Ich gehe aus dem Matheraum raus. Ich gehe so schnell raus, dass ich gegen einen Jungen laufe. Es ist Samuel.
Er weiß gar nicht, dass ich seinen Brief bekommen habe. Und ich wusste auch nicht, dass er im Raum neben an Unterricht hatte.Alle 10. Klassen haben ein Projekt gemacht. Alle mussten einen Brief schreiben. Einen Brief über sich selbst. Wie sie sich momentan fühlen oder was sie einfach los werden wollen. Das war gar nicht so einfach, aber Samuel hat es so schön geschrieben.
Meine Gedanken
Mir geht es momentan sehr gut. Es gibt nicht's zu meckern. Ich sags mal so: Mein Leben läuft.
Aber eine Sache gibt es da... Meine Klasse bekommt bald einen neuen Mitschüler. Es ist nicht schlimm, aber ich habe Angst das er so ein "Blödian" ist der sich richtig cool fühlt.
Na ja das wird schon. Ich mache mir immer solche Sorgen.Derjenige, der diesen Brief bekommt soll besser sein als ich. Mach dir keine Sorgen was andere über dich denken, oder im voraus schon vermuten wie derjenige aussieht. Sei einfach offen für neues und freu dich drauf!
Dein Samuel
Das ist so poetisch.
Ich habe echt Angst wer meinen Brief bekommen hat. Ich wusste nicht was ich schreiben sollt und habe über mein Liebesleben geschrieben. Wie dumm von mir. Ich bereue es total. Ich bin froh, wenn es ein Mädchen hat.
"Äh... Entschuldigung. Ich... ich.. habe dich nicht gesehen." Stottere ich.
"Schon gut kleine." Lächelt er und zwinkerte mir zu.
Wir gingen ungewollt zusammen auf den Pausenhof.
"Ich bin Samuel." Sagte er und gab mir seine Hand.
"Ich bin Sofhie." Ich gab ihm auch meine Hand zur Begrüßung.
"Ich muss dann auch. Tschüß Sofhie."
Ich lächelte nur ohne was zu sagen. Das war mein erstes offizielles Gespräch mit ihm.
Da ich keine Lust hatte über Jungs oder die neusten Schmink-Tipps zu reden, setzte mich auf eine Bank und dachte nach was ich jetzt gemacht hätte, wenn Natia noch hier wäre (meine ehemals betse Freundin). In diesem Moment merkte ich, das mir ein Träne die wange runterlief. Ich wischte sie mir aus dem Gesicht und las mir nochmal Samuel's Brief durch. In diesem Moment hörte ich eine sehr bekannte Männliche stimme."Hi Sofhie. Ein schönes Liebesleben hast du." Sagte Alexander.
Scheiße! Dachte ich. Nicht er!
Er ist der Macho/ schläger Typ der Schule. Und ausgerechnet er hat meinen Brief bekommen..."Lass mich in ruhe Alex!" Sagt ich und drehte mich weg.
"Ach Prinzessin. Sei doch nicht so." Flüsterte er mir ins Ohr.
"Verpiss dich!" Ich stand auf und ging weg.
Er folgte mir und hilt mich am Handgelenk fest.
"Lass mich los!" Ich schrie so laut, dass es der ganze Schulhof hörte.
Plötzlich ließ er mich los. Aber nicht, weil er Angst hatte sondern, weil er weggeschupst wurde. Jetzt erst bemerke ich das es Samuel war der mich verteidigt hatte.
Er schupste ihn weg. Doch dabei blieb es nicht. Alex schrie ihn an was das sollte und schlug ihn.
Jetzt prügelten sie sich. Ich konnte mir das nicht ansehen und rannte ins Schulegebäude.
Nach einer Weile hörte ich eine dunkle aber doch vertraute und beruhigende Stimme."Hey, ist alles ok?" Fragte Samuel.
"Äh ja, ja. Ich... äh...glaube schon." Sagte ich und wurde rot.
"Gut."
"Wie geht es DIR? Das sah echt übel aus. Aber danke." Sagte ich und guckte auf den Boden.
"Schon ok. Das habe ich gerne gemacht. Es ist alles gut. Alex ist ein echtes Arschloch." Er musste lachen.
Ich habe auch gelacht. Soll ich ihm sagen das ich seinen Brief habe? Gerade als ich es ihm sagen wollte klingelte es und er musste zum Unterricht.Ich ging noch schnell zum Spind, da ich meine Chemie sachen brauchte. Als ich fertig war drehte mich um und wollte zum Chemieraum gehen, doch es stand etwas im weg. Alex!
"Vorsichtig." Sagte er mit einem grinsen im Gesicht.
"Geh mir aus dem Weg." Ich war nicht gut drauf.
"Warum so eilig Prinzessin?"
Ich wollte vorbei laufen, aber er versperrte den Weg komplett.
"Ich will deine Hackfresse nicht länger atragen müssen. "
Er drückte mich an den Spind.
"Wie bitte?" Sagte er und drückte mich so doll an den Spind, das es weh tat.
"Au. Lass mich jetzt los!"
"Wenn du mir eine Kuss gibst." Segte er und zeigt auf seine Wange.
"NEIN!"
"Ist doch nicht so schwer." Jetzt kam er mir nähr und wollte mich küssen.
Ich spuckte ihn ins Gesicht. Er wischte sich die Spucke aus dem Gesicht und kam mir noch nähr.
Plötzlich war er wieder weg. Und wieder, weil er weggeschupst wurde.
(Rattet mal von wem)
Samuel."Ey du Pisser. Was willst du denn von ihr? Wenn du das noch einmal machst kriegst du es mit mir zu tun, aber dann richtig!"
Alex ging weg und Samuel kam auf mich zu."Ich rette dich gerne jederzeit, Süße."
Ich lächelte.
"Wo musst du jetzt hin?"
"Zum Chemieraum."
"Ich kann dich noch hinbringen."
"Äh... gerne. Aber musst du nicht auch zum Unterricht? "
"Ach. Mach dir darum keine Sorgen." Ich wurde schon wieder rot.
Als wir am Chemieraum ankamen klopfte er und uns wurde die Tür geöffnet."Ein bisschen Spät oder Miss Schapiero?"
"Äh wir mussten noch was klären Frau Rolle." Verteidigte mich Samuel.
"Ach na dann. Ich hoffe es war was wichtiges."sagte sie und machte eine Handbewegung, das ich auf meinen Platz gehen soll.
"Danke." Flüsterte ich.
Er kam runter und umarmte mich. Ich ging auf meinen Platz und versuchte dem Unterricht zu folgen, aber ich musste immer an Samuel denken. Er ist der erste in den ich wirklich verliebt bin.
Na klar hatte ich schon andere Freunde. Und ich war schon mal verliebt. Aber das ist irgendwie anders. Das ist nicht nur drei Tage. Das ist einfach ein Tolles Gefühl. Nicht so wie bei meinen Ex-Freunden das waren alles Arschlöcher.Ich habe trotzdem Angst, dass mir das wieder passiert... Ich würde gerne wissen, was Natia jetzt sagen würde. Früher hatte sie immer recht bei meinen Typen...
Wie findet ihr die Geschichte bis hierher? Lasst doch ein paar Kommentare oder neue Ideen da.
Love Jule💋
DU LIEST GERADE
The End Of Every Friendship
Teen FictionHi ich bin Sofhie. Ich habe... äh... hatte eine beste Freundin. Sie ist an Krebs gestorben. Nach ihrem Tod beschloss ich: Einzelgängerin zu werden. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre. Ist auch noch eine neue in meiner Klasse. Sie wohnt b...