Kapitel 6

256 16 3
                                    

Bei uns war alles wieder Friede,Freude und wortwörtlich Eierkuchen. Wir saßen zusammen und aßen einen Pfannkuchen nach dem anderen. Wir planten das wir morgen zusammen ausreiten würden und jetzt viel mehr zusammen unternehem würden und nie wieder ein Missverständnis aufkommen wird. Ich lächelte bei jedem Wort was er sagte und er ebenso. Immer wieder neckten wir uns und tauschten danach Küsse. Liebe war so schön wenn sie nur echt war.

-Nächste Tag-

Wir trafen uns beide um kurz nach halb drei am Stall und machten unsere Pferde für den Ausritt bereit. Ich flechtete Lady einen Bauerzopf in den Schweif und sprühte sie danach mit Fliegen und Bremsenschutzspray ein. Ich lächelte meine nachtschwarze Stute an. Sie war einfach so wunderschön. Ihr kleiner weißer Stern und ihre treuen braunen Augen. Sie ist perfekt. Und Rot steht ihr ausgezeichnet. Tequila stand brav ohne Halfter am Anbindeplatz, das könnte ich mir nie bei Lady jetzt schon vorstellen, aber Wünsche kann man ja haben. Luke kam mit seiner Trense angejoggt, gab mir einen Kuss und befestigte sie an dem Pferdekopf. Ich holte uns einen Hocker zum Aufsteigen während Luke beide Pferde an den Zügeln hielt. Wir stiegen auf und ritten mitten raus ins Gelände. Die Luft war klar und die Sonne brannte heute nicht so stark. Es war der perfekte Tag zum Ausreiten. Wir ritten quer über ein Feld und dann auf einem Weg. Unsere Themen. Das Wetter und unsere Pferde, wie ich mit Lady ungehen soll und alles. Wir ritten noch eine ganze Stunde und dann waren wir wieder bei dem Hof angekommen. Wir spritzten unsere Pferde mit kühlem Wasser ab und danach waren auch wir durchgenässt, da wir spontan eine Wasserschlacht angefangen hatten. Wir setzten und auf das Gras und schauten unseren Pferden beim Grasen zu. Lady kam auf mich zu und blubberte mich an. Sie vergrub ihre Schnauze in meine Hand:"Haha, lustig das sie blubbert." Ich schaute ihn fragend an:"Ja das machen Stuten bei ihren Fohlen oder Pferde zur begrüßung." Ich lächelte in Ladys Gesicht und schubte sie an ihrem Stern an. Ich stand langsam auf, zog Luke hoch und führte Lady zu ihrer Box. "Hast du mal Lust Tunier zu gehen mit Lady?", Luke schaute mich fordernd an. Ich überlegte...um Ehrlich zu sein hatte ich noch nie darüber nachgedacht:"Klar wieso nicht. Aber ich übe erst mal mit ihr in der Halle und dann sehen wir weiter. Wann ist denn das nächste das du gehst?" Luke holte sein Handy aus seiner Reithose und tippte auf diesem herum. Seine Haare fielen ihm in sein Gesicht und er machte ein paar Grimassen:"Ah ich geh erst in ca. nem Monat auf ein Dressur Tunier. Gehst du mit?" Ich nickte. Wir blieben noch eine Weile auf dem Hof, bis meine Mutter mich abholte und Luke wegfuhr."Wer ist denn der Junge?", meine Mutter schaute mich neugierig an. "Das ist Luke.", sagte ich kurz und knapp und widmete mich wieder meinem Handy:"Mom. Ich kann ich mir eine neue Satteldecke bestellen?" Meine Mutter nickte und wir redeten noch ein wenig wie es denn heute so gelaufen ist mit dem reiten. Zuhause angekommen war ich hungrig und aß eine rießge Portion von Spagetti. Danach verzog ich mich auf mein Zimmer. Luke rief mich auf Skype an und wir redeten so lange bis er auflegen musste. Danach schrieben wir uns noch auf Whats App und danach schlief ich gemächlich ein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lückenfüllerkapitel! Sorry aber ja hatte viel mit meinem anderen Buch "Wolfsaugen" zu tun aber ich werde dieses auch zu Ende schreiben!

Ich brauche eine neue Schabracke, habe rot, petol, schwarz, dunkelblau und so ein lila :D welche frabe nun? Danke schon mal! Kommentare Votes erwünscht.

Tschüss <3 und ADE :D

Just a Lady- eine Stute zum VerliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt