Kapitel 5

283 24 2
                                    

Ich stieg vom Mofa ab und bedankte mich bei Meikel. Es waren alle da. Außer Luke. Mist. Egal. Ich sah Monik die mich anstarrte und den typischen Bitch Blick machte. Sie sah mich von oben bis unten an und und verzog ihr Gesicht. Ich schüttelte meine Haare und setzte mich zu den anderen und wir fingen an zu labern. Nach ca. einer Stunde kam Luke. Er grüßte alle und sein Blick blieb bei mir hängen. Es erhellte sich aber sofort schaute er auf den Boden. Ich hatte ein schlechtes Gewissen bei der Sache. Aber er stand nicht zu mir und zu seinen Gefühlen. Also warum sollte ich? Ich verfolgte jede Bewegung von ihm. Er setzte sich zu Monik und Lena die sofort aufegeregt quasselten. Monik grinste mich dreckig an. Das kann ich auch! Ich rückte zu Meikel und lehnte meinen Kopf an seine durchtrainierten Schultern. Er blickte mich von der Seite an und ein Lächeln bildete sich.Luke schaute entsetzt zu uns und starrte wütend in der Gegend herum. Monik brachte es auf die Spitze als sie sich auf Lukes Schoß setzte und er seine Arme um sie legte. Ich wurde agressiv. Reiß dich zusammen! Er ist nicht mit dir zusammen:"Leute, ich glaub ich geh." Alle schrien:"Nein bloß nicht." Oder sonstige Sachen. Ich lächelte schwach und sah aus dem Augenwinkel wie Luke mich anstarrte."Kann ich dich noch irgentwo hin..?",fragte mich Alex aber Meikel schaute ihn wütend von der Seite an so das Alex sofort aufhörte zu reden. Meikel nahm meine Hand:"Ich bring dich hin wo immer du willst Prinzessin." Ich grinste ihn an und setzte mich auf sein Mofa:"Bitte zu meinem Pferd, liebster." Ich kicherte in mich hinein und alle schauten verwirrt zwischen Luke,Meikel und mir herum. Ich ließ mich davon nicht beeindrucken und Meikel raste weg.

-Am Hof-

"Danke,Meikel.", er grinste mich an:"Das ich dich hier hingefahren hab bekomm ich was." Ich lächelte:"Was willst du denn?" Er kam auf mich zu:"Das." Er küsste mich und ich schloss die Augen. Er ist schon wahnisinnig gut drinnen. Ich brach ab als aufeinmal ein Motor aufhörte den ich vorher schon wargenommen hatte. Ich starrte auf Luke der sofort auf mich und Meikel losrannte:"Du Bastard" Er schlug Meikel ins Gesicht:"Und von dir Kloe hätte ich echt mehr erwartet." Er lief in den Stall und ich half Meikel schnell hoch:"Wir telen, ok?" Er nickte wortlos und umarmte mich noch schnell:"Tschüss,kleine." Ich lächelte schwach und rannte Luke hinterher.Ich irrte in der Gegend herum. Endlich. Da war er. Ich drehte ihn um zu mir. Er schaute auf den Boden und hatte Tränen in dein Augen. Ja Tränen. Er blickte mich an:"Ich dachte du liebst mich." Er schaute wieder zu Boden aber ihn nahm sein Gesicht in meine Hände:"Ich liebe dich. Nur dich, aber wir sind nicht zusammen. Du hast mich nicht gefragt gehabt, geschweige denn. Ich hab gehört was du und Monik geredet habt." Er schaute mir tief in die Augen:"Das mit Monik bedeutet mir nichts. Rein gar nichts,ok? Was ich gesagt habe war falsch. Ich hätte mehr zu dir stehen müssen." Ich umarmte ihn und sein Rücken bebte. Es tropften Tränen auf meinen Pullover:"Sssssch. Alles ist gut." Ich streichlte ihm sanft über den Rücken. Er löste sich von mir:"Warum hast du Meikel geküsst?" Ich wischte ihm eine Träne von der Wange:"Er hat mich geküsst. Er wollte es als bezahlung das er mich hierhin gefahren hat." Luke nickte:"Warum hast du Meikel geschlagen?" Er schaute auf die Seite:"Ich hatte ihm gesagt er solle die Finger von dir lassen. Das war seine Strafe." Ich nahm seine Hand und zog ihn zu der Box von Lady in die wir uns setzten. Wir redeten noch ewigkeiten über belangloses aber es war so schön. Die Nähe zu ihm.:"Kloe? Wollen wir zusammen sein?" Ich stellte mich auf und setzte mich auf seine Beine und nahm sein Gesicht in meine Hände. Antwort genug, ich küsste ihn und er lächelte in sich hinein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG LEEEEEEEEEEEEEEESEN!!!

Also meine lieben Leser! Ich wollte fragen ob es sich noch lohnt die Geschichte weiterzuschreiben. Würde mich über Antworten freuen! Sonst danke für die Kommis und die Votes *-* Enldich hab ich welche. Naja 
Tschüss <3 und Ade :D

Just a Lady- eine Stute zum VerliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt