Ein paar Monate später...
Akaya POV:
Es waren ein paar Monate vergangen, seit wir von Elementchakra erfahren haben. Mittlerweile beherrschte ich das Windchakra so gut wie mein Blitzchakra. Ich hatte sogar drei neue Jutsus entwickelt, doch zwei funktionierten noch nicht wirklich. Aichiyo hat übrigens auch ihre Elemente gemeistert und ebenfalls zwei neue Jutsus ausgedacht, die meinen zweien, die nicht ganz funktionieren, nicht unähnlich sind. Ok, zugegeben, wir haben gemeinsam daran gearbeitet.
Jedenfalls übten wir gerade, als ein wir einen Schrei hörten. Schnell rannten wir zur Quelle des Schreis. Es war Konohamaru, der von einem Typen in schwarz am Kragen gepackt wurde. Naruto und Sakura waren auch da. Außerdem stand da ein blondes Mädchen mit einem riiiieeesigem Fächer auf dem Rücken. "Hör auf Kankuro!" versuchte sie ihn zu beruhigen. Hiro packte den Kankuro-Typen am Handgelenk. "Lass. Ihn. Los!" knurrte er regelrecht. Da tauchte plötzlich ein Junge mit roten Haaren und türkisen Augen auf. Sie waren schwarz umrandet und auf dem Rücken trug er eine Art Kürbis. "Du bringst Schande über unser Dorf." sagte er. "Oh... Tut mit Leid Gaara." antwortete Kankuro und ließ Konohamaru los. "Ihr seid doch aus Sunagakure. Was macht ihr hier?" fragte Sakura. "Wir nehmen an den Chunin-Auswahlprüfungen Teil, ist doch klar." sagte das blonde Mädchen mit dem Fächer. "Wie heißt du?" fragte Gaara. "Hiro Yuki. Und du bist?" "Sabuku no Gaara (aus der Wüste). Wenn ihr uns entschuldigen würdet..." meinte Gaara bevor er verschwand. Das Mädchen und Kankuro folgten ihm.
"Achso ihr solltet zum Übungsplatz kommen. Euer Sensei will euch sprechen." teilte uns Naruto mit. "Ok, danke. Gehn wir los? Wir wollen ihn ja nicht warten lassen." sagte Hiro. "Auf gehts!" rief ich und wir machten uns auf den Weg.
Wir kamen am Übungsplatz an, doch es war zu ruhig. Sofort zog ich mein Kunai und ging in Verteidigungsstellung. Hiro sah mich fragend an. "Findest du nicht auch zu ruhig?" fragte ich ihn. "Hast Recht" Er zog sein Katana und Aichiyo ihr Schwert, dann stellten wir und Rücken an Rücken. Keine Sekunde später waren wir von Ame-Ninjas umzingelt. Es waren soweit ich sah neun. Wir nickten uns zu, dann trennten wir unsere Formation und rannten in entgegengesetzten Richtungen in den Wald davon. Jedem von uns folgten drei. Auf einer Lichtung stoppte ich und drehte mich um. Meine Verfolger griffen mich sofort an, einer stieß sein Kunai in meinen Bauch, einer ins Bein und der letzte in den Arm. Ihre Gesichter sahen echt überrascht aus, als ich "Puff" machte und weg war. Natürlich hätte ich sie mit einem Schattendoppelgänger geködert und griff sie nun mit Shuriken aus dem totem Winkel an. Leider nutzten sie das Jutsu des Tausches und entkamen. "Menno" ärgerte ich mich, ging aber zu Aichiyo und Hiro zurück. "Die haben das Jutsu des Tausches verwendet und sind entkommen." meldete ich. "Ja, bei mir auch" sagte Aichiyo. "Bei mir auch" stimmte Hiro zu.
In dem Moment tauchte Yamato-Sensei auf. "Ihr könnt an den Chunin-Auswahlprüfungen teilnehmen. Wenn ihr es wollt, füllt diese Zettel aus und kommt mit ihnen in drei Tagen in die Akademie. Was ihr Wissen solltet, ist, dass ihr nur zu dritt teilnehmen könnt. Aber niemand soll sich gezwungen fühlen." Er reichte uns je einen Zettel, dann ging er wieder. "Toll, man konnte ja auch voll Fragen stellen -.-"
Wir waren uns alle einig, dass wir teilnehmen wollten. Die drei Tage vergingen wie im Flug. Am Tag der Prüfung gingen wir zur Akademie. Dort waren auch Team 7, Team 8 und Team 10. Wir setzten uns und bekamen Tests. Eigentlich gingen die Aufgaben. Die 10. Aufgabe war etwas knifflig, sie wurde uns vom Vorseher gestellt. Er meinte, dass diejenigen, die sie falsch beantworten nie mehr Chunin werden können. Mann kann aber auch aufgeben. Sehr viele gaben auf und damit wurde ihr gesamtes Team disqualifiziert. Natürlich haben wir nicht auf. Damit hatten wir bestanden.
Weitere zwei Tage später ging die zweite Runde los. Wir trafen uns am Todeswald. Ich hatte Essen und Trinken in einer Schriftrolle versiegelt und mitgenommen. Jedes Team erhielt eine Schriftrolle, entweder Erde oder Himmel, und musste irgendeinem anderen Team die andere Schriftrolle abnehmen und den Turm in der Mitte des Gebiets erreichen. Dafür hatte man 3 Tage Zeit. Wir hatten eine Himmelsschriftrolle.
Es ging los. Wir rannten stundenlang durch den Wald, ohne jemandem zu begegnen. Schließlich machten wir an einem Bach halt, um etwas zu trinken. Bei der Gelegenheit füllte ich gleich meinen Wasservorrat auf. "Hoffentlich finden wir bald eine Erdschriftrolle. Wir haben nicht ewig Zeit." sagte Aichiyo. Hiro nickte nur.
Wir waren gerade ein paar Schritte vom Bach weggegangen, da hörte ich ein hohes Surren und dann ein dumpfes "Bum!", als ob etwas auf den Boden gefallen wäre. Erschrocken drehte ich mich um und sah Aichiyo, die bewusstlos auf dem Boden lag. Aus ihrem Nacken ragte eine Senbon Nadel. Bevor wir irgendwie reagieren konnten, stand hinter ihr ein Ninja, packte sie an den Haaren, zog sie hoch und hielt ihr ein Kunai an die Kehle. Seinem Stirnband nach war er aus Amegakure. Dann tauchten neben ihm ein weiterer Junge und ein Mädchen mit Senbon-Nadeln auf. "Tut euch selber einen Gefallen und gebt uns die Schriftrolle. Sonst war dieses Mädchen die längste Zeit euer Teammitglied!" drohte der Ninja der Aichiyo das Kunai an die Kehle hielt. Hiro knurrte etwas unverständliches und wollte ihnen die Schriftrolle geben, doch ich hielt ihn auf. Stattdessen zog ich meine Essen-und-Trinken-Schriftrolle, die ähnlich wie die Himmelsschriftrolle aussah, und warf sie dem Ninja der Aichiyo hatte mit aller Kraft zu. Er ließ sie los um die Rolle zu fangen, diesen Moment nutzte ich, sprang vor, nahm unsere immer noch bewusstlose Teamkameradin, sprang zurück und machte mich mit Hiro auf und davon. Bald fanden wir eine Höhle unter der Wurzel eines Baumes und legten sie dort hin. Hiro zog die Nadel aus ihrem Nacken. Lange würden die Amenins nicht brauchen, um den Betrug zu bemerken. Hiro machte ein paar Fingerzeichen "Eisversteck: Gefängnis" sagte er. "Das Eis kann nicht zerstört werden, also ist sie in Sicherheit." erklärte er mir. "Ok"
"ICH BRING IHN UM!!!" hörten wir die Stimme des ersten Amenins. "Tja, sie haben es wohl bemerkt." meinte ich noch, dann waren sie schon da. "Du verfluchter Idiot! Das ist nicht die Himmelsschriftrolle!" "Du sagtest nur: 'Gib mir die Rolle'. Also hab ich dir die Rolle gegeben." entschuldigte ich mich grinsend. "DUUU...." sagte er noch, dann stürmte er auf mich zu. Ich konnte seinen Schlag abwehren, musste aber den Senbon-Nadeln ausweichen, die das Mädchen warf. So ging es eine Zeit lang hin und her. Er griff an, ich blockte, wich Nadeln aus, versuchte Gegenangriff. Hiro ging es nicht besser, obwohl er mit seinem Eisschwert kämpfte. Leider schaffte es sein Gegner, ihm das Schwert aus der Hand zu schlagen und in genau dem Augenblick wurde er von den Senbon-Nadeln getroffen. "Hey Hiro, alles in Ordnung?" fragte ich. "Tut mir leid, ich kann mich nicht bewegen. Den Kampf musst du allein gewinnen." Ich ging in Angriffsposition und wollte gerade ein paar Schattendoppelgänger bilden, da stand ein Amenin hinter mir und trat mir mit voller Wucht in die Kniekehlen, sodass ich zusammensackte. Der andere Ninja nahm ein Kunai in die Hand und holte mit ihm über seinen Kopf aus. Mit Schrecken sah ich, wie seine Spitze immer näher kam...
__________________________________
Yay! Cut! Falls jemand es nicht gemerkt hat. Tja, noch ein paar Kapis für die Chunin-Auswahlprüfungen und ein bestimmtes Ereignis, dann geht es richtig los. Ihr könnt ja raten. Und ja, ich weiß das ich mich wiederhole aber wehe du spoilerst xOrangePanda! Man liest sich ^^
_____________________________
I DO NOT OWN NARUTO OR THE PICTURES!
DU LIEST GERADE
Other Worlds
Fiksi Penggemar*Momentan unter Bearbeitung* // "Wo sind wir hier?" fragte Akaya. "Ich hab keinen blassen Schimmer. Auf jeden Fall nicht mehr im Feuer-Reich." meinte Aichiyo. Verwundert und staundend betrachteten wir die riesigen Bäume, die vor uns standen. // Akay...