Natsus Sicht:
,, Natsu komm schnell runter. Du glaubst nicht wer zu Besuch ist" Luce stürmte wie eine verrückte unser Zimmer.
N:,, Und wer ?"
L:,, Mein Exfreund mit Juvia"
Als ich das hörte sprang ich vom Bett, nahm Luces Hand und ging mit ihr runter. Sie hatte recht Gray wahr hier und zwar mit Juvia und Lyon. ,, Hey Lyon lang nicht mehr gesehen" ich wusste nicht warum, aber ich mag Lyon. Wir beide gaben uns einen Handschlag.
G:,, Moment mal woher kennt ihr euch"
N:,, Ach über den Hosenmann habe ich vergessen"
G:,, Nenn mich noch einmal Hosenmann du Feuerhirn"
N:,, Suchst du Streit Eisprinzessin"
G:,, Kannst du gerne Haben Feuerschisser"
Lu:,, Gray Natsu hört sofort auf oder wollt ihr das ganze Haus in die Luft jagen"
Ly:,, Lucy hat recht ihr dürft nicht streiten"
G:,, Lucy was findest du bitte schön an diesen Feuerhirn interessant"
Oh Gott der nervt. Ich wollte ihm grad eine knallen, aber Lucy war schneller und nahm meine Hand.
Lu:,, Gray das interessiert dich nicht und außerdem hast du doch eh Juvia, als deinen Demonen angenommen"
Gray schaute traurig auf den Boden. Er tut mir irgendwie leid. Luce kam zu ihm, nahm seinen Kopf in ihre Hände und sagte: ,, Gray wir sind vielleicht nicht zusammen, aber wir sind immer noch Freunde" nach dem Satz umarmte Gray sie stürmisch. Worauf ich eifersüchtig hin schaute .Als er losließ nahm ich Luces Hand und zog sie zu mir. ,, Dieser Typ regt echt auf"
Lucys Sicht:
Hat er gesagt. Oha ist da jemand eifersüchtig. ,, Du bist manchmal süß weißt du das" ich kniff ihn an der Backe.
N:,, Du bist fies Luce"
Lu:,, Ich weiß"
Grays Sicht :
Die beiden haben sich geküsst. Luce merkst du es nicht du wirst von diesem Feuerhirn betrogen. Ich werde dich von ihm befreien. Du musst nur noch warten, plötzlich kam mir Juvias Stimme im meinem Kopf :
Will Graysama wirklich Lucys Leben retten oder zerstören
DU LIEST GERADE
Der Packt mit dem Teufel (Band 2)
FanficDer Umzug mit Natsu und mir ist echt schwierig. Ich werde euch jetzt nicht alles erzählen, den ihr müsst Band 2 schon selber lesen. Also viel Spaß