Chapter 4 ~ ziemlich extrem gutaussehend

50 5 3
                                    

Nach dem shoppen fahre ich direkt Nachhause. Okay gut, mit einem zwischen Stopp bei Starbucks. Als ich zuhause bin ziehe ich mich um, schminke mich und flechte meine Haare zu dieser beliebten Kim Kardashian Frisur. Ich kann die Familie Kardashian/Jenner zwar überhaupt nicht leiden aber ich mag die Frisur. Als ich fertig bin, gehe ich zu meinem überalles geliebten Fiat 500 in Grau und fahre damit zu Mai, welche noch bei meinem Onkel und meiner Tante wohnt. Ich parke vor dem Haus, steige aus dem Wagen und gehe zur Haustür um zu klingeln. Einige Sekunden später öffnet mir Laura, meine Tante, die Tür. Sie umarmt mich herzlich und wir führen einwenig smalltalk bis Mai endlich die Treppe runter kommt. Ihr Outfit ist toll und sie ist wie immer wunderschön. Ich begrüsse sie mit einer Umarmung und stresse sie leicht in dem ich sage "Sweetheart wir müssen gehen, One Direction wartet.." Sie strahlt mich an und antwortet "ich bin fertig, wir können gehen" und gibt ihrer Mum einen Kuss auf die Wange. Ich verabschiede mich von meiner Tante und gehe mit Mai zusammen zu meinem Auto so sie sofort ihr Handy anschliesst und die Musik der Jungs laufen lässt. Ich fahre zum Stadion und parke auf dem grossen Besucherparkplatz. Wir begeben uns in richtung Presse Eingang wo wir ohne Probleme mit unseren Pässen reinkommen. Wir haben Sitzplätze in einem seperaten Bereich und es gibt sogar ein Buffet mit Häppchen. Wir reden noch eine ganze Weile bis das Konzert beginnt und die vier Jungs mit einem "Guten Abend, Berlin!" auf die Bühne rennen, wo sie einen Song nach dem anderen zu ihrem besten geben. Auch wenn ich eher auf Fall Out Boy, Twenty One Pilots, Sigala oder Matthew Chaim stehe, muss ich sagen das die Lieder der Jungs gar nicht so übel sind. Wir geniessen zusammen das Konzert und werden anschliessend als letzte gruppe der Presseleute aufgerufen um das Interview mit den Jungs zu machen. "Energy Berlin, Frau Jakob". Innerlich verdrehe ich meine Augen und denke es heisst Jacobs, ein englischer Name. Was soll daran bitteschön so schwer sein?
Aber viel Zeit habe ich nicht mich darüber aufzuregen denn aufeinmal stehen wir vor vier Jungs in meinem Alter und ich muss zugeben, die sind alle ziemlich extrem gutaussehend.

The Interview ~H.S~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt