Kapitel 2: Team 14

48 3 2
                                    

Akaya POV:

Am nächsten Morgen schlug ich meine sturmgrauen Augen auf, noch bevor der Wecker klingelte. Ich war einfach zu aufgeregt gewesen^^. Ich zog mich an, frühstückte und verließ ohne Lärm zu machen das Haus, da ich meine Eltern nicht wecken wollte. Ich hatte ihnen einen Zettel geschrieben, damit sie sich nicht wunderten.

Nachdem ich einige Minuten durch Konoha regelrecht genannt war, stand ich vor der Akademie. Schnell begab ich mich ins Klassenzimmer, wo der Großteil der Klasse schon wartete. Niemand wollte zu spät dran sein. Naruto war auch da.

Ich ging zu Naruto rüber. "Hey, echt cool das du dich noch Genin geworden bist" meinte ich. "Iruka-Sensei hat mich bestehen lassen, nachdem er mein neues Jutsu gesehen hat. Echt jetzt! Wenn du willst, zeige ich es dir nachher." "Das wäre super" meinte ich. "Herzlichen Glückwunsch" gratulierte ihm nun auch Aichiyo. Kaum hatten wir [Akaya und Aichiyo] uns umgedreht, da hörten wir empörte Schreie. Als wir uns wieder Naruto zuwandten, küsste er gerade Sasuke. 'Was zur Hölle?' "NARUTO!!!" riefen eine sehr wütende Ino und Sakura. 'Manchmal schäme ich mich echt dafür, dass Sakura meine Cousine ist. Das sieht doch jeder, das Naruto und Sasuke sich nur aus Versehen geküsst haben'

Glücklicherweise kam Iruka-Sensei gerade und unterbrach den Streit. Sonst wäre Naruto echt mies drangewesen.

Iruka-Sensei fing an die Teams zu nennen. Ich schwiff mit meinen Gedanken ab, dort draußen war SO schönes Wetter...
Zwischendurch bekam ich mit, dass Naruto und Sakura in einem Team waren. Naruto war begeistert, Sakura eher nicht. Sasuke war auch im Team, daraufhin machte Narutos Kopf Bekanntschaft mit dem Tisch, während Sakure jubelte. XD

Ich hörte wieder zu, als ich meinen Namen hörte. "Akaya Haruno, Aichiyo Kohaku und Hiro Yuki, ihr bildet Team 14. Ihr werdet dann auf euren Sensei in Raum 4a warten, dort wo gestern die Prüfung stattfand." Dann wandte er sich dem nächsten Team zu.

Als alle in ihre Teams aufgeteilt wurden, ging ich mit meinen Teamkameraden in den uns zugeteilten Raum.

Unser Sensei wartete bereits im Raum als wir ankamen. Er trug die typische Jonin Kleidung und hatte auf dem Kopf eine Art Helm mit dem Konoha Symbol. "Hallo. Ihr seid dann wohl mein Team. Ich heiße Yamato. Schön euch kennenzulernen." sagte er. "Wir werden in einer Halben Stunde mit dem Training beginnen, ich muss noch etwas erledigen" Mir sollte es Recht sein, so konnte ich noch ein wenig Schlaf nachholen XD. So viel wie man in einer Viertelstunde eben nachholen kann. Ich war heute (für meine Verhältnisse) ziemlich früh aufgestanden.

-Eine Viertelstunde später-

Ich wachte gerade auf. Sensei Yamato war noch nicht da, also entschloss ich mich, mal nachzusehen, ob die anderen Teams schon trainierten. Irgendwie war niemand in der Schule, nur noch Narutos Team und meines warteten. Ich ging in den Raum in dem Sakura, Naruto und Sasuke waren. "Yo, wo ist euer Sensei?" fragte ich. "Nicht da" sagte Sasuke. "Hey Akaya, soll ich dir mein neues Jutsu zeigen?" "Klar gern Naruto, das würde ich echt gern sehen" meinte ich.

Naruto stellte sich aufrecht hin, dann machte er ein Fingerzeichen. "Jutsu der Schattendoppelgänger!" rief er, dann machte es "Puff" und mehrere Kopien von Naruto standen im Raum. "Wow! Die sind ja echt, nicht bloß Illusionen!" sagte ich überrascht. "Ich versuche es auch mal."

Ich legte meine Finger zu dem Fingerzeichen und konzentrierte mein Chakra. "Jutsu der Schattendoppelgänger" Neben mir erschien ein zweites ich, doch kaum eine Sekunde später verpuffte es wieder. "Du musst mehr Chakra verwenden" sagte Naruto. "Ok, noch einmal. Jutsu der Schattendoppelgänger!" Diesesmal blieb der von mir geschaffene Doppelgänger etwas länger, bevor auch er verpuffte. So ging es einige Zeit lang weiter, und langsam hatte ich den Dreh raus. Ich sah auf die Uhr. "Verdammt! Ich muss los, Yamato-Sensei kommt bald! Danke nochmal Naruto. Tschüss, ich bin dann mal weg!" "Machs gut, Akaya!" rief Naruto. "Tschüss, Cousin!" meinte Sakura.

Ich ging zurück in "unser" Zimmer.
"Was denkt ihr, musste Yamato-Sensei noch erledigen?" fragte Hiro als ich kam"Ganz ehrlich, keine Ahnung" antworte Aichiyo.

"Da seid ihr ja" hörten wir Yamato-Senseis Stimme. In der Hand hielt er eine Schriftrolle. "Folgt mir bitte zum Trainingsplatz, beziehungsweise wenn ihr irgendwelche spezielle Waffen habt, dann holt sie und geht dann zum Platz 3" meinte er, dann war er auch schon verschwunden. 'Was hat es mit der Schriftrolle auf sich?'

Ich war der einzige, der keine eigenen Waffen hatte, also folgte ich Yamato-Sensei. Als wir am Trainingsplatz ankamen, gab mir unser Sensei die Ninja-Ausrüstung, sprich Kunai- und Shurikentasche. Ich übte das werfen von Shuriken, denn darin gab es bei mir noch Verbesserungspotenzial.

Nicht viel später trafen auch die anderen zwei am Übungsplatz ein. Aichiyo hatte ein zweischneidiges Schwert in der Hand, während Hiro ein kurzes Katana anstelle der Kunaitasche am Bein hatte. Nachdem Yamato-Sensei ihnen ebenfalls Shuriken und Kunai gab, klatschte er in die Hände. Wir stellten uns in einer Reihe auf und er begann uns unsere Aufgabe zu erklären. "Wie ihr seht, habe ich hier eine Schriftrolle." Er hob die Hand mit der Rolle. "Eure Aufgabe ist es jetzt, mir diese Rolle abzunehmen. Alle Waffen sind erlaubt. Habt ihr noch Fragen?" Wir schüttelten unsere Köpfe. "Dann los!"

Hiro zog sein Katana, ich ein Kunai und Aichiyo richtete ihr Schwert auf unseren Sensei. Der Kampf began.

"Hey, Akaya, Hiro! Kommt mal her!" rief Aichiyo. Ich ging zu ihr und sah sie fragend an. "Wir werden es nur mit einer Strategie schaffen, die Rolle zu schnappen. Hiro und ich werden ihn ablenken während Akaya sich von hinten an ihm ranschleicht und sie sich im richtigen Moment schnappt. Ok?" - " Klar!" - "Dann los!"

Wir bezogen Stellung.
_________________________________
Das Bild ist Aichiyo Kohaku.
_________________________________
I DO NOT OWN NARUTO OR THE PICTURES.

Other WorldsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt