Natsus Sicht:
,,Natsu ich bin mit den Mädels kurz Shoppen ok" sagte sie mir mit einem Lächeln. ,, Ja ok Schatz" wir gaben uns noch ein Kuss, dann lief sie mit den anderen davon. Ich kenne sie schon 12 Jahre bevor mit dem Unfall von Gray. Ihr wollt sicherlich wissen wie ich sie kennengelernt habe Stimmts. Tja heute werde ich es erzählen:Vor 12 Jahren:
,, Natsu du hast eine Aufgabe von dem Rat bekommen" ich schaute Gajeel verachtet an. ,, Und wie heißt diese schei* Aufgabe" Gajeel seufzte. ,, Jetzt reg dich nicht gleich auf. Ja ich weiß deine beste Freundin Lisanna ist ein Engel na und ?" Meinte Gajeel. Ich schaute ihn Hasserfüllend an. ,, Sag das nochmal und ich Schlitz dir die Kehle auf. Ich bin doch nicht bekloppt und liebe einen fallenden Engel" Nach dem Satz gab mir Gajeel einen Zettel mit der Mission:
Natsu Töte dieses kleine Mädchen oder mach sie zu deinem Verträger uns egal, aber Hauptsache gib dieses Mädchen nicht den Engeln ab.
Auf dem Bild war ein kleines Mädchen ungefähr 6 Jahre. Sie hatte blondes Haar und Rehbraune Augen. ,, Ok ich mach diese Mission schnell zu Ende" sagte ich zu Gajeel und lief in mein Zimmer. Dort packte ich meine Sachen und ging raus um das Mädchen zu finden. Was Gajeel vorher gesagt hat, das Lisanna meine beste Freundin ist stimmte früher, aber jetzt nicht. Sie hat mich betrogen und im Stich gelassen. Deshalb traue ich keinem mehr.
2 Tage hat es gedauert bis ich das Mädchen gefunden habe. Sie spielte grade mit anderen Kindern am Spielplatz. Eltern haben die anderen Kinder geholt. Worauf ich hin zu ihr ging. ,, Mädchen wie heißt du" sagte ich zu ihr mit einer angsteinflößende Stimme, doch sie hatte keine Angst gehabt. ,, Lucy" ich packte sie am Arm um ihr weh zu tuen. Sie schrie natürlich, aber hat danach aufgehört zu schreien und blickte mich fragend an. ,, Was machen sie da Mister" fragte sie. Das kann nicht sein wer ist dieses Mädchen wieso schreit sie nicht vor Schmerz herum und ruft ihre Eltern. ,, Na wenn wir da nicht den Salamander haben" diese Stimme kenne ich doch. ,, Lisanna" ich drehte mich zu ihr um. ,, Das Mädchen gehört mir Natsu also verschwinde" Wut wuchs in mir. ,, Ich töte dieses Mädchen, deshalb verschwinde du von hier" sie musste Lachen. ,, Was kannst du schon machen. Du hast nicht mal gemerkt das ich ein fallender Engel war und du wolltest mich beschützen. Hahah ich hätte nie im meinem ganzen Leben gedacht das ein Teufel mich beschützen will. Was ist bloß mit den Demonen heut zu Tage passiert" Sie hatte recht. Ich war ein nutzloser Teufel der nicht mal einen fallenden Engel umbringen kann. Dieser Teufel denkt immer noch das sie seine beste Freundin ist. ,, Weißt du was ich mach dich zu meinem Verträger. Du wolltest doch eh dein Leben auf dem Spiel setzten um mich am Leben zu halten. Da kannst du auch ein gutes Schutzschild sein" Wieso sagt diese Frau vor mir so welche Wörter. Mir lief eine Träne runter und ich fiel auf die Knie. Wieso töte ich sie nicht? Wieso kann ich sie nicht hier und jetzt töten? Wieso ?
Diese Fragen schwirren mir im Kopf und ich konnte nichts tuen außer mich fragen wieso, plötzlich war von der kleinen Lucy die Hand auf meiner Stirn (Siehe Bild). ,, Mister werde mein Freund" sagte sie diese Wörter. Ich schaute zu ihr ins Gesicht. ,, Du wirst mich aber im Stich lassen genau so wie die anderen" sie schüttelte den Kopf und umarmte mich. ,, Jeder Mensch hat doch ein Versuch oder" Mein Herz pochte in diesem Moment schneller als sonst. Ich spürte Wärme zum ersten Mal nach Lisannas verrat. Ich erwiederte Umarmung und weinte auf ihrer Schulter. So standen wir paar Sekunden da bis Lisanna diesen Moment zerstörte. ,, Es ist ja gut und schön, aber dieses Mädchen muss mit uns kommen egal ob du willst oder nicht Natsu" ich flüsterte der kleinen Lucy ins Ohr:,, Bin gleich wieder da muss nur noch etwas erledigen ok, dann können wir spielen" ein freudiges nicken kam von Lucy. Ich stand auf und ging langsam zu Lisanna. ,, Was ist den jetzt los willst du das Mädchen mi..." Blitzschnell war ich hinter ihrem Rücken und fasste mit meiner Hand ihr Gesicht und ist der anderen ihre zwei Hände. Die Hand vor ihrem Gesicht wurde umhüllt von Feuer. ,, Verschwinde" flüsterte ich ihr zu. So ließ ich sie los und sie flog ängstlich davon. ,, Das war großartig Mister" di kleine Lucy kam mit einem fröhlichem Lächeln zu mir gerannt. ,, Bitte nenn mich Natsu und was war großartig" , ,, Das mit dem Feuer darf ich es nochmal sehen" ich nickte nur noch und umhüllte meine Hand wieder mit Feuer. ,, Wow" Ihre Augen strahlten förmlich vor Aufregung. ,, Kommen Sie morgen wieder" überrascht bei der Frage nickte ich. Sie sprang vor Freude in die Luft und spielten noch ein kleines bisschen.Als sie 7 war habe ich ihr erzählt das ich dann nicht mehr kommen werde. Sie hatte geheult. ,, Ich will aber das du hier bleibst Natsu" sagte sie. Wütend und mit Tränen in den Augen. ,, Luce wenn du 18 bist komme ich dich abholen und dann spielen wir ok" sie hatte sich ihre Tränen verwischt und nickte nur fröhlich. Ich habe mich bei diesem Jahr in Lucy verliebt. Klingt komisch oder. Deshalb habe ich mir versprochen das ich sie zu meinem Verträger mache wenn sie groß ist.
Gegenwart
Tja das war alles passiert. Ich habe ihr dann noch es so gemacht das sie mich in laufe des Jahres vergisst. Damit sie nicht um trauert. Nach den 12 Jahren kam der Unfall und wir schleißten den Packt. Jetzt sitze ich hier mit den Jungs und wir reden über unsere Zukunft.
DU LIEST GERADE
Der Packt mit dem Teufel (Band 2)
FanfictionDer Umzug mit Natsu und mir ist echt schwierig. Ich werde euch jetzt nicht alles erzählen, den ihr müsst Band 2 schon selber lesen. Also viel Spaß