Just a Lady- eine Stute zum Verlieben

1.1K 23 0
                                    

"Ja warte mal ich muss noch schnell was schauen", schrie ich meiner Mutter aus meinem Zimmer zu. Wie sie mich doch immer nerven muss mit dem Lernen, obwohl Ferien sind! Ich klicke mich auf einer Kleinanzeigen- Seite rein und gebe "Großpferde" ein. Es kommen eeeeeeewig viele Ergebnisse heraus, aber ich erblicke dieses eine Pferd. Eine wunderschöne schwarze Stute mit einem weißem Stern auf der Stirn und aufmerksamen Augen die in die Kamera geblickt haben. Ich klicke auf "mehr Details" und lese mir die Beschreibung durch. 

"Aufmerksame,liebevolle Stute in gute Hände abzugeben wegen verkleinerung des Reiterhofbestandes. Leicht zu handeln in der Halle aber im Gelände etwas zügig unterwegs. Sie wird ohne Zubehör abgegeben. Auch kleine Kinder können sie reiten. Hat Top-Abstammung! Wolkentanz und Weltmeyer Nachkomme! Hatte auch schon Fohlen. Sie wird für 2.900 Euro abgegeben. VHB."

Wow, schon alleine diese Beschreibung des Pferdes flashte mich total...

Sie sah nicht nur toll aus sondern war auch noch wundervoll vom Charakter her...

Ich wollte sie & niemand andere oder anderen!

Ich strürmte zu meiner Mutter mit meinem Laptop und grinste sie an: "Mama du weißt ja das ich bald Geburtstag hab...und ich ein Pferd bekomme aber noch keines Gefunden habe... aber die lange Suche ist vorbei...tadaaaaaaaaaaa" Meine Mutter schaute nich schlecht als ich ihr das Pferd vor die Nase hielt. "Ah du Spatz, dass muss ich echt noch mit deinem Vater bequatschen... Aber die ist schon süß" 

-Am Abend-

Endlich war mein Vater Zuhause und in der Zeit als er noch nicht da war habe ich ziemlich viel im Internet nach Pferdesachen durchforstet. "Papaa? Duuuu... ammm...jaaa...ich hab da was gefunden...." Er schaute mich komisch an:" Schieß los!" Er lächelte das gab mir Hoffnung " Ja also ich hab da ein Pferd im Internet gefunden und ich möchte diese und keine andere!" So jetzt war es raus. Ich schaute ihn an und hatte Angst vor seiner Reaktion, aber er war total gechillt und meinte nur:" Schreib dieser Frau mal eine SMS und frag wann wir mal vorbeikommen können" Mir und meiner Mutter fiehlen die Kinnladen herunter und sofort begann ich wie aufgeregt zu Tippen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars erst mal!:D

Es war jetzt viel Einleitung wie ich überhaupt auf mein Pferd gestoßen bin und alles aber die Geschichte wird noch gut! VERSPROCHEN!!! <3

Bleibt dran,kommentiert und besucht mein Profil und meine andere Geschichte! :D

Tschüss und Ade! :D <3

Just a Lady- eine Stute zum VerliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt