Chapter 6 ~ Ich und Harry Styles?

34 3 3
                                    

Die Sonnenstrahlen welche auf mein Gesicht fallen kitzeln mich und dadurch werde ich wach. Moment! Sonnenstrahlen? In meinem Zimmer? Unmöglich! Ich schrecke auf und schaue mich um. Ich liege alleine in einem riesengrossen Bett in einem noch viel grösseren Hotelzimmer. Ich schaue an mit herunter. Ein fremdes T-Shirt bedeckt meinen Oberkörper. Meine Hose liegt am ende des Bettes. Darunter sehe ich mein T-Shirt und meine Jacke hängt an der Garderobe neben der Tür. Wo zur Hölle bin ich? Und wo ist Mai? Ich suche nach meiner Tasche und greife nach meinem Handy. Ich wähle Mai's Nummer. 'Hier ist Mai, leider bin ich momentan nicht erreichbar. Aber ihr wisst was zu tun ist'. Ich versuche mich an die letzte Nacht zu erinner, doch da ist nichts. Als ich mich gerade fertig umgezogen habe geht die Tür auf und ich atme erleichtert auf. "Mai" sage ich überglücklich und umarme sie.
Sie erwiedert die Umarmung leicht überrascht. "Rey.. Ich hab dich doch geweckt und gesagt das ich kurz zu den Jungs gehe!?". Mein Kopf beginnt zu rattern. Jungs? Wann hat sie mich geweckt? "Habe ich gestern wirklich so viel Alkohol getrunken?" Frage ich sie also, sie grinst mich an "auf jedenfall mehr als normalerweise". Na toll. Ich, Riley Juliette Jacobs, schaffe es also nicht mit meinen 21 Jahren einzuschätzen wann ich genug Alkohol habe. Starke Leistung Rey. "Und was hat es mit den Jungs auf sich? Meinst du One Direction?" Sie nickt grinsend "du und Harry habt euch ziemlich gut verstanden". Wie bitte? Ich und Harry Styles? "Ihr seit jedenfalls gestern Abend ziemlich "früh" zu zweit von der Party verschwunden" sagt sie und ich schaue sie mit grossen Augen an. "Eigentlich wollte ich dich holen kommen.. Die Jungs haben Frühstück bestellt.." - "okay... Lass uns rübergehen.. Schlimmer kann es eh nicht werden". Also laufen wir gemeinam ins Zimmer nebenan, Zimmer ist untertrieben die Jungs haben eine komplette Suite. Mai führt mich zu den Anderen welche schon genüsslich essen. Sie setzt sich neben Louis und der einzige freie Platz ist neben Harry also setzte ich mich dahin. Er lächelt mich an und ich lächle zurück. Durch dieses lächeln kommen meine ganzen Erinnerungen an gestern zurück.

The Interview ~H.S~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt