Gray, Lyon und Juvia

1.8K 103 0
                                    

Lyons Sicht:
,,Wieso hast du das gemacht Juvia" fragte Gray. ,, Weil Lisanna eine gefahre für Menschen und Teufeln sind" Gray wollte sie schlagen, doch er konnte einfach nicht.,, Graysama werde Juvias 2. Verträger und Graysama wird wieder ein Glückliches Leben führen können" das bringt nix ,er bombardiert Juvia nur noch mit fragen. So tippte ich auf Juvias Schulter und sah ihr in den Augen. Sie hat sofort verstanden was ich meinte und umarmte Gray. Ich hasse es echt wenn Juvia irgendwelche andere Männer anspricht oder umarmt, aber für den Schlüssel des Wassers brauchen wir ihn.,, Juvia und Lyonsama werden immer bei Graysama bleiben versprochen" Gray brach in Tränen aus und erwiederte die Umarmung. ,, Ja ich werde dein 2. Verträger" sagte Gray und küsste Juvia. Sie erwiederte. Ich will sie gerne ausseinander nehmen, aber sie machen ja grade den Vertrag. Ihre Lippen lösten sich.,, Endlich" flüsterte ich, ohne das es die beiden hörten. Aber eine Strafe muss für Gray sein dachte ich mir. ,, Juvia jetzt ist Gray unser Sohn und wir müssen ihn umarmen und ihm noch einen fetten Bussi geben" Juvia sprang vor Freude auf während Gray mich böse anschaut. Ich kniete mich hin und umarmte ihn, genau das gleiche machte auch Juvia. Wir beide näherten unsere Lippen an Grays Backen. Er wurde rot wie eine Tomate. (Siehe Bild). Das war Strafe genug.

Grays Sicht:
Na warte Lyon werde ich es irgendwie schon heimzahlen. Ich habe Lisanna immer noch nicht vergessen und Juvia immer noch nicht verziehen, aber eines weiß ich. Wenn Juvia Lucys Teufel weiß, dann kann ich ihn töten und sie für mich gewinnen. Lucy warte auf mich ich werde dich von der Hölle befreien.

Der Packt mit dem Teufel (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt