Wenn man mein Gesicht mit einem Kunstwerk hätte versinnbildlichen wollen, wäre es vermutlich der Schrei gewesen. Was zu verdammten Hölle tut Castiel mit Amber. (⊙_⊙). Arm in Arm, wer hat ihn vergiftet. Ich konnte meinen Mund nicht mehr zu machen so schockiert war ich.
Armin: Also das Amber seine Freundin ist wusste ich noch nicht. Schon seltsam.
Ich: *mund immer noch offen*
Rosalia: Ich bin einfach nur äh perplex, erst liebt er .... *Lysander halt ihr dem Mund zu* und jetzt ist er mir Amber zusammen, was zum Teufel, ist hier passiert.
Alexy: *räuspert sich* Luna mach den Mund zu, sonst fliegen Fliegen rein.
Ich: *schließt den mund*
Kentin: Zwei Menschen, die ich auf den Tod nicht leiden kann haben zueinander gefunden und zwei Menschen die ich sehr lieb hab, Haben zueinander gefunden. Ich weiß nicht ob dieser Tag gut oder schlecht ist.
Armin: Soll ich ehrlich sein. Der Tag ist gut nur einige Personen verarschen andere Personen um dritte eifersüchtig zu machen.
Kentin: Luna? Meint Armin dich?
Ich: ...
Armin: *flüstert zu Kentin* pass auf, er will mir zuvor kommen und ich Luna schnappen, er packt es nicht. Hat sie ignoriert mach dem Motto man will immer das was man nicht haben kann und jetzt will er sich mit Amber eifersüchtig machen, aber sie ist jetzt mit mir zusammen.
Kentin: Omg, was für ein Kind. er schreite und fing an lauthals zu lachen.
Alle schauten ihn an. Verrückt sowas. Ich fing an mit zu lachen, er hatte es so verdient und Kentins Lachen war so ansteckend, dass Armin und Alexy mit einstimmten. Castiel wurde knallrot, wahrscheinlich, weil er wusste was wir wegen ihm lachen. So ein Idiot. Nathaniel verließ den Raum, kam einige Minuten später zurück und erklärte der Klasse, dass wir eine Freistunde hatten.
Alle verließen den Raum und sprinteten auf den Schulhof, ich in den Keller zum rauchen, ich hoffte inständig, dass Castiel draußen einen auf Big Love mit Amber macht. Einmal entspannen... will nur in Ruhe rauchen. Gut keiner da, was besseres könnte mir gar nicht passieren, entspannt fertig geraucht hörte ich die Kellertür aufgehen, Schritte kamen auf mich zu. Castiel stand hinter mir.Ich: *bläst Rauch raus* Keine Sorge König der Schule, bin sofort weg.
Castiel: ... ist auch besser so.
Er sieht deprimiert aus, oder liegt das an mir? Naja auch egal mit einer Freundin wie Amber kann man nur zum Depri mutieren. Ich rauchte meine Kippe fertig, drückte sie im Aschenbecher aus und machte mich schnell nach oben, wo ich Amber über den Weg lief.
Amber: Hast du zufällig Castiel gesehen?
Ich: Wow. Keine Beleidigung, eine einfache Frage von dir, ich bin begeistert. Ach ähm ja er ist im Keller.
Amber: Danke
Ich: Bitte (⊙_⊙)
Amber lief an mir vorbei in den Keller, Sie kann sich normal Verhalten und danke sagen. Omg. Vielleicht ist ihre Beziehung mit Castiel, das Beste was mir passieren konnte. Vielleicht wird sie ja nett. Ich drückte mir selbst die Daumen und lief auf den Schulhof, wo ich nach Alexy und Armin Ausschau hielt. Fokussieren... Fokussieren... Da hab se. Ich lief auf die beiden zu, sie saßen auf einer Bank und setzte mich dazu. Natürlich berichtete ich sofort von dem Treffen mit Amber und Castiel. Beide fingen an zu lachen.
Alexy&Armin: Bei einer Freundin wie Amber, hätte ich auch so finster geschaut.
Ich: Hab ich mir auch gedacht.
Alexy: Und wenn Amber jetzt nett wird, dann ist die Hölle wohl doch zugefroren. *lach*
Armin: *schaute mich verführerisch an* *Kuss*.
Alexy: Also Luna jetzt reicht es mir. Du und ich sind jetzt für immer beste Freunde, verstanden! Fürs ganze Leben, abgemacht?
Er stand auf und zog mich von der Bank hoch, er knuddelte mich ganz doll.
Alexy: Immerhin wirst du ja irgendwann meine Schwägerin sein. Ich freu mich ja so.
Ich wurde knallrot, Alexy ließ mich los und setzte sich zurück auf die Bank. Armin nutzte die Chance und zog mich auf seinen Schoß.
Armin: Erstmal lernt sie heute nach der schule unsere Eltern kennen, oder Alexy?
Ich: Was?
Alexy: Jaaaaa. Bitte. Dann übernachte auch gleich bei uns *___*
Alexy&Armin: Okay, dann ist es beschlossen.
Armin: Nach der Schule gehen wir erst zu dir, du kümmerst dich um Taiga, packst deine Sachen und wir gehen zu uns. Alles Klar?
Ich: Alles klar?!
Armin&Alexy: Yaaaaaay.
So war es also beschlossen. Nachdem der Unterricht endlich ein Ende gefunden hatte, sind wir zu mir kümmerten uns um Taiga. Armin telefonierte nebenbei mit seinen Eltern, ob ich denn überhaupt bei ihm übernachten darf, sie stimmten zu, ich nehme mal stark an, dass er schon von mir erzählt hatte, denn das ging viel zu einfach. Naja egal, schnell lief ich hinauf in mein Zimmer und packte meine Sachen zusammen: Jogginghosen(schwarz&grau), Tops(Schwarz&Blau), Unterwäsche, Handy Ladekabel, Zahnbürste, Kamm, Kippen und Feuerzeug. Mit Taiga war Armin in der Zwischenzeit draußen und Alexy nörgelt in der Zeit an mir rum, Warum ich nur Jogginghose für das Wochenende mitnehme. *Augeroll*. Schnell frischte ich noch Kakaos Wasser auf und gab ihm Salat und eine Karotte.
Dann rief ich Tantchen an und erzählte ihr von meinem Wochenende und fragte sie ob sie hin und wieder nach Taiga schauen könnte. Füttern und Gassi gehen inklusive und bei Kakao nur Füttern. Sie stimmte zu und wünschte mir einen schönes Wochenende. Nun machten wir uns auf den Weg zu Armin und Alexy. Irgendwie bin ich nervös, ich habe noch nie bei ihm übernachten, wir war immer nur bei mir. Oje ich habe ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, hoffentlich mögen mich seine Eltern bzw. Ihre Eltern Alexy gibt es ja auch noch, er ist immerhin mein bester Freund auf Lebenszeit, wie er es so schön ausgedrückt hat. Wie dem auch sei und war es soweit wir machten uns auf den Weg zu Armin und Alexys Haus. Dort angekommen schloss Armin die Tür und die beiden Jungs riefen Mama, Papa wir haben unseren Besuch mitgebracht. Ich schaute auf meine schwarze Taschenuhr, die ich um den Hals trug und öffnete sie. 17:00 Uhr Freitag Abend, dass wird ein langes Wochenende, dass hab ich so im Gefühl.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also ich melde mich auch mal wieder. yaaay, war krank, nicht so Yaaay. Bin aber fast wieder fit, ich hoffe ich habt durchgehalten und dieses Kapitel ist nicht zu langweilig gewesen, abgesehen davon das Amber iwie mit Castiel zusammen ist. What. Lässt euch überraschen jetzt haben wir erstmal ein laaaaaanges Wochenende mit Armin, Alexy und ihren Eltern vor uns. Hoffentlich geht alles gut.
Rechtschreibung fürs Klo, wie immer kak Handy halt, hoffe inständig, dass mir die meisten Fehler aufgefallen sind, aber meeeh.
Kommentare & Sternchen geben mir nach wie vor ❤ (Liebe) und nehme ich gerne an. 😋
Hoffentlich hat es euch gefallen meine kleinen Puschels.
Bis dann und Tschau.
Lara 💙
DU LIEST GERADE
Liebe? Und andere Höhepunkte meines Lebens ~Sweet Amoris~
FanfictionMan nehme das tolle Spiel Sweet Amoris, eine 18 jährige, die für ihr Leben gern Geschichten schreibt und die süßen Jungs aus der Sweet Amoris Schule und man bekomme diese kranke Fan Fiction. Es geht um Luna eine 17 Jahre alte Teenagerin, die neu an...