                                    

Lucy Sicht:

Ich ging mit Wendy und Levy runter zum Wohnzimmer. Dort belauschten wir die Jungs und es war interessantes:

Gray:,, Was sollen wir den Mädels zum Valentinstag schenken"

Lyon:,, Wie wär's mit einem Heiratsantrag"

Wär das nicht ein bisschen zu früh.

Natsu:,, Das ist doch noch viel zu früh für ein paar"

Gray:,, Da muss ich dem Feuerhirni recht geben"

Natsu: ,, An deiner Stelle würde ich die klappte halten"

Gray:,, Vergiss es"

Gajeel:,, Jetzt seit mal still sonst kommen die Mädels und fragen warum ihr euch streitet"

Danke Gajeel das wir euch belauschen können.

Gray:,, Also am Anfang könne  wir doch Blumen schenken oder ?"

Romeo:,, Wendy liebt doch Blumen gerne. Zu ihr passt eine weiße Rose und über eine Kette würde sie sich sicher freuen"

Ich schaute überrascht zu Wendy. Sie wurde nur Knallrot. Wow Romeo weiß viel über Wendy bescheid. Aber die Jungs waren glaub ich mehr überrascht, als wir.

Natsu:,, Ach ja Lucy hat mir doch mal über ein teures Armband erzählt das sie haben wollte, aber dafür kein  Geld hatte und für sie würde eine rote Rose stehen"

Das Natsu sowas erzählt. Mein Herz klopft grade sehr wild.

Gray:,, Aber ihr würde auch eine gelbe Rose stehen"

Natsu:,, Wenn ich sage Rot, dann meine ich auch Rot"

Gray:,, Halt die fresse. Gelbe Rosen stehen ihr viel besser"

Gajeel:,, Streitet euch nicht"

Beide wurden still und ich musste einfach nur staunen das Gray und Natsu so viel über mich wissen.

Lyon:,, Juvia würde eigentlich auch eine weiße Rose stehen und sie würde sich sehr freuen wenn man ihr einen weiße Plüsch Katze schenken"

Natsu & Romeo: ,, Ich weiß was ich ihr schenken kann"

Beide schauen sich an und lächelten.

Natsu:,, Hast also die gleiche Idee gehabt wie ich"

Romeo:,, Könnte man so sagen"

Gajeel:,, Hey ich komme mit. Ich glaube ich weiß was ihr in euren Köpfen habt und die gleiche Idee hatte ich auch"

Natsu:,, Nagut komm mit"

Alle 3 gingen durch den Spiegel. Ich Frage mich echt was sie wollten. Wendy zeigte uns ein Blick das wir mitkommen sollen. Wir nickten nur und folgten ihr. Wir drei waren in Wendys Zimmer und redeten :

Lucy:,, Wisstihr was wir den Jungs schenken"

Wendy:,, Romeo mag doch Basketball"

Lucy:,, Aber wir können ihnen doch schlecht Basketbälle schenken"

Wendy:,, Wir können ihnen doch Liebesketten schenken"

Levy:,, Denkst du die werden es tragen"

Wendy:,, Nö"

Lucy:,, Ich weiß was. Die Jungs gehen doch immer halbnackt in die Kälte raus oder ?"

Beide nickten.

Lucy:,, Dann könnten wir ihnen doch ..."

Natsus Sicht:

Endlich wieder aus der Demonenwelt raus stürmte ich zu Lucy. Da glaubte Ich echt nicht was ich da sah. Luce nähte einen Schal. Er war weiß Karrierrt. ,, Natsu komm rein dein Geschenk ist fertig" sagte sie. Ich ja rein und wunderte mich. Sie gab mir den Schal und ich war wirklich glücklich. Da musste ich ihr mein Geschenk geben. Es war eine blaue Katze mit weißen Flügeln.

Natsu:,, Von der Demonenwelt"

Lucy:,, Wow danke Natsu du bist der beste"

Sie nahm die Katze, tat sie auf unser Bett und umarmte mich.

Lucy: ,, Ich liebe dich"

Natsu:,, Ich dich auch"

Der Packt mit dem Teufel (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt