Akaya POV:
Aichiyo und Hiro stürmten auf Yamato-Sensei zu. Er war ziemlich überrascht, das wir so schnell direkt angriffen, dadurch hatten wir einen kleinen Vorsprung. Der brachte aber auch nicht viel. "Holzversteck: Fessel" Holzbalken sprossen in erstaunlicher Geschwindigkeit aus dem Erdboden.
Sie schlugen sich um Hiro und Aichiyo, so dass sie sich überhaupt nicht mehr bewegen könnten.'Noch ein Meter' Mehr brauchte ich nicht um an die Rolle ranzukommen. "Ihr solltet wissen, dass ihr mich nicht einfach forntal angreifen könnt."
'Noch 50 cm' Aichiyo lächelte. "Das wussten wir" "Warum habt ihr mich dann trotzdem frontal attackiert?" "Ein Versuch war es wert." lügte sie schulterzuckend. "Aber jetzt stecken wir fest..." fügte Hiro hinzu. 'Jetzt!' Ich katapultierte mich nach vorn. Bisher hatte ich mein Chakra unterdrückt, damit mich Yamato-Sensei nicht bemerkt. Nun ließ ich es auf einen Schlag frei, um superschnell zu werden.
Noch bevor er es bemerkte, hatte ich die Schriftrolle in der Hand. Erschrocken drehte sich Yamato-Sensei zu mir um."Das hattet ihr also vor. Ihr zwei solltet mich nur ablenken, damit er sich die Rolle schnappen kann. Ihr habt gutes Teamwork bewiesen, aber die Aufgabe ist noch nicht zu Ende."
Ich verstand gar nichts mehr. "Wie jetzt? Wir haben doch die Schriftrolle" Auch Hiro und Aichiyo schienen verwirrt. Ich sah auf die Rolle, dann öffnete ich sie. In ihr waren 4 Siegel. 'Solche Siegel kenne ich. Die nutzt man, um Gegenstände in Schriftrollen aufzubewahren.' Schnell formte ich ein paar Fingerzeichen und legte meine flachen Hände auf die Rolle. "Was machst du da?" fragte Hiro.
Yamato-Sensei beobachtete mich neugierig. Es machte "Puff" und schon standen da... 4 dampfende Schüsseln mit... Ramen!? "Ihr habt bestanden." durchbrach Yamatos Stimme das verwirrte Schweigen. Er löste die Holzfesseln von Aichiyo und Hiro. "Wie jetzt, bestanden? Wir sind doch schon Genin" meinte Hiro. Aichiyo und ich nickten zustimmend. "Von allen Schülern, die die Abschlussprüfung geschafft haben, werden nur 4 Teams Genin. Der Rest geht zurück auf die Akademie. Aber ihr habt von Anfang an als Team gearbeitet, und das ist sehr wichtig. Desweiteren habt ihr es geschafft das 'Geheimnis' der Rolle zu lüften. Jedenfalls, habt ihr Lust auf Ramen? Wir sollten uns beeilen, sonst werden sie noch kalt." "Naja, wenn sie schon mal da sind, dann klaro!" rief ich. Hiro und Aichiyo bekamen so einen epischen Tropfen am Hinterkopf.
Nach dem Essen erzählte jeder von uns, warum wir Shinobi werden wollten. "Ich will meinen Clan wiederaufbauen" meinte Hiro. Ich war an der Reihe. "Ich möchte mich gerne bei den Shinobi revanchieren, die mich vor 9 Jahren gerettet haben und herausfinden, welchem Clan ich wirklich angehöre." Nun war Aichiyo an der Reihe "Ich bin Shinobi geworden, um andere Clans vor dem Schicksal, welches meinem [Clan] wiederfahren ist, zu schützen." [A/N: Ich liebe Schachtelsätze xD] Yamato-Sensei klatschte in die Hände. "Gut, dann wollen wir mal mit dem Training anfangen. Ich konnte eure Fähigkeiten aber nicht wirklich beurteilen, also werdet ihr jetzt erstmal Übungskämpfe bestreiten, ok?" Wir nickten. "Gut, der erste Kampf ist Hiro gegen Akaya. Aichiyo, du kannst dich erstmal ausruhen."
Wir stellten uns gegenüber auf. "Los!!!" Hiro zog sein Mini Katana, ich ein Kunai, dann begann der Kampf. "Eisversteck: Eisschwert" rief Hiro. Ich staunte nicht schlecht, denn um sein vorher noch so kurzes Katana bildete sich eine lange Klinge aus Eis. Daraufhin leitete ich ein wenig Chakra in mein Kunai. Über den gesamten Platz könnte man das Aufeinanderkrachen unserer Waffen hören. Ich schaffte es, ihm ein paar Kratzer zu verpassen, doch er ebenfalls. Hiro gelang es, mir das Kunai aus der Hand zu schlagen.
Ich sprang zurück und zog einen Shuriken. Nachdem ich diesen geworfen hatte, er war immer noch in der Luft, formte ich das Fingerzeichen Affe. Dann legte ich meine Hände über Kreuz auf meine Schultern, (linke Hand auf rechter Schulter, rechte Hand auf linker Schulter) und zog sie dann mit Schwung zurück. Aus meinen Fingerspitzen schossen Blitze hervor, die in den Shuriken einschlugen. Da dieser sich stark drehte, entstand eine Art Tornado aus Blitzen. "Blitzversteck: Elektrotornado" sagte ich. Leider verfehlte der Shuriken sein Ziel, aber ich zog ihn einfach zurück, als ob er an einem Faden wäre. Nun rotierte er neben mir am Platz. "Dieses Jutsu habe ich selbst entwickelt. Es funktioniert aber noch nicht so ganz." erklärte ich. "Das grade war echt knapp" entgegnete Hiro. Ich wollte gerade Schwung holen, um den Elektroshuriken erneut auf ihn zu werfen, da unterbrach Sensei Yamato den Kampf. " Sehr gut ihr beiden. Ich habe genug gesehen. Wir machen jetzt ein paar Minuten Pause, dann kämpfen Aichiyo und Hiro."
Der Kampf zwischen Aichiyo und Hiro war ziemlich einseitig. Sie wehrte alle seine Schläge ab, während er ziemliche Probleme hatte, ihren auszuweichen. Letztendlich gewann Aichiyo, als Hiro es nicht schaffte ihren Hieb zu blocken. Sie stoppte ihr Schwert kurz vor seiner Kehle.
Nach einer weiteren Pause war ich dran. Yamato-Sensei gab das Signal. Wir zogen beide unsere Waffen, Aichiyo ihr Schwert und ich ein Kunai. Wie auch Hiro vorher, hatte ich kaum Gelegenheiten um anzugreifen. Allerdings war ich schneller und hatte weniger Probleme mit ihren Schlägen. Der Kampf wogte hin und her, immer wieder schaffte sie es mir Kratzer zuzufügen, ich aber auch. Irgendwann hatten wir genug, und trennten uns. Im zurückspringen warf ich einige Shuriken. "Blitzversteck: Elektrotornado!" Zwei Shuriken wurden von den Blitzen getroffen, die anderen folgen normal weiter. Sie wehrte die normalen Shuriken ab, den anderen zwei wich sie aus. Ich ließ die Elektroshuriken hinter ihr her fliegen. Einer schaffte es, sie zu schleifen. Allerdings gelang es mir nicht mehr, das Chakra aufrechtzuerhalten und die Shuriken fielen runter.
"Lass uns das jetzt beenden." meinte Aichiyo. "Ok" Wieder stürmten wir aufeinander zu, doch dieses Mal war ich schneller. Ich stoppte kurz vor ihr und hielt mein Kunai hoch. Kalt spürte ich das Metall ihres Schwertes an meiner Kehle. Mein Kunai war an ihrer. Ein Unentschieden.
Aichiyo POV:
Ein Unentschieden.
Ein paar Sekunden lang herrschte überraschte Stille. Dann durchbrach Yamato-Sensei das Schweigen: "Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht." lobte er uns. "Ich glaube, das war genug für heute. Ich habe einen sehr guten Eindruck von eueren Fähigkeiten bekommen und es ist schon spät. Morgen fangen wir mit dem Training an."
Schweigend ging ich nach Hause. Ich hatte unterwegs bei Ichiraku Abend gegessen. Dort hatte ich auch Sensei Iruka und Naruto getroffen. 'Naruto hat es so gut. Wenigstens Iruka-Sensei kümmert sich um ihn. Niemand interessiert sich für mich.' Ich schloss die Tür zu meiner Wohnung auf, ging hinein und legte mich mit hinter dem Kopf verschränkten Armen auf mein Bett. 'Hiro und Akaya haben echt gute Ninjutsu drauf. Aber ich kann nur die, die uns auf der Akademie beigebracht wurden. Ich muss Yamato-Sensei fragen, ob er mir einige Ninjutsu beibringen kann.' Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
Akaya POV:
Ich konnte einfach nicht einschlafen, also trainierte ich mein neues Jutsu. Zurzeit bekam ich nur zwei Schattendoppelgänger hin, aber ca. eine Stunde später lag mein Maximum bei vier. Allerdings war ich mittlerweile echt müde, also legte ich mich schlafen. Ich merkte nicht, dass ich beobachtet wurde...
??? POV:
"Boss!" rief ich. "Ja?" - "Ich bringe den Bericht zu Nummer 2 und Nummer 5." "Gut. Leg los." "Sie standen sich heute im Training gegenüber. Es war ein Unentschieden." fing ich an. "Danach ist Nr. 5 nach Hause gegangen, hat unterwegs bei Ichiraku Abend gegessen. Nr. 2 hat trainert. Die maximale Schattendoppelgänger Anzahl liegt nun bei 4." endete ich meinen Bericht. "Das ist gut. Nr. 1 wurde übrigens auf eine A - Rang Mission geschickt. Denkst du, er schafft es?" "Er ist die Nummer 1. Wieso sollte er es nicht schaffen?" Mein Boss lachte nur. Unheimlich.
_________________________________
Yay! Endlich fertig! Das Kapi hat ganz schön lange gedauert. Naja, noch ca. 3? Kapitel bis die Handlung wirklich los geht. Und wehe du spoilerst, xOrangePanda!Ich mach das zwar auch immer, aber was solls xD.
Das Bild ist by the way Hiro Yuki.
Und sorry, dass das Kapi erst jetzt kommt. Hab nur zur Zeit Internetsperre und mich im.er erst daran erinnert, wenn ich kein Internet hatte. Gomen'nasai. -.-'
Naja, man liest sich. Bye!
__________________________________
I DO NOT OWN NARUTO OR THE PICTURES!
DU LIEST GERADE
Other Worlds
Fanfic*Momentan unter Bearbeitung* // "Wo sind wir hier?" fragte Akaya. "Ich hab keinen blassen Schimmer. Auf jeden Fall nicht mehr im Feuer-Reich." meinte Aichiyo. Verwundert und staundend betrachteten wir die riesigen Bäume, die vor uns standen. // Akay...