Mutprobe der Liebe

2.4K 96 11
                                    

Grays Sicht:

Ich muss die beiden nur zusammen anschauen und dann kommt mir Eifersucht hoch. Ich hasse das, ich hasse sie. Sie ist die Frau meines Lebens und ich liebe sie immer noch, doch sie geht mit einem Teufel aus der mich fast umgebracht hat. Deswegen werde ich Lucy befreien damit sie wieder glücklich ist und heute werde ich es machen.

Juvia:,, Graysama bedrückt dich etwas"

Gray:,, Nein schon gut. Hey Leute ich habe eine Idee"

Alle spitzen die Ohren und hörten mir genau zu.

Gray:,, Machen wir doch die Mutprobe der Liebe"

Lyon:,, Gray nein das ist ein gefährliche Spiel"

Juvia:,, Was meint Lyon San damit"

Lyon:,, Ich habe dieses Spielmit ihm erfunden und es ist sehr gefährlich"

Gray:,, Ach komm Hack dich nicht so "

Lyon:,, Gray keiner kann dieses Spiel überleben"

Gray:,, Aber wir haben Demonen die es machen"

Natsu:,, Jetzt sagt doch mal was das für ein Spiel ist"

Gray:,, Der Mann muss ein schweren Stein an seinem Fuß Befestigen und dann ins Wasser steigen. Er muss dort 1 h lang nicht mehr Atmen"

Lyon:,, Gray Juvia und Wendy können es nicht machen und Du, Ich und Romeo sind Menschen. Das ist viel zu Riskant"

Natsu:,, Ich werde dieses Spiel nicht mitspielen, denn ich will Luce  nicht leide sehen"

Gray:,, Was meinst  du damit"

Lyon:,, Lucy ist Natsus Gefährtin deswegen sind sie unsterblich, aber wenn einer von den beiden nur in Berührung von Wasser kommen sterben sie"

Nach diesem Satz von Lyon blieb mir die Luft weg. Das heißt ich kann Lucy nicht mehr in meinen Armen haben. Sie nicht mehr küssen, sie nicht mehr als Freundin bezeichnen. Dieser ....

Gray:,, Hurrensohn"

Ich schlug mit voller Wucht gegen Natsu, das er paar Schritte zurück gehen musste.

Gray:,, MACH SCHLUSS MIT LUCY. DU BIST ES NICHT WÜRDIGEN MIT IHR ZU GEHEN. DU NUTZT SIE NUR AUS DAMIT DU UNSTERBLICH BIST. DU TÖTEST SIE DANACH NICHT WAHR"

Nach dem ausraster von mir gerade, habe ich mich besser gefühlt. Natsu war nur geschockt und fasste sich an der Wange wo ich ihn geschlagen habe. Ich hörte Geräusche und drehte mich um, doch jeder versteckte sich. Sogar Juvia. Als ich wieder zu ihm schaute hatte er Flügel gehabt, er hatte sogar Hörner und seine Augen waren nicht mehr Onyxgrün sondern Rot. Um ihm herum waren überall Flammen sogar um mich herum. Ich hatte Angst riesigen Angst. Teufel waren Monster. Sie haben es nicht verdient zu Leben. Er war plötzlich verschwunden. Ich suchte ihn überall, doch konnte ihn nicht finden. Gefunden, aber als ich ihn Gefunden habe schlug er mit dem Knie in mein Bauch rein. Er Schlug mich Brutal ins Gesicht rein. Bis meine Lippe aufgeplatzt ist, bei meinen Augen blaue Ringe habe und 2 Hinter Zähne draußen sind. Er fuhr seine Krallen hoch und streifte seine Krallen beim gehen auf die Wand. Vor mir hob er die Hand. Ich zuckte zusammen. Ich dachte ich würde schmerzen leiden oder sogar sterben, doch ich spürte gar nichts. So öffnete ich meine Augen und konnte nicht fassen was ich da sah:

 So öffnete ich meine Augen und konnte nicht fassen was ich da sah:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lucy küsste dieses Monster einfach. Er hätte mich fasst umgebracht, wieso existieren Demonen überhaupt. Sie sind einfache Monster die es es nicht währt sind zu Leben. Sie töten Menschen und nutzen Menschen aus, sie behandeln Menschen wie Puppen. Ich hasse das, ich hasse alle hier. Wieso kann sich die Zeit nicht mehr zurück drehen, wo Lucy noch in Sicherheit war und wo ich nicht in diesen Mist gesteckt wäre.

Lucy:,, Alles wird gut Natsu"

Natsu:,, Lucy"

Sie umarmte  ihn und die Flammen wurden weniger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie umarmte  ihn und die Flammen wurden weniger. Immer wieder weniger bis keine Flamme mehr da wahr. Seine Flügeln waren auch verschwunden mit seinen Hörnern:

Natsu:,, Danke"

Er erwiderte die Umarmung und sie weinte nur noch.

Juvia:,, Versteht Graysama jetzt, das Lucy San ohne Graysama glücklich ist"

Sie schaute mit einem Lächeln zu ihnen und mir fielen Juvias Wörter wieder ein:
Will Graysama Lucys Leben retten oder Zerstören

Juvias:,, Graysama sieh dir Natsusan und Lucysan an. Sehen Lucysan und Natsusan wirklich so aus, als ob sie sich gegenseitig nicht mögen" (wahr das Juvia Art)

Nein, sieh sahen glücklich aus, sie sah bei ihm glücklicher aus als bei mir. Ich voll Idiot. Ich hätte fast ihr Leben zerstört nicht gerettet.

Juvia:,, Graysama jeder macht Fehler genau so wie die Demonen oder Juvia"

Ein seufzer kam von mir raus und ich musste zu geben das Ich ihr Leben fast zerstört hätte. Natsu und Juvia haben recht, ich muss lernen los zu lassen.

Gray:,, Natsu Lucy tut mir leid"

Die beiden schauten mich verwirrt an.

Gray:,, Tut mir leid, das ich mich wie ein Idiot benommen habe"

Lucy:,, Entschuligung angenommen"

Wenn Natsu Lucy zum weinen bringt, bringt ich ihn eigenständig um.

Der Packt mit dem Teufel (Band 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt