Der Wecker klingelte. "Los Akaya, aufstehen!"rief meine Mum -" Nur noch 5 Minuten" murmelte ich verschlafen.
Doch dann fiel mein Blick auf den Kalender. Der heutige Tag war rot eingekringelt und sofort fiel mir wieder ein, was heute stattfinden sollte. Die Genin - Abschlussprüfungen.
Mit einem Satz sprang ich aus dem Bett und zog mich um. Wie immer trug ich eine lange dunkelblaue Hose und ein braunes T-Shirt, dessen Ärmel bis kurz über die Ellenbogen gingen. Darüber meine geöffnete schwarze Weste, die auf der Innenseite weiß war. Auf dem Rücken war weiß das Wappen "meines" Clans, des Haruno Clans.
Vor 7 Jahren fanden mich einige Shinobi bewusstlos im Wald. Ich konnte mich nur an meinen Namen erinnern, sonst nichts. Glücklicherweise nahm mich der Haruno Clan auf.
Ich ging nach unten und meine Mum strubbelte mir durch meine kurzen weißen Haare. "Iss erst mal etwas, sonst kannst du dich nicht konzentrieren." meinte sie und wir setzten uns an den Tisch, wo Dad schon wartete.
Nach dem Frühstück wünschten mir meine Eltern noch viel Glück und ich ging in den Flur. Schnell zog ich meine Stiefel an (anders als die meisten trug ich keine Sandalen, ich fand sie zu unpraktisch). Dann rannte ich aus dem Haus und machte mich auf den Weg zur Akademie.
Unterwegs fragte ich mich, wie schon oft zuvor, welchem Clan ich wohl in Wirklichkeit angehörte. Versteht mich nicht falsch, ich mag meinen Clan, sehr sogar, aber ich wollte trotzdem wissen, wer ich war.
Ich war so tief in Gedanken versunken, dass ich FAST nicht bemerkt hätte, dass ich mittlerweile an der Akademie angekommen war. Im Klassenzimmer setzte ich mich auf meinen Platz. Nach und nach kam auch der Rest der Klasse. Da war Sasuke Uchiha, der letze vom Uchiha Clan, Hiro Yuki, einer der wenigen noch lebenden Angehörigen des Yuki Clans, meine Cousine Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara, Aichiyo Kohaku, Hinata Hyuuga, Ino Yamanaka, Choji Akimichi, Kiba Inuzuka mit Akamaru, Shino Aburame und viele mehr.
3 Minuten später betrat auch schon unser Sensei Iruka den Raum und sofort wurde es ruhig. "Hallo alle zusammen! Wie ihr wisst, findet heute die Genin-Abschlussprüfung statt." sagte Iruka-Sensei "Das Thema der Prüfung ist das Bunshin no Jutsu (Jutsu der Doppelgänger). Wer an der Reihe ist, geht bitte in Raum 4a. Die anderen warten derweile hier." Die ersten Schüler waren dran und verließen den Raum. Diejenigen, die bestanden hatten, sammelten sich auf dem Hof. Bisher war niemand durchgefallen.
Nach ca. 15 Minuten war ich auch an der Reihe. Ein paar Fingerzeichen später standen auch schon 3 Illusionen von mir im Raum. Iruka Sensei lobte mich und ich verließ den Raum mit einem schwarzen Konoha-Stirnband.
Auf dem Hof band ich es mir um den Hals, lehnte mich an die Wand und wartete. Nicht viel später kamen auch schon Sasuke, Hiro und Aichiyo, auch sie hatten bestanden.
Naruto war der einzige, der durchgefallen war. Irgendwie tat er mir leid, ich verstand auch nicht, warum die Erwachsenen ihn immer so blöd behandelten. Ich wollte ihn aufmuntern, also ging ich zu ihm rüber. Wie es aussah, war ich nicht der einzige, der die Idee hatte, denn Aichiyo ging ebenfalls zu ihm hin. "Kopf hoch, das nächste Mal schaffst du es. Wenn du willst, können wir mit dir einige Jutsus üben." bot Aichiyo ihm an. Ich nickte zustimmend. "Ihr würet das echt für mich tun?" fragte er ungläubig. "Klar" meinte ich "Du willst doch Hokage werden, oder? Und das wirst du schlecht, wenn du nicht Genin wirst."-" Danke! Echt jetzt!" Dann gingen wir wieder zum Rest der Gruppe, da Iruka-Sensei da war.
"Ich gratuliere euch, ihr seid nun echte Genin." meinte er "Ich bin stolz auf euch. Bitte kommt morgen nochmal ins Klassenzimmer, ihr werdet dann in Teams eingeteilt. Seid pünktlich da!" Mit diesen Worten entließ er uns. Als ich den Schulhof verließ, sah ich, wie Mizuki mit Naruto sparch.
Abends kam ich nach Hause und als meine Eltern das Stirnband um meinen Hals sahen, umarmten sie mich doll. "Luft!" japste ich "ich brauche Luft! Ihr erdrückt mich!" Sofort ließen sie mich los. "Tut mir leid, wir sind nur so stolz auf dich!" meinte Dad. Ich lächelte und erzählte ihnen, was ich heute so gemacht habe. Nach dem leckeren Abendessen, meine Eltern hatten Ramen von Ichiraku's geholt, ging ich schlafen.
'Wer werden wohl meine Teamkameraden sein? Und was zur Hölle wollte Mizuki von Naruto!?' waren meine letzten Gedanken bevor ich einschlief.
________________________________
Na, was glaubt ihr wer mit Akaya ins Team kommt? (Ich weiß es schon xD)
Und ihr wisst ja alle was Mizuki von Naruto will.
Das Bild soll übrigens Akaya sein.
Man liest sich, euer LucaRiolu
_______________________
I DO NOT OWN NARUTO OR THE PICTURES!
DU LIEST GERADE
Other Worlds
Fanfiction*Momentan unter Bearbeitung* // "Wo sind wir hier?" fragte Akaya. "Ich hab keinen blassen Schimmer. Auf jeden Fall nicht mehr im Feuer-Reich." meinte Aichiyo. Verwundert und staundend betrachteten wir die riesigen Bäume, die vor uns standen. // Akay...