Kapitel 3

339 19 1
                                    

Wow, der Wecker zeigte 6 Uhr. Ich war hellwach, aber ich wollte noch nicht aufstehen und suchte mit der Hand mein Handy und fischte es hoch. Hm, 10 neue Nachrichten. Simon, Meikel und Luke. Ich klickte mich durch die Nachrichten. Simon schrieb nichts besonderes. Meikel. Auf seine Nachrichten tippte ich nicht. Zu viel Angst. Und ich hatte bei dem Namen allein schon ein Gefühl im Bauch. Als würde mir jemand in den Bauch boxen. Da die Nachrichten  von Luke. 

-5:30 Uhr Nachrichten von Luke-

Luke: Bist du schon wach? :)

Luke: Naja denk eher ma nicht. 

Luke: Schreib mir wenn du wach bist und guten Morgen,Kleo :) 

Süß,dachte ich mir und schrieb nur:

Kleo: Ja, bin auch schon wach. Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.

Ich stieg aus dem Bett und reckte mich, lief zum Fenster und öffntete es sperrangelweit. Hunger, ich hatte Hunger! Mein Magen knurrte und ich tappte in die Küche und machte mir einen Toast mit Erdbeerarmelade mit Honig. Ich tippte auf dem Thresen herum und war total ungeduldig. Lady würde um 13 Uhr ankommen. Dann würde sie in meiner Nähe stehen. Endlich. Ich war aufgeregt und wurde es mit jeder Minute. Meine Mutter stand im Türrahmen. Total verpennt plapperte sie mich voll:" Ich konnte fast nicht schlafen. Ich bin so aufgreregt wegen unserem Pferd. Ich hoffe es geht alles gut. Der Transport und alles. Oh, du hast ja gesagt das so ein Luke auch kommt. Mit dem warst du eigentlich gestern weg? Mensch Kleo, nicht einschlafen." Sie schnippte mir im Gesicht herum. Ich war total in Gedanken versunken und starrte sie fragend an. "Nix geh dich mal kalt dusche.Das du wacher wirst.",meine Mutter machte sich einen Kaffee als ich die Küche verließ. Ich ging unter die Dusche und vergaß total die Zeit.

-Nach dem Duschen, Haare föhnen und im Internet surfen um 12:30-

Ich rannte aufgeregt in die Garage. Meine Mutter und mein Vater ließen sich reichlich Zeit. Man, was ist wenn die schon da sind?, mein Kopf brummte und meine Hände zitterten vor aufregung:Ich meine ich bekomme ein Pferd! Mein Pferd! Meine Lady! Gott Kleo reg dich ab; Ich setzte mich ins Auto und wir fuhren los.

-Am Hof um 13 Uhr-

Ein BMW  fuhr um die Ecke mit einem rießigem Pferdeanhänger.Die Dame von Freitag schaute mich fragend aus dem Auto an, ob sie hier parken konnte. Ich nickte ihr entgegen und sie fuhr noch ein Stück weiter. Ich konnte schon das aufgeregte Getrampel im Hänger hören. Man, da wollte wohl jemand raus.  Luke lächelte mich an. Er war schon viel früher da gewesen und war glaub ich so aufgeregt wie ich. Wenn nicht sogar aufgeregter. Der Hänger ging auf und Lady schaute aufgeregt herum. Die Schutzstange (Ich hab das Ding jetzt einfach mal so genannt) wurde nach hinten aufgeklappt und sie schritt sehr schnell die Rampe herunter. Als sie merkte das sie auf dem Boden stand schaute sie aufgeregt in der Gegend herum. Die Dame reichte mir den Führstrick und in dem Moment wurde mir klar. Sie gehört ganz mir. Lady zog mich zu einem kleinem Grasstück wo sie friedlich graste. Luke legte seinen Arm um meine Tallie auf meine Hüfte und ich lente meinen Kopf auf seine Schulter. Wir beobachteten sie einfach nur wie sie friedlich schnaubend und zufrieden graste. Luke und ich standen eine halbe Ewigkeit da, als mich meine Mutter fragend anschaute. Ich lächelte und gab mich aus Luke seinem Griff frei:" Mama, ich geh mit Lady und Luke spatzieren." Ich nahm Luke an der einen und Lady an der anderen Hand und ging einen Schotterweg herunter. Luke erzählte mir lange Geschichten über seine Kindheit und ich glaube einfach alles über ihn. Er erzählte mir von seinen Ängsten und seinen Leidenschaften. Irgentwann hatten wir uns auf eine Bank gesetzt und ich erzählte ihm alles über mich. Ich hatte Angst vor Clowns und hatte eine Leidenschaft namens: Wassereis. Er griff nach meiner Hand und stand auf. Es kribbelte alles als er mich in den Arm nahm. "Ich kenn dich zwar noch gar nicht lange Kleo, aber ich empfinde echt stark für dich.", er wurde rot und schaute auf den Boden und kickte ein Stein weg. Ich war baff. Ich hatte zwar schon einen "Freund" ( also was man halt im dem Alter von 13 Jahren mal hat) aber ich musste den ersten Schritt machen. "Soll das heißen du hast dich in mich verliebt?", ich schaute ihn fragent an. Er nickte und schaute mich verlegen an:"Kleo, ich liebe dich." Ich wurde rot und schaute auf Lady. Sie graste zufrieden und schaute kurz auf. "Ich empfinde auch etwas für dich. Man...", ich lächelte:" Wir kenne uns noch nicht mal 2 Tage und schon irgentwie liebe ich dich. Ich gehe sonst echt nich so mit dem Wort um aber ich liebe dich auch,Luke." Er nahm meine Hand,schaute mir in die Augen, schloss diese und er kam näher...und näher.... Na los mach schneller , dachte ich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars ich hoffe es gefällt euch.

Kommentiert, schreibt eure Meinung und einfach alles lasst es raus. :DD

Ja also nächstes Kap da bin ich dabei es zu schreiben :)

Tschüss <3 und ADE :D 

Just a Lady- eine Stute zum VerliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt