Kapitel 7

279 24 23
                                    

Die letzten Tage verliefen alle gleich und ich trainierte fleißig mit Lady und sah jeden Tag meinen Freund. Es klang wie Musik in meinen Ohren. Mein Freund. Es war heute ein blödes Wetter und es nieselte stetig. Ich schaute auf die wachsamen Augen von Lady und strich mit der 'Kuschelbürste' über ihren Kopf. Sie legte ihre Schnauze an meinen Bauch und schnaubte ab. Ihre Wärme tat mir gut und sie gab mir Geborgenheit. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich an sie. Wir blieben ein paar Momente stehen, als ein Wagen auf dem Schotter angebraust kam und sie ihren Kopf nach oben schlug. Ich öffnete blitzartig meine Augen und schaute auf ein Mädchen mit blonden Haaren, die ihr auf den Boden reichen könnten. Ihre zierliche Figur und ihre lebendigen, aber schüchternen Augen wanderten von mir, zu Lady, zum Hänger. Ein Pferd polterte und es wurde langsam herausgeführt. Ich traute meinen Augen nicht. Es war ein Blidhübsches Pferd. Ein Friese und stattlich gebaut. Kohlrabenschwarz und rießig groß. Das zierliche Mädchen nahm das Pferd und lief in unsere Richtung. "Hallo.", flüsterte und band ihre Pferd neben Lady an. Diese legte ihre Ohren an und giftete herum. Ich dachte nur Zicke und grinste. Ich fing an sie gemächlich zu satteln und sie für's reiten fertig zu machen. Das Mädchen kam zurück und gab ihrem Pferd eine Karotte."Kann ich deinem Pferd auch eine geben?", wisperte sie. Sie sprach sehr sehr leise und ihr Kopf lief rot an. Ich nickte und lächelte:"Klar, gerne." Lady aß zarghaft die Karotte aus der Hand und sie klopfte ihr auf den Hals. "Du bist neu hier,oder?", fragte sie. Ich nickte und bürstete den Schweif:"Er seit ein paar Wochen da, du nicht, oder?" Sie nickte:"Ich habe ihn schon lange hier, nur er war in einer Klinik." Ihre Augen wurden trübe und ein wenig traurig:"Ich bin Leonie." Sie lächelte. "Ich bin Kleo und das ist Lady." Es bildeten sich Grübchen in ihrem Gesicht:"Das ist Zeus." Zeus. Dieser Name passte wie die Faust aufs Auge. "Ich glaube er hat sich verguckt.", sie lachte auf. Ich beobachtete ihn und sah wie er immer wieder mit ihr Kontakt aufnehmen will. Ich lachte:"Das Traumpaar, nicht wahr?" Sie nickte:"Gehst du jetzt reiten?" Ich nickte und trenste Lady auf:"Du?" Sie schüttelte den Kopf:"Ich führe ihn nur in der Halle." Ich lächelte, setzte meinen Helm auf und lief los. In der Halle angekommen stieg ich auf und wir fingen an uns aufzuwärmen. Dann immer wieder Schritt-Trab Wechsel und dann Trab-Gallopp Wechsel. Sie arbeitete zwar gut mit, aber lief nicht gut in Anlehnung. Ein wenig gefrustet stieg ich ab und ging wieder zum Putzplatz. Luke stand mit einem Handy da und schaute in die Leere. Er nahm es wieder von seinem Kopf weg und drehte sich um. Als er mich sah, kam er angejoggt und küsste mich:"Hallo, schöne Frau." Meine Wangen wurden warm und ich küsste ihn ebenso. "Ich hab dich versucht anzurufen, gerade.", lachte er auf und nahm meine eine freie Hand. Ich lächelte und nahm meinen Reithelm ab:"Ach ja?" Ich schaute auf mein Handy: 5 verpasste Anrufe. Ich grinste ihn an:"Was machst du heute so?" Er lagte seinen Kopf in den Nacken und zuckte die Schultern:"Keine Ahnung, aber ich habe gehofft das ich dich treffe." Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Und wie war das Training?", seine Augenbraue wanderte nach oben. Ich wiegte meine Kopf hin und her:"Naja, keine Spur von Anlehnung." "Lady muss noch Vertrauen in deine Reiterhand bekommen, das ist normal, Schatz." Er hatte mich das erste Mal Schatz genannt. Ich könnte vor Freude schreien, aber ich verkniff es mir. Ich küsste ihn daraufhin und er schaute erst verwirrt, aber dann glücklich und in seinen Augen lag stolz. "Hast du dir es überlegt mit den Tunieren?", fragte er.

Ja? Hatte ich das? Ich wollte schon mal, aber ich wusste nicht. Lady lief nun mal nicht in Anlehnung und vielleicht war es zu früh für ein Tunier. Oder?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurzes Kap für euch! Danke für die 400+ *-* Merciiii <3 <3 <3

Das auf dem Cover ist (Just a) Lady! Also die Stute aus der Geschichte. Sie exsetiert ja wirklich und gehört mir! :) (Aber nur die Stute ist nicht erfunden, der Rest schon)

Ich freue mich über Votes, Kommentare, vorallem über Kommentare und viele neue Lesungen!

Tschüss <3 und ADE :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just a Lady- eine Stute zum VerliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt