Chapter 3 ~ Joe, aus der Technik Abteilung

51 6 4
                                    


Am nächsten Morgen stehe ich früh auf. Heute fallen zum Glück alle Vorlesungen aus. Ich fahre mit der U-Bahn ins Energy Büro und gehe ins Praktikanten Büro. Niemand da. Ich setze mich an meinen Pc und logge mich ein. Ich durchstöbere sämtliche Soziale Netzwerke und poste einige sachen im Namen von Energy. Dafür bin ich zuständig. Ab und zu darf ich auch etwas kleines Moderieren oder eben wie heute abend ein Interview machen aber hauptsächlich bin ich für die Sozialen Netzwerke zuständig. Was mir echt Spass macht. Ich beantworte einige Mails und checke dazwischen immer wieder die Kommentare der Follower und versuche den meisten zu antworten. Als die Uhr an meinem PC 10:00 anzeigt, stehe ich auf und gehe in die Technik abteilung wo ich schon von weitem Joe sehe. Er ist gross, muskulös und blond mit blauen Augen. Überhaupt nicht mein Typ. "Hallo Joe" sage ich und grinse ihn an, er grinst zurück "Riley! Was verschafft mir die Ehre von einer so hübschen Dame besucht zu werden?" Immer wieder versucht er mit mir zu flirten. "Herr Winter schickt mich.. Ich soll ein Aufnahmegerät abholen" - "klar, hier" sagt er öffnet eine Schublade und drückt mit ein schwarzes viereckiges Gerät mit zwei Mikrofonen und vielen Knöpfen in die Hand. Ich schaue ihn leicht verwirrt an. "Weisst du wie das funktioniert oder brauchst du eine Erklärung?" fragt er mich grinsend, ich verdrehe innerlich meine Augen und antworte "eine erklärung bitte". Er erklärt mir ausführlich alle Funktionen und Einstellungen und ich habe das Gefühl das er mich nie mehr gehen lässt.
Eine gefühlte Ewigkeit später verlasse ich die Technik abteilung, gehe zurück in mein Büro und packe meine Sachen zusammen. SHOPPING, schliesslich brauche ich für heute Abend etwas zum anziehen! Mit diesem Gedanken verlasse ich das Gebäude und gehe in die Stadt. Wo ich mir ein komplettes Outfit,welches sich super für das Konzert am Abend eignet kaufe.

The Interview ~H.S~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt