Innerlich wartete ich auf den Moment in dem Mai ausrasten würde und einen Anfall bekommt. Doch sie steht erstaunlich ruhig neben mir und schüttelt, genau wie ich, jedem der Jungs die Hand und stellt sich mit einem einfachen "Mai" vor. Ich merke mir schnell die Namen der Jungs damit ich auch ja nicht ihre Namen vertausche, das wäre ziemlich peinlich. Ich stelle das Aufnahmegerät auf den kleinen Tisch der von drei Sofas umrundet wird. Auf einem Sofa sitzen Harry und Niall, auf dem zweiten Liam und Louis und zu guter letzt Mai und Ich. Ich drücke die Knöpfe wie Joe es mir erklärt hat und die Aufnahme startet. Ich begrüsse die Jungs und sage ihnen das mir das Konzert sehr gefallen hat, anschliessend frage ich sie ob es ihnen was ausmacht wenn ich Ihnen einige Fragen stelle, sie verneinen. Also beginne ich eine frage nach der anderen abzulesen. Natürlich habe ich mir die Fragen gestern alle noch durchgelesen, so dass ich sie eigentlich fast auswendig kann. Das Interview verläuft gut und planmässig nach dreizehn einhalb Minuten bedanke ich mich bei den Jungs und wünsche Ihnen weiterhin eine gute Tour, immerhin ist Berlin nicht die letzte Stadt. Ich beende die Aufnahme und lasse das schwarze Gerät zusammen mit dem Frageblatt wieder in meiner Tasche verschwinden. Ich schaue die Jungs an und der Älteste von Ihnen, Louis, fragt "habt ihr Lust mit uns feiern zu gehen?" Ich schaue Mai an welche, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen nicht ganz glauben kann was er gerade gesagt hat. Um die peinliche Stille zu durchbrechen antworte ich für uns beide "wir würden uns sehr freuen" und lächle ihn an. Sie rufen also Paul, ihren Bodyguard, welcher uns auf die Party bringt. Wir steigen in den schwarzen Van mit abgedunkelten Scheiben. Einige Minuten später halten wir. Die Tür geht auf und wir stehen direkt vor dem Eingang von Berlins teuerstem Club 'das Felix'. Mai und ich staunen nicht schlecht als die Jungs diesen ansteuern und vom Türsteher sofort reingelassen werden. Im innern des Clubs spielt ziemlich laute Musik. Ein Typ kommt auf uns zu und flüstert Harry etwas ins Ohr, welcher dann Liam etwas zuflüstert. Die beiden gehen mit dem anderem Typ Richtung Treppe und wir laufen Ihnen nach. Zwei Stockwerke weiter oben öffnet der Typ eine Tür und lässt uns eintreten. In diesem Raum sind viele Junge Menschen, die Jungs mischen sich unter die Leute, umarmen sie und reden mit ihnen. Ich schaue Mai an, welche riesige Augen macht. "Mai?" "Rey das sind Geschwister, Freundinnen, Bekannte und die Crew der Jungs" flüstert sie mir leise zu. Um ehrlich zu sein fühle ich mich etwas fehr am Platz, doch ich und Mai mischen uns auch unter die Leute und beginnen mit drei netten Mädchen ein Gespräch. Gemma, Harrys Schwester, Lottie, Louis Schwester und Lou, die Stylistin der Jungs.
DU LIEST GERADE
The Interview ~H.S~
FanfictionStell dir vor: Du bist 21, arbeitest bei Energy Berlin als Praktikantin. Du bekommst DIE CHANCE einen Star zu interviewen. Nicht nur einen; gleich 4 davon. Die Boybad One Direction. Obwohl du eigentlich überhaupt nichts über sie weisst und auch über...