Castiel: Was für ein geiles Feuerzeug.
Ich: Danke, hat mir mein Vater von irgendeiner Geschäftsreise mitgebracht.
Castiel: Geschäftsreise?
Ich: Ja, sie sind fast nie zuhause, es gibt zwar ein Zimmer für die beiden, aber da schläft nie einer drin, meine Tante kommt oft vorbei und kümmert sich um mich und Taiga. Um mich mittlerweile eher weniger, weil ich das ja schon ganz gut alleine kann. Jetzt sind wir nach Paris gezogen und ich dachte jetzt wird alles gut und sie sind wieder mehr da, weil sie es versprochen haben, aber Pustekuchen, ich glaube wir sind nur hier her gezogen, damit meine Tante ein Auge auf mich haben kann. In einigen Tagen werden sie mich als Mündig erklären lassen, weil sie nie da sind. Ich freue mich schon tierisch.
Castiel: Wenigstens etwas, was sie können, ich bin schon mündig und es ist einfach wunderbar. Wenn unsere Eltern der Meinung sind, dass ihre Arbeit wichtiger ist als wir, dann bitte, oder wie siehst du das?
Ich: Sehe ich genauso. Er gab mir noch eine Kippe, als wüsste er genau an was ich gedacht hatte, als ich die andere im Aschenbecher zerdrückte. Lysander und Rosalia kamen dir Treppe hinunter. Schnell versteckte ich mein Feuerzeug in meinem Rucksack und die Kippe in meinem C-Körbchen.(Ja, ich spreche vom BH). Castiel musste lachen.
Rosalia: Ach hier bist du, Luna, du solltest schnell mit nach oben kommen Alexy hat gesagt, wenn du nicht langsam mit der ganzen Wahrheit rausrückst wird er allen erzählen, dass du irgendwie auf Armin stehst, keine Ahnung was er will, ich verstehe es einfach nicht.
Ich: ....
Castiel: Ich würde mal sagen, ich begleite dich, ich wirke einschüchternd auf andere "Männer" wenn er überhaupt einer ist.
Wir gingen alle nach oben in Klassenraum B. Mit alle meine ich alle Lysander und Rosalia hatten wohl auch die neugier gepackt. Die ganze Klasse war anwesend:
Viola, Kim, Kentin, Armin, Alexy, Nathaniel, Melody, Amber, Li, Charlotte, Peggy, Carla, Iris und jetzt auch Lysander, Rosalia, Castiel und ich.
Amber: Also wirst du jetzt die Neue vorführen oder nicht, Alexy ich hatte eigentlich keine lust meine ganzen 2 Freistunden hier zu verbringen.
Alexy: Ahhh, Luna, da bist du ja endlich. Also wirst du jetzt sagen wen du liebst oder muss ich es dir aus der Nase ziehen bzw. allen einfach diese Peinlichkeit von vorhin erzählen.
Armin: Alexy, was soll das, du bist doch sonst nicht so, warum tust du Luna sowas an, ich dachte du magst sie.
Alexy: ... los Luna ich warte.
Was zum Henker ist mit ihm los, er ist doch nie so boshaft, dass muss irgendeinen tieferen Grund haben, Moment, er hat gesagt das es eigentlich kein großen Geheimnis ist, dass er schwul ist, vielleicht merkt man das, wenn er in der Gegenwart eines bestimmten jungen ist... Der einzige den er ein bisschen anschwul ist Kentin, aber warum sollte er mich dann vorführen wollen. Ein Konkurrent weniger oder wie. Ich habe aber doch gesagt, dass ich auf Armin stehe. Omg Armin weiß das, ich habs fast vergessen :C was tu ich jetzt nur.
Castiel: Was meinst du eigentlich damit, dass sie die ganze Wahrheit sagen soll?
Alexy: Sie hat mich und Armin vorhin angelogen, sonst wäre sie nicht weggelaufen und hatte zu ihren Gefühlen gestanden und die einzige logische Erklärung ist, dass sie für jemanden Gefühle hat, für den einer ihrer Freunde Gefühle hat und sie hatte Angst es auszusprechen, weil sie dachte ich oder mein Bruder würden,dass weiter erzählen.
DU LIEST GERADE
Liebe? Und andere Höhepunkte meines Lebens ~Sweet Amoris~
FanficMan nehme das tolle Spiel Sweet Amoris, eine 18 jährige, die für ihr Leben gern Geschichten schreibt und die süßen Jungs aus der Sweet Amoris Schule und man bekomme diese kranke Fan Fiction. Es geht um Luna eine 17 Jahre alte Teenagerin, die neu an...