Als Ryan dann durch den Eingang kam und Talion ihm mitteilte, dass die anderen auch gleich kommen würden, sah er verwundert aus und sah mich fragend an, doch ich sah schnell weg. Talion versuchte, in seiner coolen Laune, Ryans Stimmung zu heben und aufzubessern, doch dieser saß nur gelangweilt auf der Couch und sah auf den Fernseher, als es klingelte und Talion den Raum verließ, sah Ryan mich an und ertappte mich wie ich ihn musterte.
"Hast du angst mit mir alleine zu sein?" fragt er mit einer Augenbraue in der Höhe. "Nein" gebe ich schroff von mir und versuche ihn einzuschüchtern, doch er sieht mich nur belustigt an, also sehe ich mal wieder schnell weg um seinen Blicken zu entkommen.
Als die anderen rein kommen, weiß ich nicht wie ich mich benehmen soll, doch die Jungs nehmen mir diese Entscheidung ab und stürmen auf mich drauf. Jake, Damon und Stev habe ich wirklich vermisst, die Jungs sind wirklich lustig und cool. Hinter ihnen erscheint Rose mit Bell.
Rose nimmt mich in den Arm und flüstert mir ein "Schön dich zu sehen", während Bell mir nur zunickt und höflich anlächelt, was ich erwiderte.
"Gut also was machen wir heute?" fragt Bell in die Runde. Es kommen vorschläge wie "Sketen" doch da Jake es überhaupt nicht kann und deshalb hasst verneint er direkt. Und da "Bowln" zu uncool für Ryan ist und er einfach eine Bar besuchen gehen wollen würde, es aber noch zu früh darüber ist, entschieden die anderen sich fürs Schwimmbad.
Obwohl ich wirklich keine Lust dazu hatte, lies ich mich überreden. Ich beschloß einfach eine Badehose und ein Tuch zu nehmen, wenn es um meine Narben ging, die die anderen nicht sehen sollten.
Ich packte ein Buch und Kopfhörer ein, dass tue ich immer, als Notfallplan. Als ich fertig damit war, wollte ich Brote für die anderen und mich einpacken, doch als Talion mich auslachte und sagte wir kaufen dort etwas, lies ich es.
Zwei Autos hätten völlig gereicht, doch da Ryan unbedingt mit seinem eigenen fahren wollte, nahmen wir drei. Er wollte, dass ich bei ihm sitze und da Talion uns nichts alleine lassen wollte und Ryan, Rose nicht mitnehmen wollte, da es dann zu voll wäre, sagte er, waren nur wir drei in seinem Audi.
Ryan konzentrierte sich auf die Straße, während Talion und ich über The Fray redeten, die gerade aus dem Radio zu hören war. "The Fray ist doch total langsam und langweilig" beschwerte sich Talion. Ich schnappte gespielt entsetzt die Luft. "Die Band hat eine Seele!" verteildige ich eine meiner Lieblingsbands.
"Starset hat eine Seele" "Ja auch." gab ich nach.
Als wir ankamen, sind alle direkt ins Wasser, doch ich schämte mich wegen meiner Narben, weshalb ich mein Buch und meine Musik nahm und mich auf die Liegen verdrückt habe. Ich hörte gerade Marron5 Misery und lese Sturmhöhe, als plötzlich meine Seiten nassgetropft werden.
Ich schließe ruckartig das Buch und sehe auf, Ryan steht über mir und sieht mich mit seinen klarblauen Augen an, während er mich mit seinem Rabenschwarzen Haar nasstropft, dass ihm in der Stirn hängt.
Er sieht wirklich süß und gleichzeitig heiß aus, er nimmt neben mir auf der Liege Platz und grinst über beide Ohren. "Warum kommst du nicht rein?" fragt er und ich sehe auf meine Schoß, ich will ihm nicht die Wahrheit sagen. "Ich habe keine Lust" lüge ich offensichtlich.
"ich wollte nicht hier her kommen" verteildige ich mich, als er mich mit einer hochgezogener Augenbraue ansieht. "Deshalb schmollst du hier?" fragt er belustigt. "Ich schmolle nicht." sage ich und reiße den Blick von meinen Knien los und sehe ihn in die Augen.
Sie sind warm und fordernd als er sagt "Komm, es macht spaß." "Nein danke aber geh und lass dich nicht aufhalten." ich deute auf das Wasser und die anderen. "Ich bin mitgekommen, weil ich dich kennenlernen wollte, nicht damit du mir zusehen kannst, wie ich spaß habe." sagt er und in diesem Moment kommt Talion auch schon aus dem Wasser und ruft uns zu. "Kommmt. Lyss komm ins Wasser es macht wirklich spaß"
Ich schüttle den Kopf "Gut, dann schmoll du weiter, ich gehe und habe spaß für uns beide." er rennt auf Talion zu, bis er auf ihn springt und beide ins wasser reißt.
Ich habe wirklich Lust ins Wasser zu gehen, doch das Risiko ist zu groß, dass andere meine Narben sehen. Aber wenn die Badehose nicht hochrutscht, sollte man nichts sehen, außer die Narben an den Armen. Diese kann man aber verstecken im Wasser oder?
Ich sollte nicht auf spaß verzichten, nur weil ich angst habe, dass die anderen mich komisch ansehen. Also stehe ich auf, lege die Musik zur Seite, nehme anlauf, die anderen bemerken mich sofort und jubeln mir zu. Ich springe ins herlich kalte Wasser und als ich wieder auftauche, klatschen alle vor freude, alle außer Ryan, dieser sieht mich nur erfreut an.
Talion taucht ab und schwimmt auf mich zu, dann spreizt er meine Beine und taucht unter sie, danach taucht er auf und ich befinde mich auf seinen Schultern über dem Wasser. "Lass mich runter, verdammt!" schreie ich ihn lachend an.
Ich sehe nach vorne und bemerke Rose, die auf den Schultern von Jake auf uns zu kommt. "Kampft!Kämpft" rufen die anderen und ich verstehe schnell, was sie wollen. Dieses Spiel haben Alex, die anderen und ich immer wieder gespielt, wenn wir im Schwimmbad waren.
Ich vertreibe die Erinnerung an sie und kozentriere mich auf Rose, die ohne zu zögern, versucht mich zum stürzen zu bringen. Ich packe sie an den Schultern, sie tut es mir gleich und wir käpfen lachend. Die Jungs halten sich wacker und lassen uns nicht fallen auch wenn sie viel Wasser ins Gesicht gespritzt bekommen.
"Pass auf, hinter dir!" schreie ich, Rose dreht sich um und ich schupse sie, sodass sie ins Wasser fällt. "Ihr habt geschummelt!" ruft sie gespielt entgeistert.
Talion ließ mich von den Schultern fallen und wir spritzen uns gegenseitig noch eine Weile an, bis wir beschließen etwas essen zu gehen. Als alle draußen waren sahen sie mich an. "Kommst du?" fragt Talion, ich nicke. "geht schon mal vor." ich verstecke meine Arme hinter dem Rücken.
Alle gehen, außer Ryan der mich genaustens beobachtet. "Geh vor." forderte ich ihn freundlich auf, doch dieser schüttelte den Kopf. "Komm." er streckte mir seine Hand aus. "Kannst du mir bitte mein Tuch bringen?" fragte ich, in der hoffnung, so seinen Blicken zu entkommen.
Er nickte, kam mit einem ausgebreiteten Tuch wieder, diesen schulterte ich auf den schultern und versteckte dadrunter meine Arme. "Du musst dich wegen deinem Körper nicht schämen, er ist wunderschön."
Ich denke an die letzte Nacht, wo er mich in dieser kurzen Hose sah, sah er die Narben? Ich errötete bei dem Kompliment, auch wenn er es nicht so sehen würde, würde er die Narben kennen, die ich so mühehaft versuche zu verstecken.
Nachdem wir an der Kasse unsere Pommes bezahlten, setzten wir uns zu den anderen an eine lange Bank, wo jeder viel Platz hatte, doch Ryan rückte zu nah an mich heran, was Talion sofort bemerkte. "Mach mal Platz." sagte Talion und schoß seinen Arsch zwischen uns, dann nahm er Rose auf seine Schoß, somit konnte ich Ryans Gesicht nicht mehr sehen, aber ich bin froh, so sah hätte er zu viel von meinem Körper gesehen.
"Gehen wir doch jetzt zu der Pink-Bar?" fragte Bell. "Pink-Bar?" fragte ich belustigt. "Ja, die Besitzerin trägt nur Pink, deshalb heißt die Bar so." informiert mich Damon. Bell setzt sich zu Ryan und redet mit ihm, was mir eigentlich nichts ausmachen sollte, doch irgendwie nervt es mich, wie sie ihn immer berühren muss.
Also aßen wir auf und machten uns auf dem Weg zur Bar. "Lyss, es macht dir sicher nichts aus, mit Jake zu fahren, dann kann ich bei Ryan mitfahren." sagt sie vor aller Mannschaft, natürlich sage ich jetzt nichts vor allen, dass weiß sie.
"Nein, wir fahren so wie wir gekommen sind." sagt Ryan barsch zu Bell und schupst sie in Jakes Arm.
DU LIEST GERADE
Always(wird bearbeitet)
Teen FictionLyss lüftet viele Geheimnisse, seit sie ihre Mutter und ihren Stief Vater, am Morgen, wegen einer Explosion verliert. Sie erfährt, dass sie eine unbekannte Tante hat. Sie muss nach Amerika ziehen und erfährt viel über ihre Mutter. Doch ihre Vergange...